[Sammelthread] Battlefield 4

Danke, habs schon selber hinbekommen.
Battlefield 4 nimmt die Windows 10 Directx Dateien nicht die vom Spiel denn die Dateien hab ich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso komm ich auf keinen Server?
Ich will auf ein Server joinen, in der Taskleiste geht auch das BF Symbol auf,und sofort wieder zu.Werde dann aber als spielend angezeigt. (Browser Google Chrome) Wenn ich den Browser und Origin schließe, kann ich dann BF oder Origin nicht mehr öffnen.
Hab dann Mal FF runtergeladen, und dort ist das selber Problem.

Origin und BF deinstalliert, und neu installiert bringt auch nichts.
Was ist da los?
hab das erst seit dem Origin Update.
 
wieso komm ich auf keinen Server?
Ich will auf ein Server joinen, in der Taskleiste geht auch das BF Symbol auf,und sofort wieder zu.Werde dann aber als spielend angezeigt. (Browser Google Chrome) Wenn ich den Browser und Origin schließe, kann ich dann BF oder Origin nicht mehr öffnen.
Hab dann Mal FF runtergeladen, und dort ist das selber Problem.

Origin und BF deinstalliert, und neu installiert bringt auch nichts.
Was ist da los?
hab das erst seit dem Origin Update.
Welchen internet provider hast du?
 
Kabel DE

- - - Updated - - -

fing letztes We schon an. Da konnten meine Freunde mir nicht nach joinen, weil ich als nicht spielend angezeigt wurde, obwohl ich spielte.
 
Kabel sperrt nach dem router update die ports die zum online gamen wichtig sind.

Du musst in deinem router nach terero filter aktiv schauen und da den hacken entfernen.

Hatte das problem auch. Hoffe du hast eine fritzbox von kabel de.

Normalerweise findest du es in den internet einstellungen unter filter.
 
so Filterhacken entfernen brachte nix.
Probier mal Neustart der Fritzbox.
Sollte das auch nichts bringen werde ich mir mal eine neue IP von der Fritz geben lassen

- - - Updated - - -

So Alles Probiert. Bringt alles kein Erfolg.
 
Problem gelöst.
Hab Origin im Spiel Deaktiviert, und in Origin die Cloud Daten gelöscht, so das Origin die Daten vom PC nehmen musste.

Aber danke für die Zahlreichen tipps
 
das "neue" origin ist eh so ne schrottsoftware.
letztens war irgendein bescheuerter download fertig und das game startete nicht bis ich dann mal durch zufall in origin reingeschaut habe und mit der maus weggeklickt... :stupid:
vorhin ging wieder nichts weiter ausser "join friend" , also wieder den scheiss aufgemacht und nach schliessen gehts weiter...
 
Hat noch jemand Probleme mit die Server? Habe gefühlt eine Diashow, wobei Ping 24ms und die Frames passen. Dann sehe ich solche Momente, wie ich tot auf der Stiege liege, wobei ich 5 Meter von der Stiege entfernt bei der Deckung war(z.B)

Vielleicht ist es eine gute Idee mit die EA-Server, denn manche laufen gefühlt auf MiniPC
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, irgendwie fühlt sich alles mal wieder nicht so mega an.
Egal welcher server, auch jene, welche vorher tadellos waren sind echt nicht spaßig drauf zu spielen.
Von 5 Kugeln die im gegner landen machen gefühlt nur 3 Schaden.
 
Welchen Antialiasing Modus Benutzt ihr? Ich hab eine 980M die entspricht einer 970 Desktop Version ohne den Langsamen VRAM.
Ich spiele mit 2x MSAA in-game und Full HD.
Die Bäume und Pflanzen sehen aber nicht wirklich schön aus, Im Treiber hab ich bei Transparent AA auf 2x Supersampling. Meint ihr das im Treiber hat überhaupt Effekt drauf?
Ich kann da nicht wirklich ein unterschied feststellen :/
Ich hab auch mal AA und TAA ausgemacht und über Auflösungsskala geguckt aber das braucht weit mehr Leistung als das es Kanten glättet.
 
2xMSAA + Low Post AA + SMAA über Reshade + 135% Resolution Scale(1440p). Hat mit meiner alten 970 ganz gut geklappt.
Mit der 1070 jetzt 4xMSAA + Low Post AA + SMAA + 150% Resolution Scale (1620p).
Treiberforcierung geht bei BF4 glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 probleme mit dem spielen...

Moin

Ich spiele eigendlich nur ein Spiel , BF4.
Origin startet , über Mozilla geht ein Fenster auf , ich suche mir nen Server , der blaue Balken kommt und normaler weise dann ein extra Fester mit dem Spiel.

Das war einmal :(

Es feht das "Spiel-Fenster"
Klicke ich im bleuen Balken auf das X , frag mich BF4 ob ich wirklich beenden will ?!
Der PC wird fast nur zum spielen genutzt...


MfG
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster ? Fehlermeldung bekomm ich nicht das er mich rausgeworfen hat!

Version 3.8 finde ich im Netz , von 2015 ...

Geht beim reparien die Updates flöten ? (Meine Internet Geschwindigkeit ist nicht soo gut ...)


MfG
Torsten
 
vorher sicherheitskopie machen
 
Natürlich gehen beim reparieren die Updates nicht verloren. Er prüft nur die Files die du hast mit denen die du haben solltest und lädt ggf bei Abweichung der Dateien diese dann neu herunter.
 
Mein Problem ist behoben !
Automatische Updates waren warum auch immer , nicht aktiv.
Hab es jetzt per Hand gemacht und läuft wie immer ...

Komm mir jetzt etwas ..... vor ;)
Trozdem danke !

MfG
Torsten
 
Kommt das bei euch auch vor das wenn ihr jemanden mit Defri Killen wollt die nich down gehen ?.
Hatte das bei einem Typen auf Metro 4x hintereinander. Mein Ping liegt meist so bei 5-8ms
 
Musst schon aufladen den Defi und dicht dran, dann fällt dein Gegner auch um.
 
Das habe ich natürlich gemacht, wären ja nicht meine ersten Kills mim Defri gewesen. Hab den ja einige Zeit verfolgt wärend ich am "Aufladen" war :fresse:.
 
 
Ich kann mich mit der Map nicht wirklich anfreunden... Bin lieber bei Operation Metro oder Gulf of Oman :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh