[Sammelthread] Battlefield 4

Hat einer auch das Problem, dass seit dem neusten Win10 Update (1607 Build 14393.447) man nichts ins Spiel kommt? Also BF4 (PLAYING BF4....) wird zwar im Browser angezeigt, aber man kann nicht ins Spiel rein. Es ist einfach nicht da. Task-Manager zeigt zwar, dass es ausgeführt wird aber man kann nicht hin wechseln (ALT+TAB)? Neue AMD Treiber sind drauf. Passiert willkürlich erst seit dem o.g. Win10 Update.
Falls jemand den Fehler auch hat. Also bei mir lag es an der Grafikoption Randlos. Mit Fenster und Vollbild ist alles wie gewohnt. Ansonsten kann man noch unter Doku den BF4 Ordner löschen, falls es nicht geht. Siehe hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mit einem früheren Win Release.
Bei mir wars auch randloser Fenstermode
 
Ich hab seit Neustem auch ein interessantes Problem... Ich habe Mainboard, CPU und RAM gewechselt und den PC neu aufgesetzt. Dabei habe ich BF4 auf die HDD verbannt.

Seitdem habe ich immer mal wieder (alle 1-15min) drops auf 5-30fps und die dauern bis zu 1s an. In der Zeit sinkt die GPU Load und die Karte taktet runter weil sie nichts zu tun hat. CPU und RAM sollten aber beide kein Problem sein...

Kann das daran liegen dass ich das Spiel auf der HDD hab? Ich spiele mit Mantle, 62fps Framelock der normalerweise immer rockstable eingehalten wurde.
 
Ich hab seit Neustem auch ein interessantes Problem... Ich habe Mainboard, CPU und RAM gewechselt und den PC neu aufgesetzt. Dabei habe ich BF4 auf die HDD verbannt.

Seitdem habe ich immer mal wieder (alle 1-15min) drops auf 5-30fps und die dauern bis zu 1s an. In der Zeit sinkt die GPU Load und die Karte taktet runter weil sie nichts zu tun hat. CPU und RAM sollten aber beide kein Problem sein...

Kann das daran liegen dass ich das Spiel auf der HDD hab? Ich spiele mit Mantle, 62fps Framelock der normalerweise immer rockstable eingehalten wurde.
Habe ich auch. Spiele mit Matle und das Game liegt auf ner SDD. Habe mich damit abgefunden.
 
Komisch, ich habe Battlefield auf meiner Seagate ST1000DM003 liegen und System auf der Samsung 250GB Evo und alles Rennt, selbst mit Maximal-Settings keine murren,
außer der Server ist voll > 64 Mann und das Hochhaus kracht zusammen dann kann es mal Kaugummiartig werden :fresse: .
 
Ist das jetzt wirklich noch einen Forenbeitrag Wert wegen ihm kurzgesagt und dem Frust,:d leider kann man denen nicht mal über die Schulter schauen.

Letztens einen AWS One Shot Killer gehabt ohne Server KillCam.:haha:
 
Ist das jetzt wirklich noch einen Forenbeitrag Wert wegen ihm kurzgesagt und dem Frust,:d leider kann man denen nicht mal über die Schulter schauen.

Letztens einen AWS One Shot Killer gehabt ohne Server KillCam.:haha:

Frust hatte ich keinen ;) sonst hätte ich die runde nicht zuende gezockt. Ich will ehr damit sagen: Schaut schaut, da macht keiner was gegen, selbst in Hardline etc. Nicht.
 
Da will man mal Zocken und was is.... Nun sagt mir ist das normal

185 Kills und 8 Tode. Karte war Siege of Shanghai und egal wo man rauskam hat der Typ einen sofort mim Helli geholt (One Shot Kill)....


Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Profil von dem Fritzen find ich komisch, K/D von 11,65 :shot: Progression - BOT-Mr_Ambush - Battlelog / Battlefield 4
Naja es war ein 64er Server, 40min Spielzeit, wahrscheinlich guten Piloten mit TS gehabt, er als Gunner im Attac Choppi und wahrscheinlich kein fähiger Gegner im Enemy Choppi, also keine Seltenheit. Der hat mehr also 400h also 50% seiner Spielzeit im Attac Chopper verbracht. Kein Ding der Unmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch die YT-Videos von Turbopummel an, das ist alles möglich, ohne cheaten.

Und bei dem von dir genannten, mit ca 75.000 Kills mit dem Heli kann man schon erwarten, dass er's drauf hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer, solche Stats hab ich noch nicht gesehen... Wie gerne hätte ich die Zeit so lange zu Zocken :fresse:.
 
Heli Team ekwah als gunner und bavarianbuddy als pilot.

https://youtu.be/9f1vRBwvqNE

Muss man glaub ned mehr dazu sagen, da gibt es nix ausser aufs maul^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt viele davon wie 227wt, MokkieZ, mahr-fox, Taiwan_Sun, etc.

Haben die keine fähigen Choppigegner, dann ist da wenig zu machen.
 
Ja ekwah kenne ich ja :). Wenn 2 mim Helli unterwegs sind haste wenig chancen :fresse:... Hatte deswegen mal nen Only Stinger Squad :shot:
 
idee?

1mal hat bf4 gestartet. jetzt das.

gtx 1080
aktuellester treiber
win10 pro 1607

heute frisch aufgesetzt.

sefwefwefwfewfesbspg.png


edit :

löschen der save

PROFSAVE profile datei hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schade, hatte ich nur eben im BF1 Thread gesehen.
 
ist aktuell ne 50:50 chance dass das spiel beim starten nicht abkackt

ich hab das gefühl, je länger ich warte bevor ich das spiel unten aufmache, desto eher klappt es. aber das ist nicht mein problem. wenn ea keinen bock hat, von mir aus ^^
 
Habe ich auch. Spiele mit Matle und das Game liegt auf ner SDD. Habe mich damit abgefunden.
Schräg... Ich will mich damit nicht abfinden, vor der Neuinstallation hat es auch mit Mantle perfekt geklappt, ey. Ich hab schon 2 Mal nen Heli versenkt weil ich so harte drops hatte dass ich die Viper einfach direkt in ein Haus geklatscht habe...
 
Vielleicht über´n Makro? ;)
Nene, also hier kann man es sehen:
 
sieht echt krass aus und ist auch durch ein marko nicht möglich da die schussfrequenz durch schnelleres klicken nicht beeinflusst werden kann.
Kann es mir auch nicht erklären und würde da tatsächlich auf nen Hack tippen, vor allem scheint es ja kein einmaliger Anzeigefehler zu sein, sondern jeder Schuss kommt da ja doppelt

/edit: sein BL Profil ist auch etwas krass... 4 stunden spielzeit - 7.82k/d - 2,1 kpm - 1756 SPM....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs irgendwie seit längerer zeit das panzer auf mysteriöse art und weise die brandgranaten schiessen.
um mich rum keine seh und hörbare infantrie und auf einmal brennt so ein ding und dann hat mich der panzer 100 meter weiter gekillt...
da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen ob das einfach zufall oder ein hack ist...
 
Es gab doch mal diesen Bug, daß Glattrohrkanonen-Geschoß und Smart-Geschoß in sehr kurzer Zeitfolge hintereinander verschossen werden konnten..?

Grüße
 
ich habs irgendwie seit längerer zeit das panzer auf mysteriöse art und weise die brandgranaten schiessen.
um mich rum keine seh und hörbare infantrie und auf einmal brennt so ein ding und dann hat mich der panzer 100 meter weiter gekillt...
da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen ob das einfach zufall oder ein hack ist...

Das muss kein Hack sein. Die Reichweite der Brandgeschosse ist recht groß und die Wirkung sagen wir mal "belustigend", wenn man den richtigen Spot trifft :fresse2:
Die Dinger nehm ich auch recht gerne mit, kann dann mehr Spaß machen als Schütze, denn als Fahrer.
 
sieht echt krass aus und ist auch durch ein marko nicht möglich da die schussfrequenz durch schnelleres klicken nicht beeinflusst werden kann.
Kann es mir auch nicht erklären und würde da tatsächlich auf nen Hack tippen, vor allem scheint es ja kein einmaliger Anzeigefehler zu sein, sondern jeder Schuss kommt da ja doppelt

/edit: sein BL Profil ist auch etwas krass... 4 stunden spielzeit - 7.82k/d - 2,1 kpm - 1756 SPM....

Hmm, schaut wirklich seltsam aus. :hmm: Aber bezüglich ds Makros: die Klickgeschwindigkeit, ergo Auslösegeschwindigkeit läßt sich doch über die Software anpassen, selbst im Millisekunden-Bereich.
Aber seine Stats sind für mich auch nicht sauber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh