[Sammelthread] Battlefield 4

Kommt das bei euch auch vor das wenn ihr jemanden mit Defri Killen wollt die nich down gehen ?.
Hatte das bei einem Typen auf Metro 4x hintereinander. Mein Ping liegt meist so bei 5-8ms

ja, passiert bei mir oft. Ich selbst gehe drauf wenn der Gegner auch 2 Meter oder so von mir weg ist. Ich schaffe das nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es eigentlich noch in BF4 einzusteigen?

Ich habe seit BF2 (3-Sterne General) kein BF mehr gezockt. Hatte mir zwar BF3 gekauft, aber nicht einmal installiert. Nun habe ich BF1 gekauft und angefangen zu spielen, aber irgendwie hätte ich schon Lust auf BF4. Man kann es sogar 160 Stunden ausprobieren. Ob man damit die Story durchspielen kann? :d
 
Wenn man ein bisschen Spaß an der Reihe hat, macht man mit Teil 4 nichts falsch. Gerade da man Esso preiswert bekommen kann.
 
Hat einer auch das Problem, dass seit dem neusten Win10 Update (1607 Build 14393.447) man nichts ins Spiel kommt? Also BF4 (PLAYING BF4....) wird zwar im Browser angezeigt, aber man kann nicht ins Spiel rein. Es ist einfach nicht da. Task-Manager zeigt zwar, dass es ausgeführt wird aber man kann nicht hin wechseln (ALT+TAB)? Neue AMD Treiber sind drauf. Passiert willkürlich erst seit dem o.g. Win10 Update.
 

Anhänge

  • bf4fehler.jpg
    bf4fehler.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Nope, nutze Windows 10 Pro (Clean Install) samt allen Updates und habe keine Murren.
 
Hat einer auch das Problem, dass seit dem neusten Win10 Update (1607 Build 14393.447) man nichts ins Spiel kommt? Also BF4 (PLAYING BF4....) wird zwar im Browser angezeigt, aber man kann nicht ins Spiel rein. Es ist einfach nicht da. Task-Manager zeigt zwar, dass es ausgeführt wird aber man kann nicht hin wechseln (ALT+TAB)? Neue AMD Treiber sind drauf. Passiert willkürlich erst seit dem o.g. Win10 Update.

Hab ich schon öfter hier im Forum von gelesen, in dem Moment wo es startet sollte es kurz in der Taskleiste auftauchen. Den Moment musste nutzen und einmal draufklicken. Warum wieso weshalb hat mich nicht interessiert weil ich kein Win 10 nutze.
 
Also ich habe jetzt versucht die "Battlelog Web Plugins" neu zu installieren sowie auch Refresh der Seite BF4 während der anzeigt, dass man im Spiel ist. Bisher ohne Erfolg.
Läuft immer so ab, nach dem 1st startet des Spiels komm ich noch ins Spiel rein. Beim Besuch auf nem 2ten Server wird nur angezeigt das man im Spiel ist. Man muss dann kommt raus, BF4 per Task-Manger beenden, Browser sowie Origin schließen.
 
Hatte ich auch mal, oder ab und an. Bei mir hatte ein Neustart geholfen, dann lief es wieder. Warum, keine Ahnung.
 
@oposum
Du könntest Battlelog auch mal ohne Plugin probieren. Das Plugin wird nämlich schon eine Zeit lang nicht mehr benötigt. Dafür musst du in den Settings den plugin-free game launching aktiveren.
 
@oposum
Du könntest Battlelog auch mal ohne Plugin probieren. Das Plugin wird nämlich schon eine Zeit lang nicht mehr benötigt. Dafür musst du in den Settings den plugin-free game launching aktiveren.
Jo auch schon ausprobiert. Doch damit geht es gar nicht. Komme in kein Spiel rein. Ping wird auch nicht angezeigt. Wird wohl irgendein Port gesperrt sein (wir hängen hier hinter einer Deny-All Firewall). Egal, wollte ehe schon mit dem Game aufhören.
 

Anhänge

  • bf4fehler2.jpg
    bf4fehler2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 96
ich habe damals zur anfang zeit mal bf4 gezockt, nun hab ich es mir mal wieder installiert und habe keine leute mehr die es zocken, suche somit ein paar nette leute alter egal die abends/nachts die server rocken :) headset usw vorhanden und am besten leute die auch etwas älter sind, nicht unbedingt leute unter 18...
ausserdem sollten die leute auch für späße zu haben sein sprich mal mit c4 auf panzer jagt usw :d

bin selber 26
 
ich habe damals zur anfang zeit mal bf4 gezockt, nun hab ich es mir mal wieder installiert und habe keine leute mehr die es zocken, suche somit ein paar nette leute alter egal die abends/nachts die server rocken :) headset usw vorhanden und am besten leute die auch etwas älter sind, nicht unbedingt leute unter 18...
ausserdem sollten die leute auch für späße zu haben sein sprich mal mit c4 auf panzer jagt usw :d

bin selber 26

Gleiche alter und haben was gemeinsam... Ich Rocke BF4 auch meistens nur alleine, bin aber auch nicht so gut....

My Profil: (Kennen bestimmt einige) wie gesagt bin ehr schlecht :fresse: aber mir gehts um die ablenkung & fun (KV derzeit bei 0,8 :shot: )
Fortschritt - SayWaaa-DE - Battlelog / Battlefield 4
 
Hab heute mal wieder etwas gespielt, die SPAS mit Full choke und Flechet ist ja abartig... Damit ziehe ich auf 20-30m noch single hits, teilweise, und sogar gegen (halbwegs nahe) Sniper am Berg hatte ich ne Chance - Bunny Hoppen und draufholzen. Irgendwie übertrieben stark das Teil ^^

Hatte mit nem Kumpel ein richtig cooles Spiel auf der Eiszapfen-Map da, war spaßig, gutes Squadplay mit einem Random und verdammt knapp (40-0 ausgegangen bei 1000 Tickets). Mega. Genau deshalb hatte ich BF4 immer gespielt, und weil mir das gefehlt hat irgendwann aufgehört. Faire Teams, harte Kämpfe, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau sowas suche ich, nicht leute die nur auf die kv achten, soll echt nur just for fun sein, hab die geschrieben :)
Super Sache, endlich mal Leute die nur auf den Fun achten und nich Kill/KV Geil sind :d. Antworte dir nachher :).
 
Wäre gern dabei (ü30), aber momentan bin ich leider ohne Mikro..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Divine, ich spiele mit ein paar Freunden wieder recht regelmäßig in letzter Zeit, 2000-0100 meist. Kannst gern mal vorbeischauen, sind normal 2-4 Leute.

Wir gammeln normal auf meinem TS rum. Bis auf Einen sind wir alle Studenten, also grob euer Alter ;)
 
TS habe ich nicht mehr, nur noch Discord. Zeitlich würde es passen, gerade in den Abend- und Nachtstunden. Wir haben meist zu zweit gespielt aber manches geht da eben nicht. Schonmal Jets markiert und mit einer Javelin runtergeholt... Dazu unbegrenzt Munition im Squad. Früher mit anderen Leuten wurden wir schon als "Hacker" bezeichnet, auch wenn wir einfach nur Teamplay geleistet haben.

Nimm es als Kompliment :) Mit gutem Team-Play (reicht schon als Squad) kann man Runde für Runde dominieren, das ist einfach ein Fakt.

@SystemX, eine KD sagt nicht ganz soviel aus. Ändere bissel deine Taktik, unterstütze das Team als Medic oder als Supporter, nimm Flaggen ein, verteidige sie. Du wirst sehen, es macht echt Spaß so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt mich auch gern Adden. Mir geht es ähnlich, meine Kumpels speilen auch alle BF1, und ich komme damit nicht klar. Daher spiel ich meinst BF4 allein.
TS mit genug Platz ist vorhanden.
Einfach Jippchen suchen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh