[Sammelthread] Battlefield 4

Da will man mal Zocken und was is.... Nun sagt mir ist das normal

185 Kills und 8 Tode. Karte war Siege of Shanghai und egal wo man rauskam hat der Typ einen sofort mim Helli geholt (One Shot Kill)....


Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Profil von dem Fritzen find ich komisch, K/D von 11,65 :shot: Progression - BOT-Mr_Ambush - Battlelog / Battlefield 4

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/BOT-Mr_Ambush

Kein Problem mit Heli und der Typ fliegt nur Heli laut seinem Acc !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bezüglich ds Makros: die Klickgeschwindigkeit, ergo Auslösegeschwindigkeit läßt sich doch über die Software anpassen, selbst im Millisekunden-Bereich.

Das ist klar nur können Makros dir helfen die Klickgeschwindigkeit zu erhöhen, aber nicht die Spielemechanik selbst beeinflussen. Zwischen 2 Panzer Schüssen liegt einfach eine bestimmte Zeit welche durch Makros nicht geändert werden kann.
Ein Makro bringt die Vorteile wenn du statt Dauerfeuer 30Schuss einzeln (also mit weniger recoil) abgegeben kannst, was du mit händischen Klicken nicht schaffst. Aber du kannst mit nem Makro ja auch keinen RPG schneller nachladen, da das von der Spielemechanik selbst vorgegeben wird wie lange das reloaden dauert (gleiches eben beim Panzer)
 
Ist auf jeden ein Cheater. Den Hack gibts wohl schon länger, hier ein Video seit Anfang 2016. Man sieht ja schon an der Anzeige, dass der immer 2 Projektile verschießt und direkt 2 nachlädt.

Echt lustig welchen Rückstoß der hat :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit du Spielmechaniken beeinflussen kannst braucht es schon andere dinge wie nur makros, siehe auch die videos die oposum gerade noch geposted hat.
ich wusste zwar bisher auch nicht das es nen hack gibt damit man 2 Panzergeschosse auf einmal abfeuern kann, aber man lernt wohl nie aus :d
 
Jetz wess ich warum ich bei manchen Servern mit nem "One Shot" ausm Panzer geholt werde...
 
Das erklärt in der Tat so manchen Tankfight WTF-Moment. :d
 
Is echt so. Du ballerst auf nen Tank und der Feuert (wenn überhaubt) 2x und du bist im Eimer.
 
da ich von dem hack nichts wusste dachte ich immer es liegt an den perfekten treffern zwischen gechützturm und panzerung....
 
Genau das dachte ich auch immer, wenn ich einen Hit eingesteckt habe und ich sofort Disabled und die Stärke meiner Panzerung dann nur noch im 40er Bereich war.
 
Hab jetzt seit Ewigkeiten auch mal wieder BF4 installiert. Beim ersten Start ist mir direkt wieder aufgefallen das es ein paar Sekunden braucht bis zum Beispiel die Bodentexturen vollständig geladen sind.
Ist das normal?
Gespielt wird auf dem Rechner aus der Sysinfo und das Game liegt auf der SSD.
 
Hatte ich genauso. Spiel war dabei auf einer Samsung 850 Evo installiert.
 
Alles klar, danke Euch. :wink:
War nur etwas überrascht und hatte meine SSD im Verdacht.
 
Stimmt, der Ton setzte ja auch immer erst einige Sekunden später ein.
Hab's schon seit Monaten nicht mehr gespielt und dann auch von der Platte geworfen.
 
Ja lange Ladezeit und das mim Ton habe ich auch stört mich aber nicht :).
 
So Leute, da ich kurz vorm Verzweifeln bin, frage ich Euch mal um Rat.
Ich habe Win 7 bei mir neu aufgesetzt und seitdem bekomm ich die Soundeinstellungen nicht mehr hin. Konkret habe ich eine Asus Xonar DGX, an welcher ein Beyerdynamic COP hängt. Ich habe in BF den Sound auf HiFi und Stereo, jedoch auch schon Kopfhörer ausprobiert. Aber egal, was ich auch in den Soundeinstellungen der Soundkarte einstelle, irgendwie klingt es einfach megascheiße. Wie in der Badewanne (obwohl kein Equalizer enabled ist). Irgendwie bekomme ich es nicht mehr oder besser nicht wieder hin. Normale Musik klingt super, aber der BF4-Sound mehr als Scheiße. Kein Vergleich zu vorher (wo mir keine Änderungen bewußt sind).
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Combo am Laufen und kann mir unter die Arme greifen!? :wink:
 
Hast du den KH an der Front oder hinten direkt an der Soundkarte?

An meinem Onboard-Sound zum Beispiel hört sich der Sound vorne an der Front anders an als direkt an der Platine, da an der Front der KH-Verstärker aktiv ist.

Ich glaub irgendwie nicht, dass es zwischen 7 und 10 Soundunterschiede geben kann, kann mich auch irren.
 
Also ich hab den KH an den hinteren Buchsen angeschlossen. Da die Soundkarte einen KH-Verstärker hat, hab ich mal die erste Stufe und auch die 2. Stufe versucht, aber der Sound blieb gleich scheiße. Was ich eben nicht verstehe: vor der Win-Neuinstallation klang BF 4 bombenmäßig. Ich kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der aktuelle Soundtreiber der gleiche ist (gleiche Version) wie vor der Neuinstallation.
 
Teste doch mal einen älteren Treiber, oder verschiedene. Hast du die ganzen Soundverschlimmbesserer gecheckt in den Eigenschaften des Wiedergabegerätes?
 
Jo, hab ich. Alles mögliche an- und wieder abgeschaltet. Muß mal nach nem anderen Treiber Ausschau halten (wobei ich ned glaube, daß es daran liegt, da normale Musik ja sehr gut klingt).
 
Aber in den Einstellung in BF4 hast Du nicht zufällig "Kriegsbänder" aktiviert? Da hört sich alles etwas "seltsam" an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh