BF4 läuft bei mir mit 2x E5-2650, 64GB RAM und 2x GTX1070 auch alles andere als zufriedenstellend auf 4k. Ich denke das liegt da echt am extrem geringen Takt von 2GHz. Kann das jemand Bestätigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, ich finde das reichlich seltsam. Ich hab gerade einen Rechner für nen Kumpel mit recht wenig Kohle zusammengebaut. Da drin werkeln ein i5 3570K @ stock, 8 GB RAM und eine Radeon R9 290. Und ich erreiche im Game bei allen Grafiksettings auf Hoch (ebenso FullHD) immer zwischen 90 und 150 fps.
Danke, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch ist man ohne Unlock gegenüber einem Spieler, der alles freigeschaltet hat aufgeschmissen. Ein Jet ohne ECM Jammer macht einfach wenig Sinn auf offenen Karten und ich werde mich garantiert nicht gegen 140er Piloten durchgrinden, die schon über 1000 Stunden im Jet haben...
Ja das kenn ich. Meine Frau und ich auch immer aber im heli . Immer wieder toll wenn die Kinder schlafen und wir frei haben und etwas krieg spielen dürfen
Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Dein Sys ist eh seltsam. Ja, Mantle funktioniert einwandfrei.
Shaki! Bei Punkt 2 redet er von INGAME Voice Chat. Teamspeak und Discord sind seperate Programme, aber das muss ich dir ja nicht erklären
- Einige Anbieter bieten keinen "Voice-Server" an. Ist damit der Ingame-Sprachchat gemeint?
weil sowieso alle das ingame voice aus haben