[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich HC. Wir können mit dem Normal-Modus nicht allzuviel anfangen. :)
Kann ich gern posten bei Interesse, wenn es soweit ist. :wink:
 
Heute bei mir für die PS4 angekommen! Ich bin absolut gelasht! Bestes Battlefield bis jetzt..in my opinion!
 
Kann ich mir vorstellen wie du "gelasht" bist. Die Steuerung eines Shooters mittels Padsteuerung kann nur grausam sein aber jeder hat halt so seine persönliche Selbstgeisselung ;)
 
lol @devastor

Für SP reicht es doch, im MP ist es aber wirklich nicht nachvollziehbar, wie man so spielen kann.
 
Hallo, habe mir bf4 geholt. Am meisten nerven mich die Fahrzeuge. Gibt es irgendwo versteckt in den Filter Einstellungen dies rauszunehmen?

Eroberung (klein) macht mir viel Spaß aber selbst da kommen riesige maps vor mit Fahrzeugen, das nervt mich.
 
Falsches Spiel gekauft? :fresse:

Gibt ne Infantry-Only Option im Serverbrowser.
 
Die Fahrzeuge nerven? Das macht doch Battlefield erst aus! :-)

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Immer die selbe unnötige Stichelei gegen Pad Spieler. Nur weil wer anders auch mit Pad klar kommt und nicht nur mit Maus [emoji14]

Willkommen im Spiel! Und hab viel Spaß.

Uns treffen werden wir uns aufgrund der verschiedenen Plattformen wohl dennoch nie. :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Die Leute die keine Fahrzeuge in BF4 wollen Voten auch jedes mal für Metro und Locker.
 
Eigentlich hätte es schon alle Vorwarnen müssen als metro zur besten bf3 map gekürt wurde. :fresse:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Eben! Bei BF3 waren es zibatower, scrapmetal etc :d
 
Caspian ist auch mein Schatz :)

Meine Aussage bezog sich auf das community voting was seiner Zeit statt gefunden hat.

Daher wundern mich solche maps wie locker nicht, oder die generelle Entwicklung zu mehr inf basiertheit ala BF1.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metro ist eine der schlimmsten Maps überhaupt. Campen oben und unten an der Rolltreppe. Am besten auf nem 64er Server mit fast Revive...
 
Caspian ist auch mein Schatz :)

Meine Aussage bezog sich auf das community voting was seiner Zeit statt gefunden hat.

Daher wundern mich solche maps wie locker nicht, oder die generelle Entwicklung zu mehr inf basiertheit ala BF1.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich war zu BF2-Zeiten auch über die Fahrzeuge froh. Aber seit BF3 und erst recht mit BF4 hat man das dermaßen verschlimmbessert. Einen hoch aufgerüsteten Tank mit nem guten Tankfahrer + Gunner bekommt man einfach nicht kaputt - und da ist das große Problem. Bei BF2 gab es diese ganze Scheiße nicht. Da gabs nen Tank und mit dem mußtest Du klarkommen; als Fahrer oder als Gegner. Da kristallisierten sich die guten Leute noch heraus.
 
Das hat man ja bei BF1 auch fast wieder so. Ein guter Panzer kann einiges reißen, ist aber auch nicht übermächtig. Aus meiner Sicht eine gute Balance.
 
in BF2 warst du als tanker aber auch nur kanonenfutter für die jets...
AA war so ziemlich sinnfrei gegen die weil auch die wurden in einem haps weggebombt.
früher war also nicht alles besser.
 
Caspian ist in der Tat die beste Map, die macht einfach immens viel Spaß. Silkroad und Firestorm finde ich aber auch super.

Also, fürs Protokoll: E5-2650, 32GB RAM, SSD, GTX1060: BF4 läuft auf Hoch-Ultra auf 144hz Stabil. Freundin freut sich :bigok:
 
Bei BF3 fand ich Davamand Peak auch sehr geil. Zumindest den Part, wo man runter springen musste.
 
in BF2 warst du als tanker aber auch nur kanonenfutter für die jets...
AA war so ziemlich sinnfrei gegen die weil auch die wurden in einem haps weggebombt.
früher war also nicht alles besser.

Da widersprech ich Dir. Ich hatte im Tank immer recht gute Karten gegen Fluggeräte. Brauchtest einen fähigen Gunner und mußtest nur sinnig Deinen Rauch einsetzen. ;)
 
Da widersprech ich Dir. Ich hatte im Tank immer recht gute Karten gegen Fluggeräte. Brauchtest einen fähigen Gunner und mußtest nur sinnig Deinen Rauch einsetzen. ;)

jetzt erst den post gesehen aber:
da prallen schon 2 sachen aufeinander.
fähiger gunner und sinnvolles gameplay.
auch wenn ich gerne als gunner mitgefahren bin hat dich entweder keiner mitgenommen oder war zu blöd deine hilfe zu nutzen.
die meisten hatten ja eh nur panik das man ihren tank klaut wenn sie aussteigen um zu reparieren (weil der gunner sinnigerweise medic war).
rauch hilft auch nur bedingt.
wenn der fahrer stehen bleibt wirft der jet halt auf die rauchwolke ab...
mag bei den kampfjets noch helfen aber spätestens bei den jagdbombern war dann eh alles vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, was Du meinst und stimm Dir da schon teilweise zu. Auf public isses schon schwierig, eine passende Kombination Gunner-Fahrer zu finden.
Thema Rauch: hilft schon sehr gut, wenn man es wirklich zu nutzen weiß. Nur Dummies warfen Rauch und blieben drin stehen. :d

- - - Updated - - -

Leutz, mal eine Frage. Wir wollen einen 32-Mann BF4-Server (HC) mieten, jedoch hab ich da noch ein paar offene Fragen, wo ich die Hoffnung habe, hier ein paar Antworten zu bekommen. :)

- Ich denke, es wird ein 60 Hz-Server. Gibt es signifikante Vorteile der 120 Hz- oder gar 144 Hz-Version?
- Einige Anbieter bieten keinen "Voice-Server" an. Ist damit der Ingame-Sprachchat gemeint?
- Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen und welche sollte man eher meiden?

Ich danke Euch schon im Voraus für die Antworten! :wink:

Leute, ich hab nochmal eine Frage zu meiner schon älteren Serverfrage (siehe Zitat). Ist es bei sämtlichen Anbietern möglich, spezielle Einstellungen vorzunehmen (bsp.-weise Sniperlimit, Limit bei zu vielen Explosive-Kills,...)? Und wenn ja, macht man das zumeist über den ProCon-Layer, right?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh