Atze Krank
Urgestein
Ihr redet vom gleichen! Origin beenden und schauen das der Prozess auch im Taskmanager beendet ist. Danach über Battlelog einem Server joinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1+ So siehts aus. War auf meinem Standardserver >.< mal sehen wie es heute ist.ne lief gestern beschissen.
ich selber habe muni gebraucht ohne ende und dann wird man von dem schlafmützengewehr von G36 mit 2 schuss weggeholzt...
Ja merke ich auch, man kann in die Gegner Kugeln reinpumpen ohne Ende.. Was meiner Meinung nach aber auch an den Servern liegt...
Mit BF1 kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, bleib trotz der Bugs bei BF4.
Ja merke ich auch, man kann in die Gegner Kugeln reinpumpen ohne Ende.. Was meiner Meinung nach aber auch an den Servern liegt...
Mit BF1 kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, bleib trotz der Bugs bei BF4.
was den jetzt wieder mit dem dummen game los... ?
FF neue version (wiedermal) und im BL sagt der mir als "plugin installieren" (immer wieder) , ping bekomme ich auch keinen mehr angezeigt.
EDIT: in chrome komme ich wenigstens auf server bekomme aber auch da keinen ping mehr angezeigt im battlelog.
im FF geht garnix, egal ob ich im BL pluginloses joinen oder sonstewas anschalte.
das plugin ist oder erscheint auch nicht (mehr) in den addons vom FF.
tolle wurst...
Bei mir noch da.Gibt kein Battlelog mehr!
Gibt kein Battlelog mehr!
Und wo gibts jetzt die Statistiken nach einer Runde? Wo gibts den Skill? Finde das alles nicht mehr.
Kennt hier jemand ne Antwort?
Im gleichen Atemzug BF1 ( 1 Stunde Spielzeit seit Release ) deinstalliert.
Wieso denn das? Auch da kann man sich irgendwo hinlegen und sprayen
ja, das stimmt. Aber die Luft ist raus bei BF. Zumindestens für mich. Habe vor 2 oder 3 Wochen das letzte mal BF4 angespielt.
Die Freude über das eventuelle Verschwinden von Battlelog kann ich mal gar nicht nachvollziehen.
Vor allem wenn die Katastrophe von BF1 Menü die Alternative ist.
Kann ich bei mir oder meinen Jungs ned bestätigen. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß unser Stammserver jeden Abend rappelvoll ist.
du weißt doch ich bin ein Metrokind mit dem zweiten Account Woanders verlaufe ich mich doch. Und dann noch so laut wegen Explosiv. Nenene