[Sammelthread] Battlefield 4

Ihr redet vom gleichen! Origin beenden und schauen das der Prozess auch im Taskmanager beendet ist. Danach über Battlelog einem Server joinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ich das nur oder hat BF nen update rausgebracht ?. Irgendwie sind die Waffen viel "Extremer" 1, 2 Schüsse und man selbst ist Down. Wird immer beschissener mit dem Game.
 
ne lief gestern beschissen.
ich selber habe muni gebraucht ohne ende und dann wird man von dem schlafmützengewehr von G36 mit 2 schuss weggeholzt...
 
was den jetzt wieder mit dem dummen game los... ?
FF neue version (wiedermal) und im BL sagt der mir als "plugin installieren" (immer wieder) , ping bekomme ich auch keinen mehr angezeigt.
EDIT: in chrome komme ich wenigstens auf server bekomme aber auch da keinen ping mehr angezeigt im battlelog.
im FF geht garnix, egal ob ich im BL pluginloses joinen oder sonstewas anschalte.
das plugin ist oder erscheint auch nicht (mehr) in den addons vom FF.
tolle wurst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne lief gestern beschissen.
ich selber habe muni gebraucht ohne ende und dann wird man von dem schlafmützengewehr von G36 mit 2 schuss weggeholzt...
1+ So siehts aus. War auf meinem Standardserver >.< mal sehen wie es heute ist.

- - - Updated - - -

Nep kann man immer noch vergessen. Langsam wird Battlefield immer mehr zu Bugfield Deluxe, immer mehr Server bieten an das man Zahlen kann und dann keine Regeln einhalten muss.
 
Ja merke ich auch, man kann in die Gegner Kugeln reinpumpen ohne Ende.. Was meiner Meinung nach aber auch an den Servern liegt...

Mit BF1 kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, bleib trotz der Bugs bei BF4.
 
Ja merke ich auch, man kann in die Gegner Kugeln reinpumpen ohne Ende.. Was meiner Meinung nach aber auch an den Servern liegt...

Mit BF1 kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, bleib trotz der Bugs bei BF4.

Lief eigentlich alles Flüssig und der ping war auch i.o. Hab das Problem auf einigen Servern >.< .

- - - Updated - - -

Ja merke ich auch, man kann in die Gegner Kugeln reinpumpen ohne Ende.. Was meiner Meinung nach aber auch an den Servern liegt...

Mit BF1 kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, bleib trotz der Bugs bei BF4.

Lief eigentlich alles Flüssig und der ping war auch i.o. Hab das Problem auf einigen Servern >.< .
 
was den jetzt wieder mit dem dummen game los... ?
FF neue version (wiedermal) und im BL sagt der mir als "plugin installieren" (immer wieder) , ping bekomme ich auch keinen mehr angezeigt.
EDIT: in chrome komme ich wenigstens auf server bekomme aber auch da keinen ping mehr angezeigt im battlelog.
im FF geht garnix, egal ob ich im BL pluginloses joinen oder sonstewas anschalte.
das plugin ist oder erscheint auch nicht (mehr) in den addons vom FF.
tolle wurst...

Gibt kein Battlelog mehr! :d
 
nein BL gibt es weiterhin...
ich bekomme jetzt halt nirgends mehr einen ping angezeigt aber immerhin kann ich mit dem ranz IE wenigstens joinen... (wenns den mal ne runde sein soll)
 
Früher haben alle über BL geschimpft :fresse:

Fand es aber auch besser.

Alleine für die Statistiken...
Man findet zwar über Umwege auch jetzt noch die eigene K/D usw... Aber umständlicher. Schau daher meistens für alles mittlerweile in die Battlefield App egal ob 4 oder One.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hätte gestern nach dem Update auch :kotz: können. Alle Favoriten weg usw. Gut das es über das normale BL noch geht. Aber toll das DICE sich immer mehr an den Konsolenkiddies orientiert.

Im gleichen Atemzug BF1 ( 1 Stunde Spielzeit seit Release ) deinstalliert.
 
Moin zusammen, ich hatte lange keine Zeit mehr um mal zu zocken, aber nu, wollte ich mal wieder ein bisschen ;)

Wie empfindet ihr derzeit die Serveranzahl von BF4, sind noch einige Online, oder zocken jetzt alle BF1?

Bin gestern nur zum ausprobieren auf einen Server gehüpft, aber ansonsten war nicht viel los.
 
Finde es gibt genügend Server auf denen man zocken kann, einfach mal suchen.

Also auf die Golmud Railway kann man ja inzwischen gar nicht mehr gehen, die Tanks bleiben ausschließlich in der Base am campen... Geht gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das BF4 noch länger gezockt wird, irgendwie reizt mich BF1 nicht so... Außer optisch vielleicht ;)
 
Wieso denn das? Auch da kann man sich irgendwo hinlegen und sprayen ;)

ja, das stimmt. Aber die Luft ist raus bei BF. Zumindestens für mich. Habe vor 2 oder 3 Wochen das letzte mal BF4 angespielt.
 
andere mütter haben auch schöne töchter.
ich zocke dann lieber ne runde wildlands.
das ist nicht so ausgelutscht wie BF wo sich im grunde dann doch nur alles wiederholt...
 
hast du einen link zum server? Oder wie ist der Servername ;)
Ich kann mich auch nicht beschweren, bin zwar gestern Abend etwas raus (aus dem BF4 Fluss) gewesen, aber Spaß hat es sofort wieder gemacht.
 
Kann ich bei mir oder meinen Jungs ned bestätigen. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß unser Stammserver jeden Abend rappelvoll ist.

du weißt doch ich bin ein Metrokind mit dem zweiten Account :) Woanders verlaufe ich mich doch. Und dann noch so laut wegen Explosiv. Nenene :)
 

Nur Hardcore ist standesgemäß ;)

- - - Updated - - -

du weißt doch ich bin ein Metrokind mit dem zweiten Account :) Woanders verlaufe ich mich doch. Und dann noch so laut wegen Explosiv. Nenene :)

Du auch ein Metrokind, ich auch. Es gibt keine bessere Map...
 
Origin inkl. BF4 und 1 endgültig gelöscht. Adios Dice. Die Konsolenportierung vom Battlelog hat mir den Rest gegeben. Ja, ich weiß das die alte Version auch noch geht, aber kurz gesagt: "Schnauze voll"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh