[Sammelthread] Battlefield 4

2142?? Das war so ziemlich das schlechteste BF, was es bis dato gab (ok, Hardline mal ausgenommen. :fresse:). Weil es auch so ziemlich garnichts mit einem klassischen Battlefield zu tun hatte. Aber zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich an dem Namen Battlefield nicht stört, war 2142 schon auf Grund der Größe ziemlich genial. Ich hab da nie das Gefühl gehabt das jemand besser "hiten" konnte wie der andere bei gleicher Waffe - aber wie gesagt, ist alles "subjektiv" :)
 
Hey

Hab bf4 Premium mit allen DLCs auch installiert (origen zeigt über all installiert an)
Und auf ein Server gehe steht da du musst das und das haben.

Jemand ne Ahnung ?
 
Bilder dazu wären nicht schlecht, denn ich bezweifle das die Meldung mit "du musst das und das haben" anfängt.
 
Ich denke mal, das das die alte Geschichte mit BF4 ist.
Guckst du mal hier oder hier z.B.
 
Hey

Hab bf4 Premium mit allen DLCs auch installiert (origen zeigt über all installiert an)
Und auf ein Server gehe steht da du musst das und das haben.

Jemand ne Ahnung ?

Ich denke mal, das das die alte Geschichte mit BF4 ist.
Guckst du mal hier oder hier z.B.

@ NeeDankee:

schon ne Weile her, aber bei mir hatte das mit den Registry-Einträgen nicht gefunzt, weil: sie waren vorhanden... :fresse:

- falls Du n Auto-Login auf dem Battlelog liegen hast... dort manuell einmal ausloggen und neu einloggen... und
- Origin einmal das Spiel reparieren lassen

Er zog bei mir damals aus unerfindlichen Gründen direkt nach der Neu-Installa doch noch Rep-Daten nach...
 
Ich hatte es seinerzeit mit der runterladbaren Datei ausprobiert und das funktionierte einwandfrei bei mir.
 
"Ethan_Klein34
Game disconnected: you were kicked by FairFight. Stated reason: 1 Week Suspension - LvL3 Monitoring Active #UYt8E5"

9 Accounts sind schon gebannt worden.

:bigok:

Edit: Seine Freunde, die er in verschiedenen Accounts hat scheinen auch nicht gerade sauber zu sein.
Der eine behauptet ESL-Spieler zu sein. Allerdings ist sein erster und zweiter Account auch schon gebannt.
Wie ich solche Menschen hasse ... :kotz:

Edit2: Einer seiner anderen Freunde ist auch gebannt. Das Profil sieht aber auf den ersten Blick sauber aus
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit fällt mir auf dass mehr und mehr Server in Battlelog angeblich gut besucht sind. Joint man dann, sind nur eine Hand voll Spieler drauf. Ist das ein neues Plugin für Fakeplayer? Absolut nervig.
 
In letzter Zeit fällt mir auf dass mehr und mehr Server in Battlelog angeblich gut besucht sind. Joint man dann, sind nur eine Hand voll Spieler drauf. Ist das ein neues Plugin für Fakeplayer? Absolut nervig.

is bei BF3 zum Teil auch so... TBG-Clan z.B., selbst bei nem WBKS war es gestern so...

ich schau mir aus dem Grund dann immer die aktiven Spieler an.... bei nem Haufen "unbekannt" wird dann gar nicht mehr gejoined....
 
Doch, ich meine da gibt es ein Tool dafür. Einer von den UP-Community Leuten (ka ob man die kennt, haben aber in jedem BF recht viele Server) meinte mal sie nutzen irgendein tool damit sie auf ihrem Server angezeigt werden, ohne das sie selbst am PC sind. Irgendwie switcht das Leute, die das Tool nutzen, von Server zu Server so dass sie wohl als connected angezeigt werden obwohl sie schon auf den nächsten Server connecten... so in der art zumindest :d
 
Als Abhilfe habe ich nun das Betterbattlelog Plugin "True Player Counts" laufen. Damit sieht man wie viele Spieler tatsächlich auf dem Server sind :cool:

playercounts.jpg
 
Hallo,
wir haben jetzt seit einer Woche einen BF4 Server gemietet.

[ITZ] ITZ Server

Wenn Ihr Lust habt - schaut vorbei,
Maps was gewünscht wird (Infantry only)

Achtung; es spielt auch [iTz]Ghooostiii drauf - mit einer der besten BF4 Spieler die ich persönlich kenne ;-)

Gruß

[iTz]Xtr3m3-Gh05t
 
Falls Du Hardcore meinst - nein kein HC.


Und folgende Modi
Conquest small und large
Domination

Maps - alles was Spass macht ^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da sind wir leider raus. Muschicore (=Softcore =Normalmodus) macht unser Clan ned. Aber trotzdem viel Erfolg mit Eurem Server! :wink:
 
Schade, da sind wir leider raus. Muschicore (=Softcore =Normalmodus) macht unser Clan ned. Aber trotzdem viel Erfolg mit Eurem Server! :wink:

IMO - HC ist eher was für Leute ohne Aim.
Da reicht ja schon ein Schuss auf den linken Zeh und der Gegner ist tot.
Nicht böse nehmen ;-)

Wir werden wohl eher in Richtung der ESL Rules den Server einstellen.
Allerdings sind wir uns da noch nicht so einig, wie streng wir diese auslegen (alle normalem Waffen oder doch nur die der ESL)

Momentan dürfen alle Waffen ausser Pickup-, Explosive Weapons (z.B. M320, Claymores...) genutzt werden.
Nades sind zur Zeit alle frei.

Wir sehen uns auf dem iTz Server
 
Wie Du so schön sagst: in your opinion... ;) Ich glaube kaum, daß man weniger Aim hat, wenn man HC zockt. Es gibt Kniften, da brauchste halt auch fast ein Mag für einen Gegner. Was uns aber hauptsächlich komplett abnervt: Minimap (=offizielles Cheating-Tool), beim manuellen Nachladen werden nur die fehlenden Patronen ersetzt, Anzeige der noch vorhandenen Munition, und das Schlimmste: Selbstheilung, wenn man nur lange genug in ner Ecke hockt.
Wir wissen alle, daß kein BF-Teil einen Anspruch auf Realismus erhebt. Aber braucht es echt die oben genannten Sachen? Gehst bei SC a weng vorsichtig vor, immer schön sich selbst heilen, kommst auch auf K/Ds vom 60:1 und solche Gülle. Auf nem ordentlichen HC-Server, auf dem sich eine gute Spielerqualität eingestellt hat, ist sowas quasi unmöglich.
Und noch ne Frage: Wieso verbietet Ihr Pickups und explosive Weapons? Krieg ist kein Kaffeekränzchen. Ja, auch ich nutze äußerst gern die GL - aber nicht, um fehlenden Skill zu kompensieren. Denn auch mit der Waffe muß Zielen geübt sein.
Unser Stammserver ist einer ohne Weapon-Rules. Und glaubste, daß es da keinerlei Probleme und Rumgeweine wegen Waffennutzung gibt? ;)

Edit: was ich vergaß in meiner NoGo-Liste: die unsäglichen Hitdetektoren. Denn genau das macht für uns einen Skill-ärmeren Spieler aus. Auch - und nochwas: keine Teamkills möglich. Einfach draufhalten ohne Verluste. Klar, die gibts ja nicht im eigenen Team. Genau DAS ist ein Merkmal eines Skill-ärmeren Players. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du so schön sagst: in your opinion... ;) Ich glaube kaum, daß man weniger Aim hat, wenn man HC zockt. Es gibt Kniften, da brauchste halt auch fast ein Mag für einen Gegner. Was uns aber hauptsächlich komplett abnervt: Minimap (=offizielles Cheating-Tool), beim manuellen Nachladen werden nur die fehlenden Patronen ersetzt, Anzeige der noch vorhandenen Munition, und das Schlimmste: Selbstheilung, wenn man nur lange genug in ner Ecke hockt.
Wir wissen alle, daß kein BF-Teil einen Anspruch auf Realismus erhebt. Aber braucht es echt die oben genannten Sachen? Gehst bei SC a weng vorsichtig vor, immer schön sich selbst heilen, kommst auch auf K/Ds vom 60:1 und solche Gülle. Auf nem ordentlichen HC-Server, auf dem sich eine gute Spielerqualität eingestellt hat, ist sowas quasi unmöglich.
Und noch ne Frage: Wieso verbietet Ihr Pickups und explosive Weapons? Krieg ist kein Kaffeekränzchen. Ja, auch ich nutze äußerst gern die GL - aber nicht, um fehlenden Skill zu kompensieren. Denn auch mit der Waffe muß Zielen geübt sein.
Unser Stammserver ist einer ohne Weapon-Rules. Und glaubste, daß es da keinerlei Probleme und Rumgeweine wegen Waffennutzung gibt? ;)

Edit: was ich vergaß in meiner NoGo-Liste: die unsäglichen Hitdetektoren. Denn genau das macht für uns einen Skill-ärmeren Spieler aus. Auch - und nochwas: keine Teamkills möglich. Einfach draufhalten ohne Verluste. Klar, die gibts ja nicht im eigenen Team. Genau DAS ist ein Merkmal eines Skill-ärmeren Players. ;)


Hallo,
ja einige Dinge, die Du schreibst stimmen, aber nicht alle.
War erst vor kurzem versehentlich auf einem HC Server...nach 10:0 bin ich runter...boring.
Ein echt guter SC Spieler haut in HC alles weg, umgekehrt eben nicht.
Und ich zähle mich nicht zu den guten Spielern - bin eher Durchschnitt.

Minimap - wird leider von vielen Spielern überhaupt nicht beachtet.
Ansonsten - ja ist eine Vorteil - für alle gleichermassen.

Verbot von explo hat nix mit Kaffekränzchen zu tun.
Spiel Metro wo alles erlaubt ist - nur gumgespamme mit RPGs, M320 und co - das macht das Spiel kaputt.
Was nicht heisst, dass ich noch nie diese explosive Weapons genutzt habe.
Z.B. Locker - Turm sprengen.

Pickups sind überhaupt nicht balanced.

Ich will einigermassen fair spielen - das echte Leben ist schon scheisse genug (siehe Syrien)

Aber wie heisst es so schön, jeder nach seinem Geschmack :-)
Ich persönlich spiele am liebsten auf Serven wo ESL Rules gelten, leider gibt es da fast keine mehr.

Mit Hitdetektoren, meinst Du Targetdetector/Zielerkennung als Waffenaufsatz? Wenn ja, das sind pros ^^

Und jetzt schreibst Du aus meiner Sicht etwas vollkommen richtiges - Teamkill.
Das ist eine Thema, mit dem wir uns aktuell beschäftigen.
(Würde es gerne aktivieren - bin bei uns aber in der Unterzahl...)

Teil mir doch mal Deinen Servernamen mit, auf dem ihr spielt - ggf. komme ich mal vorbei :-)

greets

Update: Ein kleine Ankedote, wir haben vor einigen Jahren mit unserem Clan in der ESL gespielt - naja war nicht so richtig von Erfolg gekrönt.
Dann hat uns ein Clan herausgefordert, der nur HC spielt.
Wir haben uns richtig amüsiert - das ging dann soweit, dass wir auf deren Server gebannt wurden, weil wir die einfach weggeputzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, nicht von Euch auf alle schließen. ;)
Ich meine die Hitdetektoren, welche einen Treffer anzeigen, also dieses X, wenn ein Schuss sitzt. Braucht es das?
Ok, beim Beispiel Metro geb ich Dir recht, da ist das Gespamme manchmal herb. Aber auch das läßt sich (sehr) gut mit Rauchgranaten umgehen. ;)
Aber Deinen Satz, daß ein richtig guter SC-Spielerin HC alles weghaut, stimmt so leider überhaupt ned. Wir haben das selbst ausprobiert. By the way sind auch wir nur Durchschnittspieler. Immer, wenn wir auf nem SC-Server unterwegs waren, war der Tenor danach "war ja easy".

Aber wie Du so schön sagst (und ich Dir zustimme): jeder nach seinem Gusto. :wink:

Edit: Dann schauste mal abends hier vorbei. Da gehste nicht mit ner 10:0 (oder 60:3) raus. ;)

https://www.gametracker.com/server_info/5.101.165.236:28300/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist so alt.. im Kern bleibt einfach eine Tatsache: die 60%-Health-Einstellung diskreditiert bzw. zerstört das komplette Waffen-Balancing.
Alle anderen HC- oder Non-HC-Settings sind Geschmackssache und auf den Servern ja auch customizable.

Grüße
 
Nun die Sache mit der Magazinanzeige ist ja zum Beispiel so ne Sache die man diskutieren kann.
Im normalen Modus hab ich ne genaue Anzeige, in HC nichts und in echt hab ich idealerweise Magazine bei denen ich es optisch abschätzen kann.
 
Nun die Sache mit der Magazinanzeige ist ja zum Beispiel so ne Sache die man diskutieren kann.
Im normalen Modus hab ich ne genaue Anzeige, in HC nichts und in echt hab ich idealerweise Magazine bei denen ich es optisch abschätzen kann.
Ja, aber das ist einer der dedizierten Server-Parameter, d.h. das ist nicht grundsätzlicher Bestandteil des jeweiligen Spielmodus.
Genauso verhält es sich mit Mimimap :-)p), Auto-Heal etc.

Grüße
 
ich könnte jetzt auch sagen HC ist der campermodus da dort jeder schiss hat wohin zu latschen weil keine minimap/heilung etc.
+ stirbt man bei jedem fliegenfurz...
 
schade dass es nicht nur beim "könnte" geblieben ist
 
ich könnte jetzt auch sagen HC ist der campermodus da dort jeder schiss hat wohin zu latschen weil keine minimap/heilung etc.

Nö, kann ich absolut nicht bestätigen. Das nimmt sich nix mit dem SC-Mode.

+ stirbt man bei jedem fliegenfurz...
Definitiv NOPE! Beweg Dich ordentlich und intelligent, dann ist das kein Problem.

Aber wie Karbe schon sagt, ist ja vieles customizable, was ich gut finde. :wink:
 
schade dass es nicht nur beim "könnte" geblieben ist

?
muss ich den herrn jetzt vorab um erlaubnis fragen ob ich was sagen darf?
ist halt meine meinung zu HC.
aber es darf ja jeder spielen was er möchte...
EDIT: HC macht halt nur sinn im Squad, puplic kann man es vergessen weil eh jeder macht was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh