[Sammelthread] Battlefield 4

Nunja, BF3 ging auf Ultra. Mittlereeinstellung ist für mich "es läuft flüssig und sieht dennoch noch gut aus". also was einfach gestricktes. wenns natürlich nur auf medium laufen würde, wäre das natürlich nichts. dann müsste ich wohl etwas drauflegen für ne neue!

Warum ultra wenn es einen nicht sehbaren Unterschied zwischen Ultra und High gibt? Ich spiele mit meinem Rechner auch nur auf High und genieße die extra Frames da es ausser beim Gitter keinen Unterschied gibt den man sieht.

Edit: Ich würde mich freuen mal etwas ältere Waffen wie in BC2 zu sehen. So ne Garand wäre nett für die Veteranen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel auch nur auf high. Macht mir auch nichts aus.

Drei Monitore sind mir wichtiger.


BF4 muss ich auch nicht maxed out spielen. Mal abwarten wie das so läuft.
Ich befürchte, dass ich da auf der Grafikseite nachlegen muss um nicht mit niedrigsten Einstellungen spielen zu müssen.
Ne zweite GTX 680 (2GB) fällt wahrscheinlich flach, weil BF3 ja jetzt schon bis zu 1,8GB Grafikspeicher schluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, mal wieder so ein Abfall Video auf dem offiziellen Battlefield Channel.


Ipwnstar4Hire redet über seine Erfahrungen (Mit dem Trailer?, so wie ich es verstanden habe hat er es selbst nichtmal gespielt). Jetzt kommts, er ist eigentlich nur ein Call of Duty Commentator und sagte sogar mal : "im done with BF3 im going back to COD cuz i need the money"
 
Schritt 1: Mach ein exklusives Event auf das nur Leute mit Einladung kommen
Schritt 2: Lade trotzdem alle möglichen Youtube-Idioten von COD und co. ein
Schritt 3: Warte ab, dass die Idioten alle n Commentary machen. Sie fühlen sich ja als was Besonderes, weil sie persönlich auf ein exklusives EA Event eingeladen wurden (lol)
Schritt 4: Verbreite die overhypten Videos als Community-Videos
Schritt 5: Profitiere vom Community-Hype auf allen sozialen Kanälen

Die Leute wurden von EA gebauchpinselt und haben auch nichts anderes zu sehen bekommen als dieses Gameplay. Da konnte auch keiner das Spiel spielen. Letztendlich braucht man sich auch nur mal ansehen was der BF3 Fault Line Trailer oder vma auch das Thunder run gameplay mit BF3 im eigentlichen Sinne zu tun hat: Eigentlich gar nichts

Daher -> :wayne:
 
Mal was anderes, habe heute im Schrank ein BF 2142 Cover gefunden wo der Code noch drin steht. Kann der Support mir den Code aktualisieren damit ich ihn bei origin einlösen kann? (Gibt ja schließlich 2142 im Store).
 
Denke nicht, dass die den tauschen. Aber wenn du das Spiel hast, kannst du es ja trotzdem installieren. Wir danach auch in Origin aufgenommen. So war es bei mir bei BC2, das steht da auch drin, ist aber nicht installiert und habs auch nicht über Origin gekauft. .
Oder fehlt dir die CD?
 
CD müsste irgendwo sein, aber ich hab null Plan woher ich ein Sata Laufwerk herkriege (Kaufen lohnt sich nicht nur wegen einem Spiel). Hab seit meinem Boardwechsel immernoch IDE Laufwerke.
 
Ach so.. Der normale Code geht in Origin nicht ?

Naja, sonst kannst du ja fast nur schauen ob du im Netz ne Version zum herunterladen findest, die "vom Laster gefallen" ist. Also jetzt nicht ne gecrackte, sondern die originale iso.

Oder halt doch bei ea fragen. kostet ja nix
 
Stellt euch mal vor RTL würde das Battlelog übernehmen :fresse:

"
Ich bin ein Cheater holt mich hier raus!
Melde mich doch!
Alarm für Viper 11
Panzer im Brennpunkt
Explosiv das Magazin
"Die Camper"
Cindy aus teheran
CSI : Oman
Colonel 100 sucht frau
Ich bin ein Admin , ich kick dich raus
HUMMVE 1: Das Qualifign am Samstag und das Rennen am Sonntag
Die Strengsten Admins der Welt
Goodbye Camper, die Auswanderer
Die 10 emotionalsten QuickscopezZzZZzzz
Verdachtsfälle :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Characters, characters, characters! Uuhhm, did I already mention the characters? Was gut klingt ist das der MP nicht mehr so linear laufen soll, aber das bleibt erstmal abzuwarten. Ist ja alles ganz nett, nur will ich endlich was zum MP hören. Damit hat das leider alles wenig zu tun! Ich hoffe das das Spiel nicht noch cpu lastiger wird als bf3. Sonst muss ich dann wohl bald mit neuem Prozessor, MoBo und Graka rechnen. Eieiei, das könnte dann ein teurer Spaß werden. Aber andererseits ist es mir das für bf Wert! Habe Anfang Dezember seit langem wieder nen Gaming tauglichen pc. Hatte mir direkt max Payne 3, Civ 5, borderlands2, left4dead2, metro2033 usw. geholt. Davon einige spiele max. 8 Std. gespielt, die meisten sogar weniger. Aber bf3 Multiplayer habe ich in der kurzen zeit schon abartige 222 Std. gespielt! Und finde es noch immer Super. Wenn bei bf4 der mp mind. gleich gut wird und einige Elemente aus bf2 wiederkommen, dann lohnt sich selbst je massive Aufrüstung der Hardware, auf die Spielsteines gerechnet, definitiv für mich!


Vom iPhone gesendet.
 
Naja, ich weiß das das ein Top Gerät ist. Aber wenn ich mir ansehe was ich jetzt schon für Drops im mp bei bf3 habe, dann möchte ich nicht wissen wie das bei bf4 wird. Und nen 120Hz Monitor will ja auch gefüttert werden. Wenn ich mein System mit einigen anderen i7 trifire Bombern hier vergleiche, dann ist das ja auch nicht mehr so Wild. Mein Prozessor ist schon jetzt bei bf3 gut am röcheln (siehe meine gestrigen posts im bf3 thread)! Aber da tüdel ich auch grade noch an den settings rum.


Vom iPhone gesendet.
 
schon komisch dass sich die leute mit recht guten Systemen immer beschweren ;)
 
Ich glaube der Anspruch wächst überproportional zur gesteigerten Systemleistung.

Meine GTX 680 ist jetzt zwei Wochen im Rechner und ich will direkt ne zweite haben, wo ich vorher Ewigkeiten mit ner HD 6970 bedient war. ^^
 
Spart einfach an Sachen wie Terrainausstattung, Schatten, MSAA (2x reicht auch), und der Unterschied Ultra <-> Hoch ist meinem Empfinden nach auchnicht sooo groß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh