Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Idee kam ich noch gar nicht, aber sie gefällt mirmuss ich den herrn jetzt vorab um erlaubnis fragen ob ich was sagen darf?
War halt meine Meinung zu deinem beitrag und mindestens genauso konstruktivist halt meine meinung zu HC.
Auf die Idee kam ich noch gar nicht, aber sie gefällt mir
War halt meine Meinung zu deinem beitrag und mindestens genauso konstruktiv
ENAW HC | 60Hz | Pearl Market only | ...
Oh man...mein Mate vom Server gebannt - KPM zu hoch.
ROFL
Vielleicht mal nachdenken?Über 58% Quit-Rate. Na ja...
Hmm, ich finde Dich nicht beim Gametracker, ich finde Deinen Kumpel nicht beim Gametracker (auch nicht unter seinem anderen Namen), ich finde Euren Server nicht beim Gametracker...
Und einer mit so einem Namen wäre mir aufgefallen.
Vielleicht mal nachdenken?
Weil er auf dem meistens Server gebannt ist und direkt gekickt wird
Hmm, Dein Mate hat nen Skill von 497, ne K/D von 4,54 (auf guten HC-Servern nicht machbar), ne SPM von 1249 und ne KPM von 2,18. Das passt alles ned zusammen. ....
OK bin dann raus aus der Diskussion - viel Spass noch mit trollenKlar isses blabla! Alex hat das messerscharf erkannt.
Ich muss mal sagen, wenn man nur seine ein, zwei Lieblingsmaps spielt, schafft man schon hohe K/D Raten und Kills per minute. Ich habe auch wenn ich Metro spiele, sehr gute Statistiken
Metro bietet Platz für zwei Typen von Spielern..
Leute mit viel kill und leite mit viel Support (Heilung und Munition)...
Mit können hat Metro und spint nichts zu tun.. Da man da nur rein rotzen kann und quasi immer trifft, wenn man nicht ganz blöde ist.
freundliche Grüße