[Sammelthread] Battlefield 4

ENAW HC | 60Hz | Pearl Market only | ...
Oh man...mein Mate vom Server gebannt - KPM zu hoch.
ROFL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt einer von euch auf 2x R9 380? Wie verhält sich BF4 mit CF? :bigok:
 
Hmm, ich finde Dich nicht beim Gametracker, ich finde Deinen Kumpel nicht beim Gametracker (auch nicht unter seinem anderen Namen), ich finde Euren Server nicht beim Gametracker...
Und einer mit so einem Namen wäre mir aufgefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 58% Quit-Rate. Na ja...
 
Über 58% Quit-Rate. Na ja...
Vielleicht mal nachdenken?
Weil er auf dem meistens Server gebannt ist und direkt gekickt wird :wall:

- - - Updated - - -

Hmm, ich finde Dich nicht beim Gametracker, ich finde Deinen Kumpel nicht beim Gametracker (auch nicht unter seinem anderen Namen), ich finde Euren Server nicht beim Gametracker...
Und einer mit so einem Namen wäre mir aufgefallen. ;)


Mein Mate - schau mal hier https://battlelog.battlefield.com/bf4/user/iTz_Ghooostiii/

Ich https://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Xtr3m3-Gh05t/
Und ich weiss, dass ich kein besonders guter Spieler bin.

Wenn wir schon dabei sind, wie sind den eure Nicknames in BF4?

Update: Der Server lautet "ITZ Server", haben inzwischen einen anderen


PS: Was hat das mit Gametracker zun tun? Ohne Anmeldung dort, wirst Du nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Dein Mate hat nen Skill von 497, ne K/D von 4,54 (auf guten HC-Servern nicht machbar), ne SPM von 1249 und ne KPM von 2,18. Das passt alles ned zusammen. Da sehen Deine Werte schon anders aus.
Aber egal, kommt einfach mal auf den Server und wir schauen, wo Dein Obermate bleibt. :fresse: Und nein, ich werd ihn sicher ned bügeln (so gut bin ich ganz sicher ned), aber da gibts so einige, die ihm zeigen, wie Wischwasser schmeckt. :d
Mein Tag lautet INES_Bravo_GER.
 
Vielleicht mal nachdenken?
Weil er auf dem meistens Server gebannt ist und direkt gekickt wird :wall:

Der Erfahrung nach stinkt er mehr nach K/D-Spieler. Ist es auf dem Server nicht machbar, weil zu viele gute Spieler gegen ihn stehen, wird der Server wieder verlassen.
Gibt genug derer, die sich selbst für die besten Spieler halten und meist auch wirklich echt gut sind aber nur auf Servern unterwegs sind, wo sie Noobs klatschen können.
Gibt es aber kontra=Leave. Von den Werten ist ja auf den ersten Blick nichts auffälliges dabei, weshalb ein normaler Admin sicher nicht sofort zum Kick oder Bann greifen würde.
Von daher tue ich deine Antwort mal als Blabla ab.
 
Jo, da kannst Du durchaus recht haben. :d Von der Seite hab ich es noch nichtmal betrachtet. Kenne auch einige, die immer dann runtergehen, wenn es wehtut. :fresse:
 
gibt ja auch hier die automatischen kicker die einfach nach einem eingestellten wert schauen und dann kicken...
so werte kann man halt auch legal als teamplayer erhalten, pauschale aussagen von so systemen sind da grütze...
 
Naja beide Profile sehen doch eher nach Locker und Metro only aus. Von daher nicht sonderlich beeindruckend. Verlink den Server doch mal genau, vielleicht guck ich mir das heute Abend mal an...

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Warscheinlich kam die Frage schon öfters

Aber ich wollte gestern, seit ca. 6 oder 7 Monaten mal wieder BF4 starten,
Leider flieg ich jedes mal aufgrund vom Punkbuster wieder raus.

Habe den Punkbuster schon versucht manuell zu updaten, hat er auch gemacht.
Aber leider ist der Fehler weiterhin da.

Gleicher Fehler existiert bei BF3 ebenfalls...

Jemand ne Idee? Ohne dass ich beide Games komplett neu installieren muss?

Gruß
 
Hmm, Dein Mate hat nen Skill von 497, ne K/D von 4,54 (auf guten HC-Servern nicht machbar), ne SPM von 1249 und ne KPM von 2,18. Das passt alles ned zusammen. ....

Was passt denn nicht?





@AlexKL77:
Kein K/D Spieler
Er ist einfach gut.
Seine Lieblingsmaps sind Locker und Dawnbreaker - Modus Domination
Ansonsten zockt er alles was Infantrie betrifft.
Und nein - Sniper macht ihm nix aus :-P

Das Hauptproblem ist weiterhin - auf den meisten Servern gebannt und seit einiger Zeit mitten im Spiel "Battlefield..exe funktioniert nicht mehr". Dadurch hat er ebenfalls eine recht hohe "quit"-Rate
Und das ist kein BLABLA :wall:
 
Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und verpasst wieder alles... :fresse:
 
Ich muss mal sagen, wenn man nur seine ein, zwei Lieblingsmaps spielt, schafft man schon hohe K/D Raten und Kills per minute. Ich habe auch wenn ich Metro spiele, sehr gute Statistiken
 
Metro bietet Platz für zwei Typen von Spielern..

Leute mit viel kill und leite mit viel Support (Heilung und Munition)...
Mit können hat Metro und spint nichts zu tun.. Da man da nur rein rotzen kann und quasi immer trifft, wenn man nicht ganz blöde ist.



freundliche Grüße :)
 
Ich muss mal sagen, wenn man nur seine ein, zwei Lieblingsmaps spielt, schafft man schon hohe K/D Raten und Kills per minute. Ich habe auch wenn ich Metro spiele, sehr gute Statistiken

Das bezweifle ich auch überhaupt nicht. ;)
 
Metro bietet Platz für zwei Typen von Spielern..

Leute mit viel kill und leite mit viel Support (Heilung und Munition)...
Mit können hat Metro und spint nichts zu tun.. Da man da nur rein rotzen kann und quasi immer trifft, wenn man nicht ganz blöde ist.



freundliche Grüße :)

Zum Glück entscheidest du ja nicht was können ist und was nicht ;)
 
und wie lautet ihr Urteil, Herr p5buser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh