[Sammelthread] Battlefield 4

Schüsse aus der Hauptkanone des Panzer sind völlig indirekt. Steht neben mit eine Wand oder ein Pfahl wird die getroffen anstatt das Objekt was ich im eigentlichem Visier habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

die erfahrung durfte ich heute auch schon ein paar mal machen, das ist wirklich völlig daneben. das müssen die fixen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann euch keine genaue Quelle nennen. UHJJ36 hat es einmal gesagt und ich hab es entweder in BL oder reddit gelesen. Wie weit was dran ist weiß ich nicht, das würde aber das mislungene Aiming und den kaum existierenden Recoil erklären.

Ich glaube das ist die Quelle

Dann habe ich jetzt noch das hier gefunden

The beta version of the game is actually older than the version we are currently working on at the DICE office, since the beta had to be submitted for testing and certification before it can go live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf 4 hat mein BeQuiet Netzteil geschafft, der PC schaltet sich einfach aus. Denke das 530 Watt für meine Konstellation zu schwach sind. Ansonsten läuft es flüssig. Aber wie schon gesagt, ich hatte mir mehr erhofft.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

530 watt reicht für deine hardware aber sowas von locker.
 
kann man die beta jetzt noch freischalten oder ist es dafür schon zu spät? würde die echt gerne spielen.
 
die kann ich mir einfach über origin downloaden ? oder braucht man da trotzdem was. Ich traue EA alles zu
 
einfach über origin dl und zocken, mehr braucht es ned
 
Naja BF 3 Premium, MoH, oder BF4 Prorder muss es schon sein... :btt:
 
Ich finde Bis jetzt bf4 sehr gut, meinetwegen kann es so bleiben, hat bei mir nicht mehr Fehler wie bf3
 
BF3 ist um Welten besser.

Die haben die Kuh tot gemolken, BF4 ist das beste Beispiel...

Kann mir nicht vorstellen das sich zum Release hin noch viel am Game ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch keine genaue Quelle nennen. UHJJ36 hat es einmal gesagt und ich hab es entweder in BL oder reddit gelesen. Wie weit was dran ist weiß ich nicht, das würde aber das mislungene Aiming und den kaum existierenden Recoil erklären.

das WaffenHandling is sowas von n Witz -easier gehts nimmer. Recoil = Fehlanzeige. Da war BC2 ne Militär-Simu gegen. Fühlt sich nach COD an, so leid mir das tut es sagen zu müssen.

und die Map is grausam, hätt mich echt über PARACELL STORM (oder so...) gefreut, hätt ich einfacher mit den Drops ertragen können. heute die ersten Experten, die das Dach als CampPlatz entdeckt haben, inklusive C4 vor der Tür, wenns "bingt"
was auf MARKAZ schon relativ für n Popo war, wird hier dank der Elevators noch gefördert. Super! :fresse:
 
ich finde BF4 auch gut, mit XM25 und Mun KISTE irgendwo sitzen, wer muss da snipern ^^
 
das WaffenHandling is sowas von n Witz -easier gehts nimmer. Recoil = Fehlanzeige. Da war BC2 ne Militär-Simu gegen. Fühlt sich nach COD an, so leid mir das tut es sagen zu müssen.

und die Map is grausam, hätt mich echt über PARACELL STORM (oder so...) gefreut, hätt ich einfacher mit den Drops ertragen können. heute die ersten Experten, die das Dach als CampPlatz entdeckt haben, inklusive C4 vor der Tür, wenns "bingt"
was auf MARKAZ schon relativ für n Popo war, wird hier dank der Elevators noch gefördert. Super! :fresse:

Auf den Punkt gebracht !
 
Damage hacks schon present?

Vorhin haben mich zwei russische Spieler ständig mit ein bis zwei schuss erlegt. Egal ob Panzer vs. Panzer oder RPG vs. Panzer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja rennen schon rum die Hacks
 
Bf 4 hat mein BeQuiet Netzteil geschafft, der PC schaltet sich einfach aus. Denke das 530 Watt für meine Konstellation zu schwach sind. Ansonsten läuft es flüssig. Aber wie schon gesagt, ich hatte mir mehr erhofft.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Was für eins ist das? Mein Dark Power Pro 10 550W schafft 650W stabil, ab 680 schaltet es erst ab. Ich würde sagen Du hast ein anderes Problem.

Komme heute leider nicht zum testen. Aber morgen wieder :)
 
@ phaserei

hab ja den beta 331.40 drauf, lauft auch geschmeidig, nur halt ab und zu blöde Fpsdrops. Wenn ich dann auf dem Desktop nachschaue sehe ich halt das gerade wieder der Vram etwas gelehrt wurde.
 
530 watt reicht für deine hardware aber sowas von locker.

Und wieso geht der PC aus? Kann nur das Netzteil sein.

Ist übrigens ein Pure Power 530, das Teil ist mittlerweile 4 Jahre alt. Bei Bf 3 kam die CPU auf max 30 Prozent, bei Bf 4 locker auf 60 - 70 Prozent. Dementsprechend wird mehr Saft benötigt.


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso geht der PC aus? Kann nur das Netzteil sein.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

aber nicht wegen überlastung weil die sachen zuviel ziehen. lass das 350 - 400 watt sein im höchstfall. liegt vermutlich schon am nt, aber wegen zuviel saft sollte das nicht sein. guck man haswell sys an, das braucht beim zocken ca. 250 - 300 watt und ich hab ein 500er nt. keinerlei probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal jemand ein Boot auf einer Brücke gesehen? :lol:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh