[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe es bei C auf dem Hochhaus gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild habe ich vor ca. 20 Minuten gemacht. Dann warst vielleicht auf dem gleichen Server?
 
error

darauf hab ich kein bock mehr. Beta Ende
 
Und wieso geht der PC aus? Kann nur das Netzteil sein.

Ist übrigens ein Pure Power 530, das Teil ist mittlerweile 4 Jahre alt. Bei Bf 3 kam die CPU auf max 30 Prozent, bei Bf 4 locker auf 60 - 70 Prozent. Dementsprechend wird mehr Saft benötigt.


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Wenn die Stecker alle sitzen und es kein Kondensator auf dem Board ist hilft auch meistens aufteilen der Ströme.


...sent by Hirschi on Androids
 
Habs nur mal kurz angespielt.

Direkt auf ultra gestellt.
Aber leider bremst meine CPU komplett ( Phenom II x4 965@ 3.8ghz). Ist dauerhaft auf 98%

Meine AMD 7950 @ 1100mhz langweilt sich mit 50-60%
Trotzdem komme ich auf rund 30-40 Fps.

Muss doch nen i7 her :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
error

darauf hab ich kein bock mehr. Beta Ende

Jupp. Hier auch. Damit hätte ich echt niemals gerechnet. Vor allem die Dreistigkeit, die Beta als Marketingmittel zu missbrauchen, um mehr Vorbesteller zur Kasse zu bitten und als Dankeschön dann so ein Dreck?
Unfassbar. Das ging ja mal deutlich nach hinten los. Die Zahl der Stornierungen der Vorbesteller sollte denen mal um die Ohren gehauen werden. Da würden bei uns sofort Köpfe rollen ! Zurecht!
Aber was mich fast rammdösig macht ist, dass EA/DICE nicht mal EINE Stellungnahme abgibt!!! Ahhhhhhhh
Ich kann nachvollziehen, wenn die Grafik scheisse aussieht, oder das gameplay dumm, oder der Sound Macken hat oder man an Sachen hängenbleibt oder so etwas, aber dass es für 10Tausende Leute quasi unspielbar ist, ist unerhört. Aber bei BF3 war DICE auf dem gleichen Trip. Keine Statements, Patches nach gefühlten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Hier auch. Damit hätte ich echt niemals gerechnet. Vor allem die Dreistigkeit, die Beta als Marketingmittel zu missbrauchen, um mehr Vorbesteller zur Kasse zu bitten und als Dankeschön dann so ein Dreck?
Unfassbar. Das ging ja mal deutlich nach hinten los. Die Zahl der Stornierungen der Vorbesteller sollte denen mal um die Ohren gehauen werden. Da würden bei uns sofort Köpfe rollen ! Zurecht!
Aber was mich fast rammdösig macht ist, dass EA/DICE nicht mal EINE Stellungnahme abgibt!!! Ahhhhhhhh

Müssen se nich... hat doch schon bei BF3 super geklappt - die ändern erst was, wenns nich mehr zieht.

ich tu mir das nich mehr an, wird vorerst ge-cancelled und gut is.

Windows 8 preferred.... pffff -allein dafür müsst man ne Riesenwurst vor den Haupteingang setzen.... ;)
 
Was sollen sie denn für eine Stellungnahme abgeben? Das es eine Beta ist und Fehler gibt? Habe bisher insgesamt um die 3 Stunden gespielt und 1 Absturz gehabt und eine handvoll Framedrops, kann also nicht meckern.
Das Spiel ist zwar keine Offenbarung, ist halt hauptsächlich BF3 mit anderen Maps aber damit kann ich leben. Im Gegenzug lege ich halt dafür auch keine 60€ für das Spiel hin, ist ganz einfach.
 
Kann ich so unterschreiben
 
Ähhh???

Vielleicht mal ein "Leute, wir wissen dass ihr teilweise scheiss abgefuckte Performanceprobleme habt, sorry, aber wir abeiten hart dran und bald kommt ein Beta-Patch"? Dann würden viele ggf. noch warten mit der Stornierung?!!??!?!
Das ist doch kein Mittel zum Zweck, Spiele zu entwickeln. Das geht es um viel Geld. Und dann erwarte ich, dass eine Beta, die auch als Werbung betrachtet wird, auch läuft.
Ich kann dieses dumme Ausweichen auf "is doch nur ne beta" nicht mehr hören. Damit kann man wohl alles rechtfertigen.
Ja, mit Win8 hätte ich wohl auch keine Probleme, aber dem ist nun mal nicht so. Update auf anderes BS wg. BF4? nein.

Sorry dass ich mich so aufrege, bin schon wieder ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
freut euch doch erstmal drüber das die überhaupt ne beta zur verfügung stellen.

nur weil man die empfohlene hard/software nicht erfüllt und es deshalb (vermutlich sogar mit gehobenen Einstellungen) noch nicht flüssig läuft muss man nicht alles schlecht reden.
bf3 ruckelte zum anfang auch und dann wars weg. wenn ich mich richtig erinnere war da auch was mit ht.... geduld, geduld....
 
Beta ist und bleibt Beta. Das da nicht alles rund läuft sollte doch jedem klar sein!?
Und das die Performance / Optik zur Final besser sein wird, hat EA bereits bei Twitter geschrieben.
 
John Carmack würde sich die Adern aufschlitzen, wenn eine Beta seines Hauses so beschissen laufen würde... so viel zur Berufsethik dieser schönwetter verwöhnten Coder.
 
die Win8 User können ja gerne mal auf Win7 umsteigen und dann berichten, ob sie immer noch so gelassen und zufrieden mit der "ist ja nur ne Beta" sind
 
Bei mir läuft alles auf High/Ultra.
Win 7 pro
I7 3770k
Gtx 680
16gb 2133mhz

Musste aber auch den Beta Treiber von NV laden.

Einzig Origin zickt hin und wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ähhh???

Vielleicht mal ein "Leute, wir wissen dass ihr teilweise scheiss abgefuckte Performanceprobleme habt, sorry, aber wir abeiten hart dran und bald kommt ein Beta-Patch"? Dann würden viele ggf. noch warten mit der Stornierung?!!??!?!
Das ist doch kein Mittel zum Zweck, Spiele zu entwickeln. Das geht es um viel Geld. Und dann erwarte ich, dass eine Beta, die auch als Werbung betrachtet wird, auch läuft.
Ich kann dieses dumme Ausweichen auf "is doch nur ne beta" nicht mehr hören. Damit kann man wohl alles rechtfertigen.
Ja, mit Win8 hätte ich wohl auch keine Probleme, aber dem ist nun mal nicht so. Update auf anderes BS wg. BF4? nein.

Sorry dass ich mich so aufrege, bin schon wieder ruhig.

hast einfach nur recht... absolut enttäuschend. und nach all den nicht gehaltenen Versprechungen in Bezug auf BF3 lässt das "BlaBla-Konsolen-Bla-PC-Version-wird-besser-aussehen" mich nur noch Schmunzeln. is klar.

John Carmack würde sich die Adern aufschlitzen, wenn eine Beta seines Hauses so beschissen laufen würde... so viel zur Berufsethik dieser schönwetter verwöhnten Coder.

So wie denen von uns der Hintern mit Geld vollgestopft worden ist (BF3, Premium, mitunter mehrere Accounts....) müssen die ja auch denken, dass sie das alles mit links hinbekommen... - vielleicht nicht das Spiel fehlerfrei, aber die Käufer bei der Stange ;)
 
ich geh ma bf3 spielen... wie das rockt, links-rechts bäm, kills. nicht wie der lahme kindergeburtstag called "bf4"
 
die Win8 User können ja gerne mal auf Win7 umsteigen und dann berichten, ob sie immer noch so gelassen und zufrieden mit der "ist ja nur ne Beta" sind

wieso sollte jemand mit Win8 auf Win7 umsatteln
also sowas blödes sorry...

Win8 sieht nicht schön aus, aber mit 2 Progrämmchen siehts aus wie 7, mit den Vorteilen von 8, verstehe diese Abneigung nicht
 
@tomson78, ich erfülle die empfohlenen Anforderungen locker und trotzdem komme ich nicht über 30 FPS!
By the way, anscheinend wird gerade an einem Patch gearbeitet, der die Auslastung der AMD CPUs korrigiert. Ich hoffe der kommt bald und bringt was! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh