=majortom=
Enthusiast
Das war SARKASMUS!!!
Ersetze "umsteigen" mit "testen".
Ersetze "umsteigen" mit "testen".
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tomson78, ich erfülle die empfohlenen Anforderungen locker und trotzdem komme ich nicht über 30 FPS!
By the way, anscheinend wird gerade an einem Patch gearbeitet, der die Auslastung der AMD CPUs korrigiert. Ich hoffe der kommt bald und bringt was!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
nur weil man die empfohlene hard/software nicht erfüllt und es deshalb (vermutlich sogar mit gehobenen Einstellungen) noch nicht flüssig läuft muss man nicht alles schlecht reden.
Quelle: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegebenPC-Spieler benötigen für die Beta zwingend ein Betriebssystem mit 64 Bit, da 32 Bit erst mit der finalen Version unterstützt wird. Außerdem ist ein Dualcore vom Schlage eines Core 2 Duo mit mindestens 2,4 GHz respektive eines 2,7 GHz schnellen Athlon X2 von Nöten. An Arbeitsspeicher werden zwei GiB vorausgesetzt, wobei 20 GiB Speicherplatz auf der Festplatte belegt werden. Für die Bilddarstellung benötigt man mindestens eine AMD Radeon HD 3870 beziehungsweise eine Nvidia Geforce 8800 GT.
Das Spiel ist so Rotze, detailarm und matschig.
Kommt das nur mir so vor?
die Win8 User können ja gerne mal auf Win7 umsteigen und dann berichten, ob sie immer noch so gelassen und zufrieden mit der "ist ja nur ne Beta" sind
wieso sollte jemand mit Win8 auf Win7 umsatteln
also sowas blödes sorry...
Win8 sieht nicht schön aus, aber mit 2 Progrämmchen siehts aus wie 7, mit den Vorteilen von 8, verstehe diese Abneigung nicht
Hat hier jemand Erfahrung mit BF4 Beta und 2 7970 GE? Oder ist das unerträglich? Wenn nicht, werde ich evtl bald berichten, wenns kacke läuft, belasse ich es erstmal bei einer :ugly:
"Antialiasing Post" auf off und "Postprocessing" auf low stellen
Kann ich dir am 12. schreiben
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Sind 2gb vram zu wenig ?
Kann ich dir am 12. schreiben
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
haha ja wenn es nach denen geht, die eine beta als ein reifes spiel betrachten dann ja^^ quatsch, 2gb reicht völlig, ohne optimierung ruckelt es nunmal, da bringt der eine gb ram nix^^
man benötigt keinen HS mit einer sniper? haha wie es schlecht ist
Das ist den meisten heranwachsenden wohl nicht klar...Beta ist und bleibt Beta. Das da nicht alles rund läuft sollte doch jedem klar sein!?
klar bauchste den, dann war er angeschossen vorher
Bf 4 hat mein BeQuiet Netzteil geschafft, der PC schaltet sich einfach aus. Denke das 530 Watt für meine Konstellation zu schwach sind. Ansonsten läuft es flüssig. Aber wie schon gesagt, ich hatte mir mehr erhofft.
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App