[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ruckelt es kaum sehr selten liegt aber wahrscheinlich wie schon-mal gesagt an BETA
 
Bin gerade am Downloaden und werde mir das Spiel mal selber ansehen.

Hier bekommt man ja von jedem was anderes zu hören. Bei dem läufts, bei dem nicht. Der findet es gut, der nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doofe ist, dass ich BF4 spielen will und nicht "kann", dabei aber BF3 spielen koennte aber nicht will.
Prima. Jetzt ist mein BF Leben dahin ^^.
Koennte jetzt zwar mit der Win8 Testpartition spielen aber ist das psychisch. Ich kann es nicht vertragen Dualboot extra fuers Spielen zu haben. Irgendwie krank lol. Ich starte es erst wieder wenn es auf Win7 mit meiner Config laeuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir machts Spaß, bin mal auf weiteres gespannt, und ich muss sagen das es echt ok läuft, mir reichen stabile 40 FPS, aber ich weiß schon das das nich 100% ruckelfrei ist, egal^^Noobs kann man auch erruckeln :d.
 
Erkläre mir wo der Fortschritt im Waffenfeedback ist? Draufhalten und der Gegner fällt, das klappte bei BF3 bis auf Closerange nicht. Bei BF3 musste man jede Waffe anders spielen und man erkannte jede an ihrem Feedback. Das ist bei den derzeit verfügbaren in BF4 leider garnicht der Fall.

wie ich schon sagte ich emfinde das jetzt als deutlich genauer. mit rückmeldung meinte ich vor allem auch die trefferanzeige in verbinung mit subjektiven gefühl von genauigkeit. in diesem zusammenhang ist die akkustische rückmeldung erstmal zweitrangig weil ich eh nicht den einschlag höre. mir geht's bei dem ganzen also jetzt nicht darum das die Gesundheit plus oder minus von bf3 eingestellt ist und man deshalb früher oder später umfällt.

fällt man leichter um darf man halt nur nicht mehr (wie ich, leider) wie rambo durch die map laufen sondern muss es taktischer angehen. zu leicht fällt man jedenfalls nicht weil ich permanent verletzt bin und trotzdem nicht gleich Tod bin. denke das ist nur gewöhnungssache und wie bei allem halt auch geschmackssache....
 
Gibt es schon irgdendwo ne Seite oder so die mal einen vergleichen zwischen Ultra und Low gemacht hatt?...Weil ich finde den Unterschied garnich sooo groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unspielbar....erst 120fps nen moment später 4fps....NEIN DANKE! Von Ultra Settings auf Minimal bringt keine besserung!
 
Also bei mir läufts auch auf Win7 einwandfrei... trotz 1440p
CPU ist komischerweise nicht ausgelastet, hab aber auch lediglich nur die Textur Qualität auf Ultra.
2600k @ 4,2ghz gtx770
 
Erkläre mir wo der Fortschritt im Waffenfeedback ist? Draufhalten und der Gegner fällt, das klappte bei BF3 bis auf Closerange nicht. Bei BF3 musste man jede Waffe anders spielen und man erkannte jede an ihrem Feedback. Das ist bei den derzeit verfügbaren in BF4 leider garnicht der Fall.

right. hab früher die Waffen mit fixem Zeigefinger im Dauerfeuer-Burst stabilisiert und den Recoil gemeistert... is hier in BF4 völlig Latte. Hab so eine Waffen-"Handling" zuletzt in MW2 erlebt.

Da kannst n dressierten kleinen Affen dransetzen, der macht auch noch locker seine Accuracy-Ribbons neben dem Bananen-Schälen.

mMn is das n PR-GAU, die BL-Updates, welche dann statt 2 glatt 9 Stunden dauerten waren schon ne peinliche Nummer - so eine BETA potentiellen Neu-Kunden vorzusetzen grenzt schon an Arroganz oder Leichtsinn.
 
langsam nerven diese farben - diese Farb / licht / Schattenlizenz war am anfang bei BFBC2 cool, bf3 war auch noch okay, aber bf4 sieht schon wieder so aus? bf2142 sah so viel geiler aus.. :(

können die das nicht lieber wieder selber entwickeln, ode rist bf jetz tein patchwork release cash cow selbstläufer geworden? wo sind die alten Entwickler hin?
 
bei mir läuft es auch wunderbar. Und mein 4770K ist noch nicht mal übertaktet
 
finde das "zielen-schiessen-treffen-rückmeldung" einer der großen fortschritte von bf3 zu bf4 ist. weis nicht warum manche da negative zusammenhänge zu cod knüpfen.
gilt cod doch allgemein was diesen Bereich betrifft allgemein als genauer und besser. persönlich empfinde diesen Bereich als deutlichen fortschritt. dauert nur bis man seine Settings findet.
gibt's jetzt eigentlich ein win8/64bit tool mit der man die grafikkarten Auslastung anzeigen kann?

p.s. weiss nicht obs noch aktuell ist aber mal nebenbei gesagt, die tage konnte man win8 bei Conrad für 37€ kaufen...

Nein Danke, diesen Teppich wollen wir nicht kaufen!

Und von fortschritten bei der "zielen-schiessen-treffen-rückmeldung" hab ich nichts feststellen können. Ganz im Gegenteil, es spielt sich wie ein beschissener Konsolenport, total schwammig.
 
Mir gefällt das neue Punktesystem z.B. mit den direkten Punkten bei Fahrzeugtreffern und den Teilpunkten beim Flaggeneinehmen. :)
 
Finde ich absolut genauso. Die Waffen machen nicht mehr "Batattattattataa" sondern nur noch "Pfrrrrrrrrrrrr".

hab damit echt mühe, da ich sehr viel auf die Sounds gebe.
ich schiesse viel nach gehör - da ich nicht immer "tappe". tappen braucht man imho nur die highRoF waffen sowie AN94. Die anderen Burstwaffen sind dafür eher ungeeignet (da zu schnelles tappen eher kontraproduktiv ist... die KH2002 zickt da richtig rum und gibt einem nen hammer spread drauf).


@ Padaroxon
ja das Punktesystem hat paar verbesserungen erfahren, das stimmt. Nun gibts für suppression keine lächerlichen 50punkte mehr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh warum ist Grafik den so verdammt hässlich?
Zocke auf 1080p + Ultra details. Aber BÄH das sieht furchtbar aus.

@delacreme: Na das wird dann sowieso nix. Die BC reihe war schon immer der totale crap.
 
meine güte ist Snipen einfach geworden mit diesem 14x zoom....

aber eines wird heftig, mit der Sniper rushen (kleines visier + erweitertes 14x), glaube das könnte mir richtig gefallen sobald ich die keys ordentlich belegen kann
 
na endlich mal ein Statement:

First of all: thank you for joining the Open Battlefield 4 Beta! By participating, you are helping us to get Battlefield 4 ready for launch.

The Beta is the first opportunity that we at DICE get to test how well our infrastructure holds up in a scenario where millions of players join to play the game. We have a very complex system of services and hardware, that all need to work together.

This includes our back-end, game servers, Battlelog, game client, Origin – and the list goes on. Here at the DICE office in Stockholm, we’ve set up a “war room” where you’ll find people from different teams that are monitoring and taking care of issues as they arise. As we continue working on ironing out some of these, we expect to have a few hiccups along the way. However, rest assured that we are committed to making sure that you have a great experience playing the Battlefield 4 Beta.

Now, let’s be bluntly honest. You will experience bugs. This is a Beta, and not the final game. But, this is also where you come in. We ask you, and your friends, to help us find and report bugs on the Battlefield 4 Beta Battlelog forums: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/view/2955064762159285271/. The forums are monitored, and we’re making sure to handle your findings.

Some of you may wonder if we’ll have time to fix some of the issues that you’ve reported before launch. The short answer is: yes. The version of the game that you are playing is several weeks old, and many of the problems that you may have encountered are already fixed for the final game, while others are being worked on.

Currently, players may experience game breaking bugs, meaning you might have a hard time playing. Here are some of the worst offenders, and we are working on fixing them as soon as possible:

Stuck on loading screen

We have identified and fixed two issues that we think should resolve this problem that affects mainly PC players. More info to come shortly.

Low frame rate/stuttering

We believe we are close to fixing this too. We will release more info as we know more. Meanwhile, please make sure that you have the Beta drivers for your graphics card. Also, please try changing servers to see if your performance increases.



Battlelog / Log in
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Grafik zum kotzen findet, dann hättet ihr mal die Alpha gespielt :d

Ich denke eher, die Beta dient mehr dazu, die Infrastruktur und Systemkompatibilitäten zu testen.

Die absolute Grafik kommt erst in der Final

Hah bin ich gut :banana:
 
sooo... dann schauen wir mal, wie sich das ganze unter windows 8 (auf dem neuen SSD Raid) verhält :)

nl3myult.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
musse doch nicht neu runterladen. Einfach die Spielepartition für Win8 sichtbar machen, Origin installieren und dann mitteilen, wo die Origin-Spiele liegen. Zack, BF3 und BF4-beta einsatzbereit.
BTW: dann Win8.1 bitte. Genau das soll den Unterschiedn machen.
Also bei mir ist die Performance wie Tag und Nacht Win7-SP1 <-> Win8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh