[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo, habe mal ne Frage wegen dem Win 8.1.
Wenn ich mir jetzt win8 kaufen würde, ist das update dann kostenlos am 18.10 ?
Oder sind dann wieder kosten fällig.

LG Tim

update 8.1 ist für Windows 8 Besitzer kostenlos. für diejenigen die später umsteigen kostet es dann rund 100Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Fahrstuhl Camper sind die geilste, ich fahr grad hoch, stehen da 4 Mann und warten nur drauf mich zu killen:fresse2:also daran muss sich was ändern, fragt man sich warum sowas den Entwicklern nicht selber auffällt?
Bestimmt alles Camper:xmas:.

Kampfhubschrauber nehmen oder die Camper campen lassen, umso besser, denn es gibt ja noch vier andere Flaggen, die sie durchs Aufzug warten verlieren.
 
Also das Einkaufzentrum hat noch einen anderen Weg auf das Dach als nur den Fahrstuhl :)
Es befindet sich nämlich eine Leiter auf der Seite mit der Jalousie, wenn man außen davor steht rechts, um dort hinzu kommen muss man das Vordach fallen lassen.
 
Und wenn man die Leiter raufklettert erwartet ein was?:d na mir ists ja egal...
Ich spiel grade mal die Scar-h die verzieht ja mal voll krass im gegensatz zur ak12^^
Aber Domination macht mir fun, gibt genug noobs zum abstauben für mich obernoob:lol:
 
Da erwartet dich momentan zu 90% keiner, da sich alles auf dem Glasdach bzw. Fahrstuhlseite abspielt.
 
Inzwischen wird nicht nur vor dem Fahrstuhl gelegen sondern vor die Tür C4 geklebt und sobald sie aufgeht gezündet. Man hat dann garkeine Chance mehr die Lutscher vom Dach zu holen.

jup
 
Wäre bei mir jetzt das erste Game (BF4) was schlechter läuft

Im Grunde kann man nur abwarten was "Mantle" im Dezember bringen wird,
solange kann man (ich) nur davon ausgehen das BF4 nicht für Nvidia opimal unterstützt wird (warum sollten sie auch).

Um so schlechter das Game bis Dezember läuft, um so besser steht "Mantle" als Wundermittel da. ^^
(Die Leute sollen ja auch den Unterschied sehen können).

Das ist auch meine Vermutung.
Der Vorteil mit der Mantle API wird sich zwischen 5 und 10% bewegen.
Habe mir trotzdem eine ATI 7970 bestellt, aufgrund des günstigen Preis.
 
also ich seh hier nur den schwarzen Ladescreen.
Minuten lang.
find ich jetz nich so den burner ...
 
@slot108: Update Punkbuster manuell !
 
finde das "zielen-schiessen-treffen-rückmeldung" einer der großen fortschritte von bf3 zu bf4 ist. weis nicht warum manche da negative zusammenhänge zu cod knüpfen.
gilt cod doch allgemein was diesen Bereich betrifft allgemein als genauer und besser. persönlich empfinde diesen Bereich als deutlichen fortschritt. dauert nur bis man seine Settings findet.

gibt's jetzt eigentlich ein win8/64bit tool mit der man die grafikkarten Auslastung anzeigen kann?

p.s. weiss nicht obs noch aktuell ist aber mal nebenbei gesagt, die tage konnte man win8 bei Conrad für 37€ kaufen...
Erkläre mir wo der Fortschritt im Waffenfeedback ist? Draufhalten und der Gegner fällt, das klappte bei BF3 bis auf Closerange nicht. Bei BF3 musste man jede Waffe anders spielen und man erkannte jede an ihrem Feedback. Das ist bei den derzeit verfügbaren in BF4 leider garnicht der Fall.
 
richtig, mit jeder einfach draufhalten und gut ist.

ebenfalls scheint mir das ganze sound feedback etwas unreif. Ne waffe mit RoF von 650 klingt wie eine mit 900 aus BF3 :lol:
ich fand die sounds aus BF3 umeiniges präziser und ja auch in der BF3 Beta.
 
erster Eindruck:
sieht nich geiler aus als BF3, läuft dafür aber geringfügig schlechter.
toll.
 
Sagt mal Jungs hab ich etwas an den Augen , die Grafische Qualität ist zimlich Mies? Oder nicht? Sieht aus wie auf einer Xbox 360 ? Alles auf Ultra und 4xMSAA. Ja ich weis nicht spielbar auf meinem System aber ich kann mich umschauen und die da gezeigte Grafik ist jetzt nicht wirklich gut?
 
also die 4 hinterm BF rechtfertigt die Grafik nu nich wirklich
 
Ich gehe einfach mal davon aus, das in der beta keine volle grafikpracht haben, war doch bei der bf3 beta auch so
 
Mein System I7 3770K @4.8Ghz GTX780 @ 1200/3500Mhz

In Game alles auf Ultra Auflösung 1920x1080 144Hz



Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6025, 75357, 59, 103, 79.953

Mit eine GTX780 kann man ganz Ordentlich Spielen in FullHD ;)

 
Wie läuft das Spiel bei euch? Bei meinem System (Signatur) habe ich ständig Ruckler ...
 
richtig, mit jeder einfach draufhalten und gut ist.

ebenfalls scheint mir das ganze sound feedback etwas unreif. Ne waffe mit RoF von 650 klingt wie eine mit 900 aus BF3 :lol:
ich fand die sounds aus BF3 umeiniges präziser und ja auch in der BF3 Beta.
Finde ich absolut genauso. Die Waffen machen nicht mehr "Batattattattataa" sondern nur noch "Pfrrrrrrrrrrrr".
 
Also ich finde die Fahrstühle extrem genial ;)
 
Spiel ist noch Beta ich gehe davon aus das DICE noch BF4 Optimiert so wie AMD und NV die werden bestimmt noch bessere Treiber machen.

käfdox : Win7 64Bit zur Not könnte ich auch noch mit Win8 Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win8 habe ich Verkauft omg.

Wird bestimmt einer hier sein mit Win8 und mit eine GTX780 und mit Ivy dann könnte man vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh