[Sammelthread] Battlefield 4

Also nach einer Stunde BF4 bin ich total geschafft. BF3 hat mich eher entspannt, da alles locker flockig von der Hand ging. Ich muss inzwischen auch sagen, dass mich das Gameplay von BF4 bisher ziemlich enttäuscht. Wenn sich daran nichts ändert, seh ich schwarz :shake:

ich möchte gewisse gamemechaniken noch nicht zu früh verteufeln, also das schwabbelige Aiming. Kann mir sehr gut vorstellen, dass dies durch folge der konstanten cpu limits Probleme verursacht.
Das kann man z.b. in BF3 teils auch beobachten, dass einem das Aim "wegbricht".

bei mir sind das meist die gleichen stellen in der Metro (A, Cafe)

richtig brutal ist jedoch wenn in der Bf4Beta das Hochaus einstürzt. Standbild party juhuuuuuu :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erinner mich noch an BF3, da haben sowas auch extrem viele geschrieben, und nun haben es doch extrem viele extrem gerne gespielt, Die Mapp ist halt nicht so spannen.

Das ändert ja aber nichts an meiner Aussage. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es halt so und ich hoffe sie werden das noch ändern.
Zumindest das Aiming, ich brauch kein Konsolenfeeling am PC und die Map, naja nutzt sich halt ziemlich schnell ab und ist nichts besonders. Das einzig interessante ist halt das Hochhaus, welches einstürzen kann, mehr hat die Map dann nicht zu bieten, sieht man auch gut im Domination Modus.
 
Ich finde Aiming voll ok (treffe besser als in BF 3) und auch sonst als Inf hat man ne chance gegen Panzer. Nur das es so fordernt ist selbst auf alles komplett low find ich bissl doof. Wollte eigl. noch nicht aufrüsten.
 
Ich beurteile den derzeitigen Betastand. Ich bleibe bei der Vorbestellung der Full und hoffe auf Besserung, aber so mach mir das Spiel definitiv keinen Spaß. Ich habe mir auch MOHW geholt und natürlich auch diverse COD angetestet. All diese Games hab ich wegen dem mießen Gunplay nie wieder gespielt und BF4 spielt sich derzeit genauso. Das hat nichts mit daran gewöhnen zu tun, es macht einfach nur sehr bedingt Spaß. Leider.
 
da bei dir das Game ja einiger massen halbwegs läuft... macht mir diese Aussge doch gar etwas angst.

werde def. nicht vorbestellen.
 
also die Ladezeiten auf HDD sind ja unterirdisch :d
 
Also wirklick fun macht das Game nicht. Man ballert ganze Magazin auf einen. und Kaum ist man um ne Ecke ein schuss und man ist tot.
Aber dafür läuft das game auf diesem Rechner:

Phenom X3 3,2ghz (3,6ghz wird gleich getestet) HD 6870 1gb / 8b ram
Die grafikkarte ist maximal 86% ausgelastet und CPU 100% also wird das OC warscheinlich was bringen.
Läuft auf mittel recht gut. fast durchgehend 30fps aber auch öfteres heftige Ruckler aber ich denk das Liegt an beta.
Für mich ausreichend ich bin nicht so der Grafikfreak.

So das wars von mir, eventuel hab ich den einen oder anderen aufgemuntert das es auf diesem System läuft.

Gruß Super13
 
Jetzt mal was zum lachen:
Auf meinem PC (2500k, 8GB Ram, GTX670, Win7 64bit) ruckelts so doll das sich mein Monitor vom Monitorständer gelöst hat.

Auf meinem Laptop ( i7, 8GB Ram, Radeon 8870M 2GB, Win 8) läufts wie Butter.....

Also das hatte ich bisher noch bei keinem anderen Spiel.
 
Diese Fahrstuhl Camper sind die geilste, ich fahr grad hoch, stehen da 4 Mann und warten nur drauf mich zu killen:fresse2:also daran muss sich was ändern, fragt man sich warum sowas den Entwicklern nicht selber auffällt?
Bestimmt alles Camper:xmas:.
 
@delacreme: wurde doch herausgefunden hier dass win8 dem game besser schmeckt ;) ich frag mich nur obs am WDDM liegt oder hat dice tatsächlich was reingemacht um win8 zu pushen, oder bringt DX11.1 nun doch soviel Performance-Win ?! :)
 
Diese Fahrstuhl Camper sind die geilste, ich fahr grad hoch, stehen da 4 Mann und warten nur drauf mich zu killen:fresse2:also daran muss sich was ändern, fragt man sich warum sowas den Entwicklern nicht selber auffällt?
Bestimmt alles Camper:xmas:.

Und was könnten die entwickler jetzt für dich tun?! aufzugs-Unsterblichkeit von 10 sekunden?! :) damit du die camper abknallen kannst ?!
 
Und was könnten die entwickler jetzt für dich tun?! aufzugs-Unsterblichkeit von 10 sekunden?! :) damit du die camper abknallen kannst ?!

Sich was vernünftiges einfallen lassen um das Problem zu lösen.
Es gibt bei Domination 3 Wege aufs Dach und bei jedem hocken Minimum 3 Camper, der Rest von denen bewacht vom Dach aus 2 Punkte.
Das macht so im Moment einfach das Spiel kaputt, man ist ja auch so schnell tod das man gegen 2, die auf einen warten, überhaupt keine Chance hat.
Einfach nur schlecht designt in dem Fall, ohne zu Ende gedacht zu haben.
 
Inzwischen wird nicht nur vor dem Fahrstuhl gelegen sondern vor die Tür C4 geklebt und sobald sie aufgeht gezündet. Man hat dann garkeine Chance mehr die Lutscher vom Dach zu holen.
 
Bei mir hats nur beim ersten mal über ne minute gedauert. Jetzt sinds vielleicht 10 sekunden mit hdd :)

hm, das muss ich mal beobachten.
Also, wenn ich mir BF4 kaufen würde, müsst ich meine Kiste nicht aufrüsten :d
 
Klar, im Domination Modus.
Zeig mir mal wie du das machst mit dem Heli, wenn es keinen gibt!
 
@delacreme: wurde doch herausgefunden hier dass win8 dem game besser schmeckt ;) ich frag mich nur obs am WDDM liegt oder hat dice tatsächlich was reingemacht um win8 zu pushen, oder bringt DX11.1 nun doch soviel Performance-Win ?! :)

Ja, aber die meisten Gamer haben denke ich Win7 64bit, und ich denke nicht das Dice es sich leisten kann sowas zu machen und darauf hoffen das alle auf Win8 umsteigen. Es sei denn die haben etliche Mio. von M$ bekommen.

Mir machts nix aus auf dem Laptop Win8 laufen zu lassen, war ja eh dabei, aber auf meinem PC wollte ich gerne Win7 lassen. Ich hoffe doch das sich bis zur Final was tut und das Dice endlich mal eine neue Map rausbringt, am besten eine richtige BF Map ala Caspian Border und nicht eine Black Ops Map wie diese hier.....
 
Hallo, habe mal ne Frage wegen dem Win 8.1.
Wenn ich mir jetzt win8 kaufen würde, ist das update dann kostenlos am 18.10 ?
Oder sind dann wieder kosten fällig.

LG Tim
 
Ja, aber die meisten Gamer haben denke ich Win7 64bit, und ich denke nicht das Dice es sich leisten kann sowas zu machen und darauf hoffen das alle auf Win8 umsteigen. Es sei denn die haben etliche Mio. von M$ bekommen.

Mir machts nix aus auf dem Laptop Win8 laufen zu lassen, war ja eh dabei, aber auf meinem PC wollte ich gerne Win7 lassen. Ich hoffe doch das sich bis zur Final was tut und das Dice endlich mal eine neue Map rausbringt, am besten eine richtige BF Map ala Caspian Border und nicht eine Black Ops Map wie diese hier.....

Völlig latte, es läuft ja auf Win7 PCs auch. Die werden ja nicht ausgeschlossen. Dice kann nichts nicht dafür wenn du/andere/ich auf alte Software setzt.
Sonst müsste Ultra ja auch nioch auf einer GTX 260 laufen, die meisten besitzen nämlich keine GTX 780 oder Titan.
 
Ich habe kein Problem mit Win8, aber es sind 40€, die man mMn sinnlos ausgibt! (und nein, ich cracke es nicht)

Na sowas wie Insel Kharg @Rush oder CQL wäre echt mal sehenswert! Oder diese Angry Sea...
 
Völlig latte, es läuft ja auf Win7 PCs auch. Die werden ja nicht ausgeschlossen. Dice kann nichts nicht dafür wenn du/andere/ich auf alte Software setzt.
Sonst müsste Ultra ja auch nioch auf einer GTX 260 laufen, die meisten besitzen nämlich keine GTX 780 oder Titan.

Ich wusste nicht das Win7 schon so alt ist. Und im Übrigen das weitläuftigste System.
Sicher wird BF4 auf Win7 laufen, aber wie soll man eine Beta testen wenns nicht auf den meistverbreiteten System läuft?
 
finde das "zielen-schiessen-treffen-rückmeldung" einer der großen fortschritte von bf3 zu bf4 ist. weis nicht warum manche da negative zusammenhänge zu cod knüpfen.
gilt cod doch allgemein was diesen Bereich betrifft allgemein als genauer und besser. persönlich empfinde diesen Bereich als deutlichen fortschritt. dauert nur bis man seine Settings findet.

gibt's jetzt eigentlich ein win8/64bit tool mit der man die grafikkarten Auslastung anzeigen kann?

p.s. weiss nicht obs noch aktuell ist aber mal nebenbei gesagt, die tage konnte man win8 bei Conrad für 37€ kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht das Win7 schon so alt ist. Und im Übrigen das weitläuftigste System.
Sicher wird BF4 auf Win7 laufen, aber wie soll man eine Beta testen wenns nicht auf den meistverbreiteten System läuft?

Ändert nichts daran das es einen Nachfolger gibt. Und auf dem läuft es halt im Moment besser.
Und es läuft auf Win7, ich spiel es doch auch mit Win7.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh