[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal Jungs hab ich etwas an den Augen , die Grafische Qualität ist zimlich Mies? Oder nicht? Sieht aus wie auf einer Xbox 360 ? Alles auf Ultra und 4xMSAA. Ja ich weis nicht spielbar auf meinem System aber ich kann mich umschauen und die da gezeigte Grafik ist jetzt nicht wirklich gut?

Auf der PS3 sieht es aus als ob man BF2 auf dem PC ohne AA spielt.
Auf dem PC ist es zwar besser aber wirklich umgehauen hat es mich auch nicht.
Denke einfach das es an der Beta selbst liegt und die Final dann richtig zeigt was sie kann...
Hoffe ich ;-)
 
Jo ich finde auch das ding ist einfach totaler matsch von der grafik daher werde ichs auch nicht kaufen und lieber mit meinen kumpels weiter das schönere BF3 zocken.
BF4 ist fail konsolen port

BF3 beta zur final wurde grafisch nun auch nicht so viel besser.
 
So - BF4 wurde installiert - War auf einem 32 SLOT Server (Dom).

Alles auf High ohne AA mit AO. Läuft finde ich relativ gut für eine Beta + 331.40 Treiber.
Sieht auch ganz nett aus (grafisch).

Kann diesen Aufstand nicht verstehen. Sieht ja schon jetzt besser aus und läuft auch besser als die X1/PS4 Fassung.
Die X1/PS4 Fassung soll angeblich mit 720P/Medium vergleichbar sein.

Gut; also dann kann ich mit meinem Sys BF4 zocken und werde es mir auf jeden Fall holen sobald ich Zeit dafür habe! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr windows 8.1 her ? gibts doch noch garnicht oder hab ich was verpasst?
 
Hab gerade die PS3 Beta mal angespielt... urghs! Mit der Grafik könnte ich ja noch leben.. aber die Framerate ist für einen MP Shooter einfach zu schwankend.
 
musse doch nicht neu runterladen. Einfach die Spielepartition für Win8 sichtbar machen, Origin installieren und dann mitteilen, wo die Origin-Spiele liegen. Zack, BF3 und BF4-beta einsatzbereit.
BTW: dann Win8.1 bitte. Genau das soll den Unterschiedn machen.
Also bei mir ist die Performance wie Tag und Nacht Win7-SP1 <-> Win8.1

Und was läuft besser und wie viel? Sorry wenn du es schon irgendwo geschrieben hast, ich lese hier nur manchmal mit.
 
wo habt ihr windows 8.1 her ? gibts doch noch garnicht oder hab ich was verpasst?

Die Windows 8.1 RTM X64 ist noch nicht für alle zugänglich, ich glaube ab 10 Okt oder so ist release. Google mal danach, da findet sich bestimmt was. Das Update ist ja gratis, einfach deinen Origi Win8 Key benutzen und fertig.
 
Hab gerade die PS3 Beta mal angespielt... urghs! Mit der Grafik könnte ich ja noch leben.. aber die Framerate ist für einen MP Shooter einfach zu schwankend.


Die Grafik ist sogar schlechter als LOW auf dem PC. Selbige gilt für Far Cry 3 und etliche weitere Spiele. Dazu kommt noch die 720P Auflösung.
Auf Konsolen haben Multi-Spiele der letzten Jahre nichts zu suchen.

Da wird einfach nur noch die breite Maße quantitativ gemolken.
 
Die Grafik ist sogar schlechter als LOW auf dem PC. Selbige gilt für Far Cry 3 und etliche weitere Spiele. Dazu kommt noch die 720P Auflösung.
Auf Konsolen haben Multi-Spiele der letzten Jahre nichts zu suchen.

Da wird einfach nur noch die breite Maße quantitativ gemolken.

Sappel doch nicht.
Kommt jetzt hier der gleiche Mist den du auch schon in den Konsolenthreads erzählst?
Glaub mir, wir können alle drauf verzichten.
 
Win8.1 als Gesamtpaket Retail ist bisher nur als <Preview> erhältlich:

hier: ISO-Dateien mit Windows*8.1*Preview herunterladen - Microsoft Windows
und dann noch n bisschen hiermit rumgefummelt: Windows 8 Tipps und Tricks - Startseite

@nailos: keine Ruckler, keine Framedropps, einfach flüssig.

Das läuft auf Win8 genauso. Ihr braucht also nicht vorschnell auf die 8.1 upgraden. Ich warte auch noch auf die Final, nachdem ich vor Wochen die Preview unzufrieden getestet wieder gelöscht habe.
 
Also entweder is der Typ gekauft, oder wir sind alle blind und taub :hmm:
 
Bäh warum ist Grafik den so verdammt hässlich?
Zocke auf 1080p + Ultra details. Aber BÄH das sieht furchtbar aus.

@delacreme: Na das wird dann sowieso nix. Die BC reihe war schon immer der totale crap.

Möchte mal wissen, wann es selbst der letzte Hinterwäldler verstanden hat, das eine BETA kein ENDPRODUKT darstellt.... :stupid:
 
Kann man eigentlich von Win7 auf Win8 ohne Neuinstallation?
Ich habs ja schon aufm Laptop und da stört es mich nicht, eher im Gegenteil, ich brauch auch das alte Startmenü nicht, wenn man sich dran gewöhnt hat und neues zulässt geht es damit auch ganz gut.

Möchte mal wissen, wann es selbst der letzte Hinterwäldler verstanden hat, das eine BETA kein ENDPRODUKT darstellt.... :stupid:
Liegt vielleicht daran das heutzutage zwischen "Beta" und Endprodukt oft kein Unterschied mehr besteht wenn es auf den Markt kommt. Oder glaubst du innerhalb eines Monats wird da noch viell passieren und das Spiel nochmal halb umgedreht?
Die Hinterwändler haben also schon längt kapiert was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder is der Typ gekauft, oder wir sind alle blind und taub :hmm:

Kennt jemand das Lied ?
 
Laut Benchmark liegt der Unterschied zwischen i7 SMT on/off aktuell bei 3%.
Und der 8350 liegt leicht hinter einem 3570 (Alles im Referenztakt getestet).
 
Die Ladezeiten von einer SSD und einer RamDisk unterscheiden sich auch nicht:hmm: Raid 0 brauch ich garnicht erst testen.

Die Ladezeiten werden auch nicht durch die Lesegeschwindigkeit der Daten von Disk verursacht, dafür reicht in der Regel eine gewöhnliche HDD auch aus. Ich glaube es ist mehr das Pre-Rendering der gesamten Map und aller Scripte dass die Ladezeit so in die Länge zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht zu euphorisch sein, aber ich glaube mit dem umstieg von win7 auf win8 hat sich die geschichte mit der dämlichen maussteuerung (konsolenähnliches gamepad-slowdown) erledigt, oder zumindest deutlichst verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh