Jacke wie Hose
Urgestein
200% scale ist ultra
Als ob man bei FullHDx1,5 noch diesen Matsch Resolution Scale (internes Downsampling) Regler nach rechts schieben müsste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
200% scale ist ultra
Sagt mal Jungs hab ich etwas an den Augen , die Grafische Qualität ist zimlich Mies? Oder nicht? Sieht aus wie auf einer Xbox 360 ? Alles auf Ultra und 4xMSAA. Ja ich weis nicht spielbar auf meinem System aber ich kann mich umschauen und die da gezeigte Grafik ist jetzt nicht wirklich gut?
musse doch nicht neu runterladen. Einfach die Spielepartition für Win8 sichtbar machen, Origin installieren und dann mitteilen, wo die Origin-Spiele liegen. Zack, BF3 und BF4-beta einsatzbereit.
BTW: dann Win8.1 bitte. Genau das soll den Unterschiedn machen.
Also bei mir ist die Performance wie Tag und Nacht Win7-SP1 <-> Win8.1
wo habt ihr windows 8.1 her ? gibts doch noch garnicht oder hab ich was verpasst?
wo habt ihr windows 8.1 her ? gibts doch noch garnicht oder hab ich was verpasst?
Technet / Dreamspark
Hab gerade die PS3 Beta mal angespielt... urghs! Mit der Grafik könnte ich ja noch leben.. aber die Framerate ist für einen MP Shooter einfach zu schwankend.
@nailos: keine Ruckler, keine Framedropps, einfach flüssig.
Die Grafik ist sogar schlechter als LOW auf dem PC. Selbige gilt für Far Cry 3 und etliche weitere Spiele. Dazu kommt noch die 720P Auflösung.
Auf Konsolen haben Multi-Spiele der letzten Jahre nichts zu suchen.
Da wird einfach nur noch die breite Maße quantitativ gemolken.
Die Ladezeiten von einer SSD und einer RamDisk unterscheiden sich auch nicht Raid 0 brauch ich garnicht erst testen.also die Ladezeiten auf HDD sind ja unterirdisch
Win8.1 als Gesamtpaket Retail ist bisher nur als <Preview> erhältlich:
hier: ISO-Dateien mit Windows*8.1*Preview herunterladen - Microsoft Windows
und dann noch n bisschen hiermit rumgefummelt: Windows 8 Tipps und Tricks - Startseite
@nailos: keine Ruckler, keine Framedropps, einfach flüssig.
Bäh warum ist Grafik den so verdammt hässlich?
Zocke auf 1080p + Ultra details. Aber BÄH das sieht furchtbar aus.
@delacreme: Na das wird dann sowieso nix. Die BC reihe war schon immer der totale crap.
Liegt vielleicht daran das heutzutage zwischen "Beta" und Endprodukt oft kein Unterschied mehr besteht wenn es auf den Markt kommt. Oder glaubst du innerhalb eines Monats wird da noch viell passieren und das Spiel nochmal halb umgedreht?Möchte mal wissen, wann es selbst der letzte Hinterwäldler verstanden hat, das eine BETA kein ENDPRODUKT darstellt....
Also entweder is der Typ gekauft, oder wir sind alle blind und taub
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also entweder is der Typ gekauft, oder wir sind alle blind und taub
FIRST IMPRESSIONS! | Battlefield 4 Beta - YouTube
Die Ladezeiten von einer SSD und einer RamDisk unterscheiden sich auch nicht Raid 0 brauch ich garnicht erst testen.
am Anfang ? Eminence & RedMoon - Changes (feat. Holly Drummond)