auf dem Server war ich grad auch die ganze zeit. frag mich ob das nur ein bug ist weil der doch über mehrere runden so rumgelaufen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es soll ein Shooter bleiben mit etwas taktischen Elementen und kein Sandkasten Training virtueller Art
Spielt hier jemand mit einem Haswell i3? Wollte mir eigentlich einen holen, da mein Phenom II X4 2,8 bei BF3 nichtmal ansatzweise ausgelastet war. Jetzt, bei BF4 laufen aber alle Kerne auf 99% und die Grafikkarte (5870) entspannt sich bei ~ 50% Auslastung.
Wieso braucht BF4 so viel CPU-Power? Momentan spiele ich bei niedrigsten und auch bei höchsten Einstellungen mit ~ 30 fps ^^
Planetside 2 ist eine Mischung aus Unreal Tournament und Battlefield; jedoch auf einem riesigen Kontinent mit max. 2000 Spielern der sehr sehr sehr viele Möglichkeiten bietet.
Außerdem verlaufen die Schlachten immer anders. Das ist ja das spannende.
Man hat vom riesigen Zerg gespame mit zig Panzern/Fliegern bis hin zu kleinen Spezial-Trupps (Spion) alle Gefechtsarten.
Kein Online Shooter nach Unreal Tournament 99 hat mir so zugesagt wie Planetside 2.
Die BF4 Beta finde ich einfach nur "lächerlich" für ein Vollpreisspiel.
Nicht wegen der Grafik oder so... aber es sind nun mal nur kleine Mini-Maps mit max. 64 Spielern. Dementsprechend altbacken ist auch das Gameplay von BF. BF entwickelt sich eben nicht. Steht still. Langweilig!
Gekontert habe ich auch schon.Ich bin aber heute schon 2x von hinten gemessert worden,ohne das mir meine Taste zum kontern eingeblendet worden ist,wie sonst zuvor.
Beide male lief das messern auch so ruck zuck ab,wie in BF3.
kennt jemand ein tool das mir auf win8/64bit die gpu Auslastung anzeigt ???
Bf3 hat auch schon ohne Ende CPU gefuttert. Allerdings nur im mp.
die seite ist echt nice, die gibt mir sogar den 360° wert in cm aus! echt supi die page!
bf3 sens: 0.020000 @ 700dpi = 360º rotation: 27318.4 counts 99.1268 cm
bf4 sens: 0.00075 @ 700dpi = 360º rotation: 27318.26 counts 99.1263 cm
die 99 cm sind halt ohne accel, lediglich berechnet, mit dem accel treiber geht da einiges an genauigkeit beim tracken etc, und wenn ich der maus einen ruck gebe statt langsam zu zielen, geht die schön ab und zwar mit linearer accel, nicht wie mit dem windoof standard treiber
<3 <3 <3
BF3+4: 360° = 4.3213 cm
BF3+4: 360° = 4.3213 cm
Gekontert habe ich auch schon.Ich bin aber heute schon 2x von hinten gemessert worden,ohne das mir meine Taste zum kontern eingeblendet worden ist,wie sonst zuvor.
Beide male lief das messern auch so ruck zuck ab,wie in BF3.
Hier noch ein paar Tips zur Mauseinstellung usw.:
Mouse Sensitivity | Same Aim – Different Game
Wie läuft die BF4 Beta mit der GTX 780?
Kann mir da jemand ein paar Daten geben? -Habe nen 3770k @4,5-5GHz
omg, 1.7cm...
wie krass, da darfste echt keinen fehler machen, so eine hohe sens erlaubt das einfach nicht.