[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein paar Tips zur Mauseinstellung usw.:
 
Spielt hier jemand mit einem Haswell i3? Wollte mir eigentlich einen holen, da mein Phenom II X4 2,8 bei BF3 nichtmal ansatzweise ausgelastet war. Jetzt, bei BF4 laufen aber alle Kerne auf 99% und die Grafikkarte (5870) entspannt sich bei ~ 50% Auslastung.

Wieso braucht BF4 so viel CPU-Power? Momentan spiele ich bei niedrigsten und auch bei höchsten Einstellungen mit ~ 30 fps ^^
 
Die rosa Ärmelchen sind mir eben auch schon mehrfach über den Weg gelaufen.
Kann man eigentlich nicht bei jeder Messerattacke nochmal kontern?
 
@rv, thx für die info mit dem konvertieren, habs eben unter windoof 8 hinbekommen, meinen accel treiber wieder zu installieren, was nicht so einfach war, da keine digitale signatur. jedenfalls kann ich jetzt unter win8 die absolut gleichen mauseinstellungen aus bf3 übernehmen, inkl. meinem epic accel treiber und ohne die langsame maus wie noch unter win7. bin echt happy, jetzt kann bf4 kommen!
 
es soll ein Shooter bleiben mit etwas taktischen Elementen und kein Sandkasten Training virtueller Art


Planetside 2 ist eine Mischung aus Unreal Tournament und Battlefield; jedoch auf einem riesigen Kontinent mit max. 2000 Spielern der sehr sehr sehr viele Möglichkeiten bietet.
Außerdem verlaufen die Schlachten immer anders. Das ist ja das spannende.
Man hat vom riesigen Zerg gespame mit zig Panzern/Fliegern bis hin zu kleinen Spezial-Trupps (Spion) alle Gefechtsarten.

Kein Online Shooter nach Unreal Tournament 99 hat mir so zugesagt wie Planetside 2.

Die BF4 Beta finde ich einfach nur "lächerlich" für ein Vollpreisspiel.
Nicht wegen der Grafik oder so... aber es sind nun mal nur kleine Mini-Maps mit max. 64 Spielern. Dementsprechend altbacken ist auch das Gameplay von BF. BF entwickelt sich eben nicht. Steht still. Langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand mit einem Haswell i3? Wollte mir eigentlich einen holen, da mein Phenom II X4 2,8 bei BF3 nichtmal ansatzweise ausgelastet war. Jetzt, bei BF4 laufen aber alle Kerne auf 99% und die Grafikkarte (5870) entspannt sich bei ~ 50% Auslastung.

Wieso braucht BF4 so viel CPU-Power? Momentan spiele ich bei niedrigsten und auch bei höchsten Einstellungen mit ~ 30 fps ^^

Bf3 hat auch schon ohne Ende CPU gefuttert. Allerdings nur im mp.
 
ob es bei jeder attacke möglich ist zu kontern, keine anhnung. ich vermute aber mal ja. je nachdem wie man sich anstellt. gelingen tut es aber, das kann ich bestätigen....

kennt jemand ein tool das mir auf win8/64bit die gpu Auslastung anzeigt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekontert habe ich auch schon.Ich bin aber heute schon 2x von hinten gemessert worden,ohne das mir meine Taste zum kontern eingeblendet worden ist,wie sonst zuvor.
Beide male lief das messern auch so ruck zuck ab,wie in BF3.
 
die seite ist echt nice, die gibt mir sogar den 360° wert in cm aus! echt supi die page!

bf3 sens: 0.020000 @ 700dpi = 360º rotation: 27318.4 counts 99.1268 cm
bf4 sens: 0.00075 @ 700dpi = 360º rotation: 27318.26 counts 99.1263 cm

die 99 cm sind halt ohne accel, lediglich berechnet, mit dem accel treiber geht da einiges an genauigkeit beim tracken etc, und wenn ich der maus einen ruck gebe statt langsam zu zielen, geht die schön ab und zwar mit linearer accel, nicht wie mit dem windoof standard treiber

<3 <3 <3
 
Planetside 2 ist eine Mischung aus Unreal Tournament und Battlefield; jedoch auf einem riesigen Kontinent mit max. 2000 Spielern der sehr sehr sehr viele Möglichkeiten bietet.
Außerdem verlaufen die Schlachten immer anders. Das ist ja das spannende.
Man hat vom riesigen Zerg gespame mit zig Panzern/Fliegern bis hin zu kleinen Spezial-Trupps (Spion) alle Gefechtsarten.

Kein Online Shooter nach Unreal Tournament 99 hat mir so zugesagt wie Planetside 2.

Die BF4 Beta finde ich einfach nur "lächerlich" für ein Vollpreisspiel.
Nicht wegen der Grafik oder so... aber es sind nun mal nur kleine Mini-Maps mit max. 64 Spielern. Dementsprechend altbacken ist auch das Gameplay von BF. BF entwickelt sich eben nicht. Steht still. Langweilig!

Du bist hier BF4 Thread wo die Leute BF zocken und erzählt denen dann das wäre "lächerlich" und blubberst dann über Planetside 2, ein Spiel das schon seit längeren dem Bach runtergeht?
Wenn hier einer Interesse an PS2 hat, dann wird er das auch zocken und die anderen interessiert es wohl halt nicht.
Also warum erzählst du jetzt das ganze? Planetside 2 ist im übrigen um einiges lächerlicher als BF, am Anfang ganz OK, weil es mal was anderes ist, aber das gibt sich auch schnell wieder.

Gekontert habe ich auch schon.Ich bin aber heute schon 2x von hinten gemessert worden,ohne das mir meine Taste zum kontern eingeblendet worden ist,wie sonst zuvor.
Beide male lief das messern auch so ruck zuck ab,wie in BF3.

Ich glaube bei angriffen direkt von hinten kann man nicht kontern. Wäre auch ziemlich unlogisch. Ging bei mir bislang nur wenn ich von der Seite kam, wenn man direkt hinter jemanden steht hat man das Dogtag quasi sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
echt, da wird einem eine taste eingeblendet? die hab ich gar nicht mitbekommen obwohls mir schon 2-3 gelungen ist - lol
das geht aber dann immer auch so verdammt schnell....
 
die seite ist echt nice, die gibt mir sogar den 360° wert in cm aus! echt supi die page!

bf3 sens: 0.020000 @ 700dpi = 360º rotation: 27318.4 counts 99.1268 cm
bf4 sens: 0.00075 @ 700dpi = 360º rotation: 27318.26 counts 99.1263 cm

die 99 cm sind halt ohne accel, lediglich berechnet, mit dem accel treiber geht da einiges an genauigkeit beim tracken etc, und wenn ich der maus einen ruck gebe statt langsam zu zielen, geht die schön ab und zwar mit linearer accel, nicht wie mit dem windoof standard treiber

<3 <3 <3

BF3+4: 360° = 4.3213 cm :bigok:
 
Sagt mal macht ihr werbung für planetside II oder wollt ihr etwas zu BF4 sagen?

Ich kann auch sagen PFF PlanetSide hat mini maps im Vergleich zu meinem geliebten ArmA III. Tja jedem das seine, aber nicht rumheulen dass euch die Maps nicht passen. Mir sind sie sogar viel zu klein.

Project Reality in BF2 FTW!
 
BF3+4: 360° = 4.3213 cm :bigok:

Was macht ihr so ein zenoba für die mauseinstellung 360° Drehung 11cm, Punkt fertig aus, da brauch ich doch keine Software die mirvdas ausrechnet
 
Gekontert habe ich auch schon.Ich bin aber heute schon 2x von hinten gemessert worden,ohne das mir meine Taste zum kontern eingeblendet worden ist,wie sonst zuvor.
Beide male lief das messern auch so ruck zuck ab,wie in BF3.

kontern kannst doch nur wenn er von vorne mit dem butterstreicher kommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach 1:30 aus dem Video bereits ins Koma gefallen.Was soll das Spiel darstellen?
Kolonnensimulator 2070?Je bunter,desto besser?

@Lost Boy:
Thx für die Info.Fände ich auch zum abgewöhnen,wenn man jede Attacke kontern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@noplan - thx, hatte gar nicht mehr an gpu-z gedacht. war darauf fixiert es im fullscrean eingeblendet zu bekommen wie beim precison-x. hat mir aber schon mal weiter geholfen. kann mit den Settings von low doch noch etwas nach oben gehen. hoffe nämlich das dann meine cpu auch mal so ausgelastet wird wie bei vielen hier.
 
omg, 1.7cm...

wie krass, da darfste echt keinen fehler machen, so eine hohe sens erlaubt das einfach nicht.
 
Mini Benches wurden hier schon zu x configs gepostet außerdem was bringt dir das zu wissen, wenn zum Release eh die Karten neu gemischt werden? Neue Treiber, Optimierungen, etc pp. Meinst du die GTX 780 reicht nicht aus und du musst dir eine zweite holen ... tztz

Achso ich seh gerade du hast ne 660 :fresse:

Trotzdem Benchmarks gibt es doch schon. :hmm:

https://www.google.de/search?q=batt...&sourceid=chrome&espvd=210&es_sm=122&ie=UTF-8
 
Zuletzt bearbeitet:
also, spezl hat i5 und ne titan, win7 lags und slowdowns wie bereits hinreichend bekannt, win8 läufts rund und super geschmeidig, sagt er...
 
Das Spiel erinnert einen echt total an COD, vorhin fuhr ein Panzer neben mir her, der irgendwelche Bilder, ich glaube Schmetterlinge, als Muster drauf hatte.

Sowas finde ich mal selten dämlich.

Die Grafik, das Movement-> Alles ein großer Rückschritt :(

Ich glaube aber ich weiß was ich mache, bin erst seit kurzem BF3 (!!) am spielen (circa 45 Stunden) und das gefällt mir super. Werde mir jetzt wohl einfach Premium kaufen und da dann viele neue Maps erleben, alles auf Ultra mit +60FPS und einer sauberen Steuerung :d
Kostet mich 20 €uro :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh