[Sammelthread] Battlefield 4

Welche Effekte muß mann abschalten ?
Ich hab bis jetzt nur dass Post AA abgeschaltet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur probleme mit der Beta. Loding loding und ehr geht nicht ins spiel weiter.
was ist da der Fehler?

und ehr öffnet es neuerdings immer im kleinem fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die mein ich. Habe aber auch sonst nicht alles auf Ultra stehen sondern hier und da Richtung Mittel / Hoch geregelt bis es für mich am besten aussah.

Mit dem Gesamtergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
nur probleme mit der Beta. Loding loding und ehr geht nicht ins spiel weiter.
was ist da der Fehler?

und ehr öffnet es neuerdings immer im kleinem fenster

pb 3.6 manuell runterladen und damit aktualisieren

hab jetzt 8 stunden playtime hinter mir und so langsam gehts und macht auch spass. aber die slowdowns regelmäßig sind nervig, das ruckelt teilweile da geht gar nix mehr. aber das werden die schon fixen. ob ich mir die final gleich kaufe, weiß ich noch nicht, mal sehen.

wie lange geht die beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die mein ich. Habe aber auch sonst nicht alles auf Ultra stehen sondern hier und da Richtung Mittel / Hoch geregelt bis es für mich am besten aussah.

Mit dem Gesamtergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hi Eierkopf :wink:

bin auch mit eine 7970 unterwegs, kannst Du bitte deine Catalyst und in Game Settings posten(als Screenshot wäre es einfach ideal).
Hab was in Catalyst und Game Settings umgestellt und jetzt sieht das ganze
so Schei... aus und wie es vorher war(scharf und stimmig) weiss ich ned mehr :kotz:
 
Ich gehe davon aus das es keine Finale Grafik ist, war bei bf3 beta auch nicht, ich habe alles auf Ultra und normal nie unter 85fps bei starken Explosionen auch Schonmal nur ca 75fps, das war es, keine droops oder sonst was

Du hast Win8 laufen, right Blacky?

ich habe das mal eben auf nem relativ leeren Server getestet: Win7 64 = massivste FPS-Drops bei D, dieser Einkaufshalle. Egal, ob ich in der Runde zum ersten Mal dort längs laufe oder zum x'ten mal.

Hatt gestern noch ca. 20-25 Runden Domination gedreht, hat Laune gemacht - dumm nur, dass der Mittelpunkt diese Einkaufs-Halle war. Dort friert mein Bild dann immer Sekunde-weise ein, und die anderen knallen mich munter ab, weil ich dumm rumsteh.
 
Hey Jungs,

was bedeutet eigentlich die Option Resolution Scale?

Und hat jemand noch einen Tip was man im Nvidia Treiber alles ein oder aus schalten sollte für die Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schlimm daran das sich Dice was von COD abschaut? Oh ja richtig es ist aus einem nicht bekannten Grund das Hass Spiel Nummer 1 von BF Spielern, die sich dann auch meistens direkt extrem Kindisch Verhalten und COD Spieler als Kiddys "beleidigen", alles was COD macht als Schlecht bezeichnen und sich Super mit dem Spiel auskennen aber nie eins kaufen. ;)


Also ich habe hier die letzten CoD MW1 + 2, sowie Black Ops 1 + 2. Ich spiele sie gerne, allerdings nur noch den Singleplayer. Vor BF3 war ich auch im MP von MW2. Jedes Game hat Vor- und Nachteile. Allerdings ist die Grafik bei BF3 wesentlich besser im MP.
 
Für alle die eine schwache CPU haben, hier mal meine Settings mit denen ich bis auf wenn sehr viel los ist durchweg mit 60 min FPS spielen kann:
 
Du hast Win8 laufen, right Blacky?

ich habe das mal eben auf nem relativ leeren Server getestet: Win7 64 = massivste FPS-Drops bei D, dieser Einkaufshalle. Egal, ob ich in der Runde zum ersten Mal dort längs laufe oder zum x'ten mal.

Hatt gestern noch ca. 20-25 Runden Domination gedreht, hat Laune gemacht - dumm nur, dass der Mittelpunkt diese Einkaufs-Halle war. Dort friert mein Bild dann immer Sekunde-weise ein, und die anderen knallen mich munter ab, weil ich dumm rumsteh.

Komisch das ich mit W7 überhaupt keine Probleme habe. Kein Einfrieren der Bildsequenzen oder ähnliches.
 
Mit Resolution Scale kann man die Pixel pro Achse erhöhen. Stellt man also bei 1920x1080 auf 200% verdoppeln sich die Pixel. Man nennt das auch Downsampling. Das bringt auf Ultra selbst eine Titan an ihre Grenzen.
 
pb 3.6 manuell runterladen und damit aktualisieren

hab jetzt 8 stunden playtime hinter mir und so langsam gehts und macht auch spass. aber die slowdowns regelmäßig sind nervig, das ruckelt teilweile da geht gar nix mehr. aber das werden die schon fixen. ob ich mir die final gleich kaufe, weiß ich noch nicht, mal sehen.

wie lange geht die beta?

Schön danke hat nur nicht das Problem behoben, kann immer noch nicht im großen fenster spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher cfg Datei muss man den Befehl "perfoverlay.drawfps 1" eintragen?

Hab den Befehl in PROFILE stehen, aber funktioniert nicht. Tippe ich ihn ingame ein, geht er aber!?
 
Ach ja ist auf Fullscreen
Das ist seit gestern,wo die wieder was gebastelt haben.

Und das Problem ist immer noch da und es legt wie sau
 
Kerbe

Dann spielst du wohl eine andere Version als wir.
Flieg doch einfach mal mit dem Heli an den Rand der Map, da bekommst du das kalte Kotzen.

BF4 Beta ist nicht im Ansatz mi dem Wow!-Erlebnis der BF3-Beta zu vergleichen.

Du bist auch BF3 gesättigt, wie soll jetzt bei der ehr kleinen Map ein WOW Effekt kommen ?
Du vergisst denke ich das es eine Beta ist. Für eine Beta habe ich nichts zu meckern.
 
Lustig wie hier alle die Performance einer Beta beurteilen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eierkopf :wink:

bin auch mit eine 7970 unterwegs, kannst Du bitte deine Catalyst und in Game Settings posten(als Screenshot wäre es einfach ideal).
Hab was in Catalyst und Game Settings umgestellt und jetzt sieht das ganze
so Schei... aus und wie es vorher war(scharf und stimmig) weiss ich ned mehr :kotz:

Kann ich machen. Dauert aber noch. Bin noch beim morgendlichen Kaffee ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die cfg Datei gehört in den BF4 Ordner unter Origin Games.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Dice und EA speisen uns mit dem letztens sch**ß ab.
Die Beta ist so was von verbugt und ruckelt und was weiß ich nicht noch.
Klar beta aber da lief ja die Alpha von Arma noch besser.
Ganz ehrlich.
Das ist so am ruckeln das es echt keinen Spaß mehr macht weil man ständig gekillt wird.
BF3 war auch das letzte Spiel was ich Vorbestellt habe.
Bloß gut habe es bei BF4 nicht gemacht.
Bei so einer Performance kann man auch auf die Beta verzichten.
Und wozu Vorbestellen?
Damit man 3 Tage vorher schon Spielen kann?
Lächerlich :d :d
 
sorry, falsche frage... hast ja ne amd^^

Hat jmd. von Euch ne Nvidia, hat nen Framlimiter mit dem Inspector eingestellt und kann mir helfen?
 
Wird eurer Meinung nach eine R9 290X (4GB) oder TITAN reichen um nach Release Downsampling von FullHD auf UHD zu machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh