[Sammelthread] Battlefield 4

mal läuft es bei mir butterweich...mal kommen diese slowdowns und es ist dann nur noch am ruckeln.
Habe aber auch erst eben das erste mal gezockt. GraKa Einstellungen waren noch auf Auto.
1x bekam ich die Meldung: Problem mit BF4 und muss beendet werden...naja Beta halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Find das auch fail mit dem Embleme, heute ist mir ein Panzer mit fliegende Penis drauf entgegen gekommen
 
aber die Farben

also manches is echt nicht mehr lustig, fehlt nur Hello Kitty
 
Also an der Grafik habe ich bis auf die Bugs nichts auszusetzen. Ist nicht schlechter als BF3 . Der Rest ist halt das Map Disign.
Der Sound ist auch okay. Da kommt sicher noch was,
aber wenn man im Panzer sitzt und beschossen wird klingt es besser als in BF3. Stereo Ortung ist auch erste Sahne.

Einige jammern hier auf sehr hohem Niveau! Es ist nur eine Beta. Die ist immerhin besser als viele andere Spiele in ihrer Final Version (Heavy Gear z.B.)
 
Sagt mal macht ihr werbung für planetside II oder wollt ihr etwas zu BF4 sagen?

Ich kann auch sagen PFF PlanetSide hat mini maps im Vergleich zu meinem geliebten ArmA III. Tja jedem das seine, aber nicht rumheulen dass euch die Maps nicht passen. Mir sind sie sogar viel zu klein.

Project Reality in BF2 FTW!


BF4 ist ja nur ein Vollpreis-Mappack für BF3.
Die Spieleranzahl und Mapgröße sowie Möglichkeiten bleiben doch gleich.
Oder gibt es in BF4 schon richtige Massenschlachten?
Nein. Also ist alles beim alten ohne Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Grafik habe ich bis auf die Bugs nichts auszusetzen. Ist nicht schlechter als BF3 .
Dann spielst du wohl eine andere Version als wir.
Flieg doch einfach mal mit dem Heli an den Rand der Map, da bekommst du das kalte Kotzen.

BF4 Beta ist nicht im Ansatz mi dem Wow!-Erlebnis der BF3-Beta zu vergleichen.

Grüße
 
Also nur um es ein weiteres mal zu bestätigen...
Mit win8 hat man wirklich eine erheblich bessere performance.
Zumindest bei der beta
 
Jetzt mal ehrlich, bist du so blöde, oder hast du es einfach nicht verstanden?

Es geht um die Embleme, ob sie jetzt auf einem Panzer, Soldaten oder aufm blanken Arsch sind ist mir herzlich egal.

DAS erinnert an COD!!

Hoffe das dein Gulasch Kopf es jetzt mal verstanden hat, falls nicht soll dir mal wer ein Bild malen.
 
Ich bin wahrscheinlich der größte BF Fanboy hier im Thread, aber trotzdem nerven mich die Verschlimmbesserungen aus CoD. Das kann ich offen sagen, und CoD empfinde ich als abwertend, deshalb kann man es gut vergleichen.

Ich wollte ja netter zu den leuten hier sein, aber wenn immer wieder diese blödsinns Hater und Fanboy Kommentare ankommen, dann kann ich auch nichts tun.

@ Orton, :d Der Typ hat echt probleme dass er deinen Hinweis nicht verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch ganz passabel die Beta:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
25901, 369691, 40, 113, 70.061

Alles Ultra, 4xMSAA HBAO an.
4,7GHz 2600k, GTX780@1150.

edit: Prozess Priorität auf hoch und schon hatte ich 80FPS Average beim zweiten run.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch ganz passabel die Beta:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
25901, 369691, 40, 113, 70.061

Alles Ultra, 4xMSAA HBAO an.
4,7GHz 2600k, GTX780@1150.

edit: Prozess Priorität auf hoch und schon hatte ich 80FPS Average beim zweiten run.

Hm... - passabel mit ner übertakteten 780er und 4,7GHz...
Ist ja schon mehr luxx als mainstream -und dann "nur" passabel...?
Da muss zum Final noch wesentlich mehr drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch ganz passabel die Beta:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
25901, 369691, 40, 113, 70.061

Alles Ultra, 4xMSAA HBAO an.
4,7GHz 2600k, GTX780@1150.

edit: Prozess Priorität auf hoch und schon hatte ich 80FPS Average beim zweiten run.

Hast Du nimmer deine 2 x 580 ?
 
Diese Mini-Ruckler haben nichts mit der Hardwareleistung zu tun sondern mit Optimierung.
 
du meinst nach allen 20 sekunden das beinahe standbild ?
ich find ja hammer den vergleich von pcgh low ultra.
könnte auch von xbox vs ps3 sein :d

die beta (ich häng mich mal weit aus dem fenster) BF4 ist ne schande für dice.
wenigsten kann man ab und nicht aufrütsen.
wer sowas jetz noch blind kauft nach dem er sich die beta sei es nur 10 min angetan hat gehört gestraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gestraft, Spiel läuft fast perfekt bei mir und es ist noch eine beta
 
Dann spielst du wohl eine andere Version als wir.
Flieg doch einfach mal mit dem Heli an den Rand der Map, da bekommst du das kalte Kotzen.

BF4 Beta ist nicht im Ansatz mi dem Wow!-Erlebnis der BF3-Beta zu vergleichen.

Grüße

+1

nach all den Vorschuss-Lorbeeren hätte ich was anderes erwartet - immerhin soll die BETA wohl eher als Kaufargument auch für Non-BF3-Spieler herhalten, denn als Standortbestimmung für die Verbesserung der Retailversion zum Marktstart dienen, denn dafür ist der zeitliche Vorlauf schlicht zu gering.

hab auch alles auf Ultra eingestellt gehabt, sah trotzdem so aus, als spielte ich den Vorgänger des Vorgängers. Und fühlte sich noch mehr danach an.

Als Fan, der nicht nur einen Premium-Account sein Eigen nennt, bin ich herb enttäuscht, gebe n Dreck auf die ganzen Versprechungen, dass alles besser wird - die routinemäßigen BL-Updates zeigten doch in der Vergangenheit, dass man keine Wunder noch die normalsten Dinge von denen erwarten kann.

P.S.: der Map-Rand..... die "Details" dort gereichen den alten Delta-Force-Titeln zur Ehre. Well done. So, ich spiel jetz Freecell.
 
den kaum merklich optischen unterschied zwischen low und ultra lässt du wohl außer betracht.
außer das es bei keinem (auch nicht bei dir) auf ultra mit allen auf max setting flüssig spielbar ist.
ziehe mal alle schieber nach rechts ;)
wenn das finale BF4 grafisch genauso ist spiel ich dann besser doch nochmal mirrors edge.

sa kannst dir auch ne xbox kaufen und auf teure HW verzichten.
ich will hier keine eingefleischten BF fan auf die füsse treten, habe selbst BF3 1800 std gespielt
BF2142 ca 600.

aber das macht keinen spaß
*und dann wird obendrein um die massen total zu verdummen mit mantle ab 12.2013 geworben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das es keine Finale Grafik ist, war bei bf3 beta auch nicht, ich habe alles auf Ultra und normal nie unter 85fps bei starken Explosionen auch Schonmal nur ca 75fps, das war es, keine droops oder sonst was
 
gleich nach dem speichern 5 fps


ach das is ja fast wie oder eigentlich downsampling das resolution scale.
egal, hauptsache gemault :d

und hier noch eins
einstürtzende neubauten

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die ACWR frei geschaltet.
Gott was für ein schlechtes Waffenhandling , bei BF3 hab ich mich ja gefreut neue Waffen auszuprobieren , aber bei BF4 erinnert mich alles an Medal of Honor Warfighter wo auch dass Gunplay überhaupt kein Bock gemacht.
 
@MORBIDMARTIN: Genau so seh ich das auch! Erinnert zu stark an MOH! Wirkt irgendwie total billig.

Ich hoffe das bleibt nicht so... Beta hin oder her aber für mich wär das der Abschuss der Serie und ich hab jedes BF gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem System läuft es unabhängig von den Grafikeinstellungen absolut unspielbar.

20-40 fps.

gute nacht.
 
Jetzt mal ehrlich, bist du so blöde, oder hast du es einfach nicht verstanden?

Es geht um die Embleme, ob sie jetzt auf einem Panzer, Soldaten oder aufm blanken Arsch sind ist mir herzlich egal.

DAS erinnert an COD!!

Hoffe das dein Gulasch Kopf es jetzt mal verstanden hat, falls nicht soll dir mal wer ein Bild malen.

Was ist so schlimm daran das sich Dice was von COD abschaut? Oh ja richtig es ist aus einem nicht bekannten Grund das Hass Spiel Nummer 1 von BF Spielern, die sich dann auch meistens direkt extrem Kindisch Verhalten und COD Spieler als Kiddys "beleidigen", alles was COD macht als Schlecht bezeichnen und sich Super mit dem Spiel auskennen aber nie eins kaufen. ;)
 
@MORBIDMARTIN: Genau so seh ich das auch! Erinnert zu stark an MOH! Wirkt irgendwie total billig.

Ich hoffe das bleibt nicht so... Beta hin oder her aber für mich wär das der Abschuss der Serie und ich hab jedes BF gezockt.

Ja genau !
Medal of Honor hatte ich mich auch gefreut , aber der Multiplayer speziell dass Handling der Waffen , Aiming , war eine Frechheit !

Bei BF4 Beta fühlt es sich auch wieder in diese Richtung an , nicht so extrem beschissen , aber schon in diese Richtung.
Dass wäre wirklich traurig , da spiele ich lieber COD Ghost !Dass wird sicherlich wieder strightes direktes Aiming haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik sieht super aus nachdem man erstmal die vermatsch Effekte abgestellt hat.
Super scharf und stimmig, insbesondere bevor das Hochhaus einstürzt und alles vollstaubt.

Performance ist top, bis auf die gelegentlichen Framedrops. Aber das wird sich bis zur Full sicher erledigt haben.

Spielgefühl finde ich auch durchaus stimmig.

Die Map ist jetzt zwar einfach nicht so mein Ding aber da sind ja noch welche im Lauf die mich mehr ansprechen.

Ich freu mich drauf :-)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh