[Sammelthread] Battlefield 4

sorry, falsche frage... hast ja ne amd^^

Hat jmd. von Euch ne Nvidia, hat nen Framlimiter mit dem Inspector eingestellt und kann mir helfen?

ich hab 58 fps im inspector eingestellt als limit und vsync in bf4 aktiviert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer ne idee
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1380965724.223319.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1380965724.223319.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 171
Bei mir läuft die Beta ganz passabel (außer das Stottern dazwischen). Grafikmäßig gefällt mir BF3 aber besser, liegt wohl auch an Sweetfx. :d Deswegen wirkt die Grafik für mich in BF4 irgendwie naja...und läuft auch noch schlechter + künstliches bremsen bei Win 7 Usern, nur um den Umstieg auf 8 schmackhaft zu machen. Verarschung pur.
Bis die neuen Radeons draußen sind bleibe ich noch bei der GTX 570, weil dann müsste auch die GTX 780 unter einem vernünftigen Preis abrutschen.

Aber es ist ne Beta, vielleicht tut sich da grafikmäßig noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich an der grafik noch was ändern?bf3 sieht deutlich besser aus. Die panzer bei bf4 schauen sehr pappschachtelig aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Style ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Da war BF 3 für meinen Geschmack in sich stimmiger. Vor allem läufts halt für das gebotene deutlich schlechter. Das nachladen bei den Panzern und der lächerliche Splash Damage nerven gewaltig. Also in dem Zustand brauch ich es nicht.
 
Jetzt warten wir mal die final version ab. Aber bisher bin ich was das grafische betrifft nicht sonderlich begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Panzer im Vergleich:

beides Maxed out in 2560x1440:

b316buwm.jpg


bf417kuul.jpg




b32akuow.jpg


bf439huhn.jpg




bf339fuzw.jpg


bf42hxueh.jpg


es sind beides die selben Papp-Panzer nur andere Texturen. man kann sich auch viel einbilden.
Einzig ist es das Map Disign, ansonsten sieht beides sehr sehr ähnlich aus. Nur hat BF4 ein paar Effekte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eierkopf :wink:

bin auch mit eine 7970 unterwegs, kannst Du bitte deine Catalyst und in Game Settings posten(als Screenshot wäre es einfach ideal).
Hab was in Catalyst und Game Settings umgestellt und jetzt sieht das ganze
so Schei... aus und wie es vorher war(scharf und stimmig) weiss ich ned mehr :kotz:

Hier meine...

Grafikeinstellungen im ersten Bild.Im Treiber habe ich nix geändert aber da gibt's ja auch den Knopf Standardwerte,falls mal was schief geht.
Weapons DOF und Motion Blur habe ich mittlerweile deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Screens anguckt, denkt man das ist BF3 nur eben eine andere Map.
 
Ehrlich gesagt,bin ich momentan wirklich neugierig wie die Map erst aussieht,wenn die fehlenden High-Res Texturen dabei sind.
 
Könnte mir bitte mal jemand den Gefallen tun wenn das Spiel bei ihm läuft, im taskmanager nachzusehen, ob dort ausser der PnkbusterA.exe auch die PnkbusterB.exe läuft? Das wäre nett, danke!
 
Ähm lol?!
Ich habe irgendwie ein Mega Bug oder so, ich möchte ins Spiel join.
Mache ich auch und ich steh auch da, aber das Fenster wo ich alle einstellungen mache bleibt da.
Heiß, die Karte bleibt auf obwohl ich eig auf dem Feld sein sollte. :stupid:
Jemand eine idee?!


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nehm ich denn den Frameverlauf mit Fraps auf?

Bei mir läuft es erstaunlich gut mit 2500k @ 4,0GHz mit GTX 670 auf Win8
 
Ähm lol?!
Ich habe irgendwie ein Mega Bug oder so, ich möchte ins Spiel join.
Mache ich auch und ich steh auch da, aber das Fenster wo ich alle einstellungen mache bleibt da.
Heiß, die Karte bleibt auf obwohl ich eig auf dem Feld sein sollte. :stupid:
Jemand eine idee?!



Grüße
Sharie


Drück mal escape oder so.
Hatte das auch einmal, ist aber iwie wieder weg gegangen.
 
Du hast Win8 laufen, right Blacky?

ich habe das mal eben auf nem relativ leeren Server getestet: Win7 64 = massivste FPS-Drops bei D, dieser Einkaufshalle. Egal, ob ich in der Runde zum ersten Mal dort längs laufe oder zum x'ten mal.

Hatt gestern noch ca. 20-25 Runden Domination gedreht, hat Laune gemacht - dumm nur, dass der Mittelpunkt diese Einkaufs-Halle war. Dort friert mein Bild dann immer Sekunde-weise ein, und die anderen knallen mich munter ab, weil ich dumm rumsteh.

Ja dieses 8.1 habe ich drupp
 
Komisch das ich mit W7 überhaupt keine Probleme habe. Kein Einfrieren der Bildsequenzen oder ähnliches.

hab grad mal n Blick geworfen, CPU ist ziemlich ähnlich, nur dass Du ne AMD-Karte Dein Eigen nennst ist der einzige, gravierende Unterschied...

Mist: letzte AMD, die ich gekauft habe und die noch in meinem Besitz ist, ist die 4870 in der 1GB-Version. Ich glaub, die brauch ich gar nicht erst einbauen... :)
 
Lasst es doch gut sein. Dice hat doch angekuendigt dass sie am stotter/Framedrop Problem dran sind.
Da nuetzt es doch nix dauernd die HW zu vergleichen. Und Fakt ist doch dass Win7 mit der Beta ein offenkundiges Problem hat und dass Win 8.1 damit halt kein Problem hat.
 
än dert sich außerhalb von Fahrzeugen ganz schnell :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh