Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überall diese Experten!
Mit den Battlepacks kann man einen kurzen XP-Bonus freischalten.
Was bewirkt denn dieser XP Bonus?
Kann damit nix anfangen.
Was bewirkt denn dieser XP Bonus?
Kann damit nix anfangen.
Nein,
die Beta die wir momentan zocken wurde bereits vor einigen Monaten zur MS/Sony zur Verifikation geschickt, den selben Prozess durchlaufen wie es alle anderen releasten Spiele auch müssen.
Daher ist es unmöglich, dass die Build Version aktuell ist.
Die Build scheint recht aktuell, jedoch basiert er auf dem Pre Alpha Code. Das ist wohl der derzeitige Stand. DICE selbst sagt ja, dass sie an einer deutlich aktuelleren Version mit etlichen Bugfixes, besserer Grafik und Performance bereits arbeiten.
Eine Frage habe ich: wenn ich wärend des Spiels ESC drücke komme ich doch in das Menü.
In der rechten unteren Ecke stand bei mir irgendwas was von XP-Boost 25%,genau weiss ich es aber nicht mehr.
Ich hatte es angeklickt und dann lief eine Zeit von 1 Stunde runter.
Was ist das?
Ist das nur bei einem Server so oder bei allen denen du beitreten willst?Das es nicht läuft
Wie ich ein paar post schon vorher geschrieben habe !
Das ist die fehlermeldung
Ich hab es auf der SSD, wenn der Server lahm ist, sind die Ladezeiten ebenfalls abartig. Hatte hier 2 Minuten Ladezeit vs 20 Sekunden zwischen den Servern.Also bei mir lief es recht gut jedoch habe ich die beta auf einer hdd installiert. Hätte ich auch auf die ssd laden sollen, die ladezeiten sind nämlich abartig.
Ist das nur bei einem Server so oder bei allen denen du beitreten willst?
Ich hab es auf der SSD, wenn der Server lahm ist, sind die Ladezeiten ebenfalls abartig. Hatte hier 2 Minuten Ladezeit vs 20 Sekunden zwischen den Servern.
Einbrüche bis 35FPS sind kein Problem bei mir, es läuft sehr gut und ohne Laggs trotz CrossfireX (Cat.13.10b2, Frame Pacing an).
Im schnitt sind es ~75FPS @ 60Hz mit Ultra Preset @ 1080p.
Was allerdings nervt, nach einer Runde wenn die Liste angezeigt wird, knallen die FPS durch die Decke und die GPU´s fangen an zu heulen.
An der Dose sind es dann 640W ohne oc!
Ich hab es auf der SSD, wenn der Server lahm ist, sind die Ladezeiten ebenfalls abartig.
Bekomme immer ein battledcreen cannot connect !
Habe aber noch ios 6.1.2
Hast das iOS auf 7.x aktualisiert?Bei allen !
Bei der Kombinationsmöglichkeiten was die Hardware angeht, fallen Bugs erst auf wenn eine Breite Masse an Kombis getestet wird.Ah ok. Und einmal mehr ein Thema wo wir abwarten müssen um zu sehen was draus wird. Ich habe ca 30 Minuten beta angezockt und werde es nun lassen und tests resp. Meinungen der finalen Version abwarten. Ich frage mich, ob es aus der sicht der Entwickler lohnenswert war eine beta zu starten, die so viele Bugs aufweist, zumal doch klar sein dürfte, dass die Spieler sehr anspruchsvoll sind und recht flott die Panik kriegen ;-)
Die Beta Version die wir spielen ist vom 22. Juli 2013*
*Quelle: BF-Forum, User der dieses Datum in Gamefiles gefunden hat