[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schnabelchen du sagst es, die Netzwerk glaettung, die Sache mit der nachziehenden hitbox und ganze Magazine in Gegner feuern...
Werde auch kein Geld für sowas zahlen.
 
Die Beta Version die wir spielen ist vom 22. Juli 2013* ;)

*Quelle: BF-Forum, User der dieses Datum in Gamefiles gefunden hat
 
Was gibt es denn in bf4 für ein Ranking system, ich hoffe es gibt wieder Sterne und wird nich so langweilig wie in bf3. Für mich gab es das beste Ranking system in bf2.

MfG
 
Ich habe nun 20 Stunden BF4 Beta hinter mir.
Läuft alles auf Ultra,2xAA und SSAO im Schnitt mit 50 Fps.
Aller ungefähr ner halben Stunde gehen die Fps mal kurz auf 20 Fps runter aber gleich wieder hoch.

Dieses Freischaltsystem gefällt mir noch nicht so richtig.
Ist mir zu unübersichtlich.

Eine Frage habe ich: wenn ich wärend des Spiels ESC drücke komme ich doch in das Menü.
In der rechten unteren Ecke stand bei mir irgendwas was von XP-Boost 25%,genau weiss ich es aber nicht mehr.
Ich hatte es angeklickt und dann lief eine Zeit von 1 Stunde runter.
Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Battlepacks kann man einen kurzen XP-Bonus freischalten.
 
Ich poste hier auch nochmal meine Messung.

Kurze Zusammenfassung, MinFPS 55, MaxFPS 189, AvgFPS 90

7izfjcox9pz9.jpg

Die Karten laufen beide übrigens @1200/3500 unter Win7 x64


Bin soweit zufrieden mit dem Spiel.
 
Nein,
die Beta die wir momentan zocken wurde bereits vor einigen Monaten zur MS/Sony zur Verifikation geschickt, den selben Prozess durchlaufen wie es alle anderen releasten Spiele auch müssen.
Daher ist es unmöglich, dass die Build Version aktuell ist.

Ich habe extra (PC) dahinter geschrieben.
Bei der Konsolenversion hast du recht.

Die Build scheint recht aktuell, jedoch basiert er auf dem Pre Alpha Code. Das ist wohl der derzeitige Stand. DICE selbst sagt ja, dass sie an einer deutlich aktuelleren Version mit etlichen Bugfixes, besserer Grafik und Performance bereits arbeiten.

Sicherlich basiert der Code auf der Pre-alpha wie die Release Version auch. Ist immernoch n Spiel von EA. Ich glaub da wird nie n pre-alpha code völlig verworfen und nochmal von 0 begonnen.
 
Eine Frage habe ich: wenn ich wärend des Spiels ESC drücke komme ich doch in das Menü.
In der rechten unteren Ecke stand bei mir irgendwas was von XP-Boost 25%,genau weiss ich es aber nicht mehr.
Ich hatte es angeklickt und dann lief eine Zeit von 1 Stunde runter.
Was ist das?


dein 1 stündiger XP Boost...
 
Das es nicht läuft
Wie ich ein paar post schon vorher geschrieben habe !
Das ist die fehlermeldung
Ist das nur bei einem Server so oder bei allen denen du beitreten willst?

Also bei mir lief es recht gut jedoch habe ich die beta auf einer hdd installiert. Hätte ich auch auf die ssd laden sollen, die ladezeiten sind nämlich abartig.
Ich hab es auf der SSD, wenn der Server lahm ist, sind die Ladezeiten ebenfalls abartig. Hatte hier 2 Minuten Ladezeit vs 20 Sekunden zwischen den Servern.

Einbrüche bis 35FPS sind kein Problem bei mir, es läuft sehr gut und ohne Laggs trotz CrossfireX (Cat.13.10b2, Frame Pacing an).
Im schnitt sind es ~75FPS @ 60Hz mit Ultra Preset @ 1080p.
Was allerdings nervt, nach einer Runde wenn die Liste angezeigt wird, knallen die FPS durch die Decke und die GPU´s fangen an zu heulen.
An der Dose sind es dann 640W ohne oc! :fresse:
 
>swdtechnik
du brauchst mit den AMD Produkten nix heruimbasteln! AMD FX 8350 mit BS= Windows 8(.1) anschmeissen-> Im CCC alles auf Standard -> in Game ALLES auf ULTRA -> dann hast >90fps
Die BETA läuft einwandfei wenn wie vorausgesetzt die RICHTIGE Hardware verwendet wird! NICHTS anderes wurde von den Gameprogrammieren gefordert!
 
Ist das nur bei einem Server so oder bei allen denen du beitreten willst?


Ich hab es auf der SSD, wenn der Server lahm ist, sind die Ladezeiten ebenfalls abartig. Hatte hier 2 Minuten Ladezeit vs 20 Sekunden zwischen den Servern.

Einbrüche bis 35FPS sind kein Problem bei mir, es läuft sehr gut und ohne Laggs trotz CrossfireX (Cat.13.10b2, Frame Pacing an).
Im schnitt sind es ~75FPS @ 60Hz mit Ultra Preset @ 1080p.
Was allerdings nervt, nach einer Runde wenn die Liste angezeigt wird, knallen die FPS durch die Decke und die GPU´s fangen an zu heulen.
An der Dose sind es dann 640W ohne oc! :fresse:

Bei allen !
 
na vielleicht fahrn sie so ein krankes experiment wie damals mit der bf2 demo da waren ja alle schatten echtzeit - im gegensatz zum fertigen spiel
und die user haben sich bei release über den enormen performance boost gefreut und die jungs bei dice waren helden - ja ne is klar rofl
 
Ich hab es auf der SSD, wenn der Server lahm ist, sind die Ladezeiten ebenfalls abartig.

Ah ok. Und einmal mehr ein Thema wo wir abwarten müssen um zu sehen was draus wird. Ich habe ca 30 Minuten beta angezockt und werde es nun lassen und tests resp. Meinungen der finalen Version abwarten. Ich frage mich, ob es aus der sicht der Entwickler lohnenswert war eine beta zu starten, die so viele Bugs aufweist, zumal doch klar sein dürfte, dass die Spieler sehr anspruchsvoll sind und recht flott die Panik kriegen ;-)
 
Was ich gestern meinte mit "DICE wird da grafisch noch ne Schippe drauflegen" ist z.B. das Wasser oder die Ruine vom eingestürzten Hochhaus.
Das kann ja bis zum Release nicht so bleiben, sieht ja pottenhäßlich aus.
 
kann man die freischaltungen jetzt mit "track" steuern und muss nicht mehr eine gewisse reihenfolge abarbeiten? wie ist das zu verstehen ?
 
So nun habe ich auch die Frametimes soweit verarbeitet.

minFrametime : 2ms
maxFrametime: 60ms
avgFrametime: 11ms

Passender Graph v
p2yy2sj2kq2.jpg
 
Bekomme immer ein battledcreen cannot connect !
Habe aber noch ios 6.1.2
Hast das iOS auf 7.x aktualisiert?

Ah ok. Und einmal mehr ein Thema wo wir abwarten müssen um zu sehen was draus wird. Ich habe ca 30 Minuten beta angezockt und werde es nun lassen und tests resp. Meinungen der finalen Version abwarten. Ich frage mich, ob es aus der sicht der Entwickler lohnenswert war eine beta zu starten, die so viele Bugs aufweist, zumal doch klar sein dürfte, dass die Spieler sehr anspruchsvoll sind und recht flott die Panik kriegen ;-)
Bei der Kombinationsmöglichkeiten was die Hardware angeht, fallen Bugs erst auf wenn eine Breite Masse an Kombis getestet wird.
Das geht leider nur über Beta, weinen braucht man halt jetzt noch nicht.

P.S: ich hab BF 1942 Kostenlos bekommen, obwohl ich das Spiel nicht Vorbestellt habe. :bigok:
 
so ma mein Beta Feedback

gespielt 20 Stunden

Grafik: wie BF3, halt etwas steriler und teilweise zu bunt (Waffen Panzer)
Performance: auf meinem System sehr gut
Gameplay: wirkt teilweise etwas konsolig (Gunplay, Movement und man ist entweder instant tot oder braucht 5000 Schuss fürn Gegner)
Sound: teilweise sehr gut, Schrotflinten klingen kindisch, der Rest eher dumpf, nicht mehr so metallisch
bis zum großen Healpack/Ammopack teilweise kaum oder schwer an Munition/Heal zu kommen, als Medic selbst sind die kleinen Healpacks nett, man kann sich nämlich mehrere vor die Füße legen und ist quasi instant von 1% auf 100%
Bulletdrop im Panzer zu hoch
sehr gut finde ich Munitionsbegrenzung in Fahrzeugen, endlich hört das Gespamme der Panzerbobbies auf
gut ist, man bekommt nun fürs Flagge holen permanent Punkte und auch für Fahrzeugtreffer direkt Punkte
RPG lockt nun auf Sniperlaser, kann man sehen wie man will
schlecht gefällt mir das bei jedem Geballer die Bullettrails zu sehen sind, wirkt kindisch, ebenso wie diese RIESENGROSSE Anzeige das irgendwer irgendwo ne Handgranate hingeworfen hat....
Spectator ist gut für 2 Dinge
1. man kann suspekte Personen aus der First Person begutachten
2. man kann sein Rechner OC bequem testen :) einfach als Spectator joinen und stundenlang laufen lassen (BF reagiert auf CPU/GPU beides empfindlich)
hat aber auch einen Riesennachteil
wenn man FFA spielt und dem Gegnerteam (manchmal im TS) passt es nicht, joint einer als Spectator und gibt deine Position, Waffe, HP etc per TS durch
Schrotflinten spielen ist nicht so einfach wie in BF3
Recoil bei allen Waffen ist da, aber handlebar, man sollte nur net jedes Gadget an die Knarre hauen, einige verschlimmbessern den Recoil
Counterknife finde ICH ist ziemlich Dreck, aber muss jeder für sich selbst entscheiden
als Sniper muss man Headshots machen, gezwungenermaßen, sonst ist man tot ^^
die XM-25 ist ein nettes Spielzeug wenn man weiß wie sie funzt
die Motionsensorbälle beim Sniper sind wieder da, gute Entscheidung
das 20% Revive ist ok, wenn man mal Zeit hat geht auch der mit aufladen, allerdings wars bisher zu hektisch - wenn man mit 20% revived wird und direkt wieder gekillt (machen ja einige) ist man tot
Revive an sich hat noch Bugs, man soll annehmen oder ablehnen, wenn man in der Primärwaffe grad was explosives hat und mit der Taste annimmt > Suizid, da man mit der Taste schießt.... muss noch behoben werden


alles in allem überwiegt das positive, auch wenn es wie damals von BC2 zu BF3 eine gehörige Veränderung im allgemeinen Gameplay ist

zum Schluss noch ne Frage: was genau sagt mir der Performancegraph nun auf den beiden Screenshots?



 
Zuletzt bearbeitet:
>> Zitat Zitat von UHJJ36 Beitrag anzeigen
Ein integrierter Benchmark fehlt mal wieder im Spiel...
NEIN, wirklich. Bei mir nicht, den der sitzt vor den Monitor!
 
wie blendest du den "Performancegraph" überhaupt ein?

ach ja, kann den niemand was zu dem "track" sagen?
 
Hi, mich würde mal interessieren welche Version ihr vorbestellt habt und ob ihr euch noch diesen Season Pass rausgelassen habt.

Ich bin mir noch recht unschlüssig wieviel ich ausgeben soll da bei mir noch Titanfall usw auf der Wunschliste steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh