Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habs nochmal verdeutlicht bevor jemand sagt "Ist nur ne Beta".Die Beta ist n aktueller Build (PC)
Da muss und wird grafisch noch was kommen. Glaube, DICE hat da noch was im Köcher.
Sonst wäre es grafisch ne Enttäuschung.
Da muss und wird grafisch noch was kommen. Glaube, DICE hat da noch was im Köcher.
Sonst wäre es grafisch ne Enttäuschung.
Selbst auf den Grafikeinstellungen:
Anhang anzeigen 251357
mit deaktiviertem SMT, BETA 331.40, i7 3770k OC, GTX 690 OC kein flüssiges Spielen möglich. Somit wäre die BF4 Beta für mich mal gestorben
Hey Leute,
wahrscheinlich wurden schon unzählige dieser Fragen gestellt, aber wie läuft BF4 bei euch?
Bei mir ruckelt es permanent und ich kann einfach nicht gescheit spielen, egal in welchen Settings.
Meine Hardware:
-Intel i7 980X 12 x 4,2GHz
-12GB DDR3 1600
-ASUS Geforce Titan @OC
Den Grakatreiber habe ich auch schon gewechselt, aber mir kommt es so vor, als wenn ALLE Server Probleme haben. Doch die Mitspieler schreiben, das ihr Spiel nicht ruckelt.
Woran kann es liegen?
Gruß
Selbst auf den Grafikeinstellungen:
Anhang anzeigen 251357
mit deaktiviertem SMT, BETA 331.40, i7 3770k OC, GTX 690 OC kein flüssiges Spielen möglich. Somit wäre die BF4 Beta für mich mal gestorben
Bei mir sieht es da anders aus, alles auf Ultra mit meiner 690GTX sogar Resolution Scale auf 120% und ca. 110FPS, wenn ich frapse ca. 80FPS jedoch mit drops auf 57fps. Also muss bei dir irgendwas nicht stimmen. Kannst du mal genauere Werte mitteilen? CPU@?
690GTX 1200MHz/1650MHz @ 1,23V
Bitte auch mal mit GPU-Z so einen Verlauf erstellen. Link fürs Tool
Die Beta ist n aktueller Build (PC)
tja dann ist die performance panne noch peinlicher
@Lieschen1983: Was will uns der Autor damit sagen?
denen ist mit Sicherheit nix mehr peinlich. Die wissen um die Leidensfähigkeit unsererseits - wir sind ja auch "alternativlos"[SUP]© -someone else[/SUP]
Kann ich so bestätigen das es an Windows 7 liegt.Hatte am start der Beta Windows 8.1 mit dem aktuellen nvidia beta drauf und es lief auf meiner kiste flüssig bei ultra und 2xaa.Nun hab ich wieder zurück auf Windows 7 gewechselt samt beta treiber und es läuft total beschissen.Hat Dice echt so hart auf Windows 8 optimiert ? naja abwarten schön isses jedenfalls nichtnein, liegt an der Beta im Zusammenhang von Win7. Wieso analysiert ihr bis zum Erbrechen das Offensichtliche? Was mir hier ganz schwer auffällt, dass viele diesen Thread nicht ganz mitlesen.
DICE arbeitet an dem Geruckel und Framedrops-Problem. Wo das steht? Dann blättert mal ein paar Seiten zurück.
Win7 ruckelt und zuckelt viel mehr als Win8(.1)
I7 laufen besser als I5
Ergo: das beste für die Buggy Beta ist I7 mit Win8. Also so what? Abwarten.
Nein,Die Beta ist n aktueller Build (PC)