[Sammelthread] Battlefield 4

Hi,

wie kann man sich auf dem zweiten Bildschrim die Mini Map anzeigen lassen, finde dies nicht :(

Oke wer lesen tut ist klar im Vorteil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Tomson. Gut dass ich noch nicht allzu viel Nacharbeiten in der Preview gemacht habe. habe aber schon festgestellt dass mit den Creative Treibern ab und zu keine Sounds kommen trotz auaschlagender Pegel. Egal. Thema fuer den Windows Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie kann man sich auf dem zweiten Bildschrim die Mini Map anzeigen lassen, finde dies nicht :(

Oke wer lesen tut ist klar im Vorteil :)

Du musst den ie/firefox/chrome auf den 2ten bildschirm ziehen
Wenn du dann im spiel bist kannst du im ie/firefox/chrome unten blaue leiste auf battledcreen klicken !
 
Kurze Frage:
Battlelog sagt mir, dass ich mir das neue Browser Plugin ziehen soll, mach ich auch allerdings scheint es nicht richtig zu installieren.

Hat das Problem noch jemand?
 
also eins is schonma schlecht

mit Pumpe verlierst du infight weil 1. trotz Suppression (wenns das gibt) der Gegner zurückschiessen kann und dann stockt die Knifte, geht nix raus....
 
also eins is schonma schlecht

mit Pumpe verlierst du infight weil 1. trotz Suppression (wenns das gibt) der Gegner zurückschiessen kann und dann stockt die Knifte, geht nix raus....

Dann klickst du warscheinlich einfach zu schnell. Die Leute, mit denen ich bisher gespielt habe, waren immer guter Dinge bei dem Teil.
 
Browser neustarten danach.
Schon gemacht, geht leider nicht, Neustart bringts auch nicht.
Ich wechsel mal den Prowser. Hab IE probiert.

EDIT: mit Chrome geht's ... ohne Worte ...

EDIT 2: Win 8.1 scheint doch ne bessere GPU-Auslastung zu bringen ... net schleeeeecht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Glück ist mein neuer Rechner bestellt :d
jetzt müssen nur noch die Einzelteile kommen -> Zusammenbauen -> richtig zocken

aktuell maximal 25 Frames alles auf LOW..... naja Laptop mit GTX 460M :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klickst du warscheinlich einfach zu schnell. Die Leute, mit denen ich bisher gespielt habe, waren immer guter Dinge bei dem Teil.

ich drücke immer langsam weil ich gezielt baller und net loshämmer
 
Hey Leute,

wahrscheinlich wurden schon unzählige dieser Fragen gestellt, aber wie läuft BF4 bei euch?

Bei mir ruckelt es permanent und ich kann einfach nicht gescheit spielen, egal in welchen Settings.

Meine Hardware:
-Intel i7 980X 12 x 4,2GHz
-12GB DDR3 1600
-ASUS Geforce Titan @OC

Den Grakatreiber habe ich auch schon gewechselt, aber mir kommt es so vor, als wenn ALLE Server Probleme haben. Doch die Mitspieler schreiben, das ihr Spiel nicht ruckelt.

Woran kann es liegen?

Gruß
 
Zu deinen Rucklern:
Ich habe bei allen Einstellungen maximal außer dem SSAA 100% ich hab nie weniger als 45FPS. Windows 8 soll wie oben gelesen auch was bringen.
 
Es liegt an den 12 x 4,2 ghz :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wenn du über 60fps bist und das spiel ruckelt dann liegt es zu 99% nicht an deiner kiste sondern am spiel. dagegen kannste dann erstmal nciht großartig was machen
 
ich würds mir ja mal laden aber selbst mit dsl 300 was ich hier im moment habe, habe ich keine lust. -.-
 
Also hab jetzt zwei Runden gespielt und die Auslastung der GPU's ist mit W8.1 im direkten Vergleich zu W7 def. besser.
Ich hab immer so um die 80-90 % Auslastung. Mit W7 warens zwischen 40 und 60 %.
Die Core-Auslastung liegt nun auch bei 65 - 70 %.

Nun spiel ich mit > 100 FPS. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Hat sich die ganze Arbeit übers WE doch noch gelohnt.
 
Jack, was ist eig aus dem Regen Hack der Haruhi getestet hat? Wirds das wieder in BF4 geben? Falls ja haben wir schwere Zeiten vor uns ^^
 
Ganz kurz, wie schaut euer niedrigster min. FPS Wert aus auf einer 64 Map mit mindestens ~50 Spieler? (openBeta)
Bei 15-18ms ping liegt mein Sys bei 35-37 FPS auch wenn der Skytower einstürzt, ich will:


auf jeder SteamBox! :bigok:
 
Selbst auf den Grafikeinstellungen:
Anhang anzeigen 251357

mit deaktiviertem SMT, BETA 331.40, i7 3770k OC, GTX 690 OC kein flüssiges Spielen möglich. Somit wäre die BF4 Beta für mich mal gestorben :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr enttäuscht. Die Panzer sehen aus wie Plastikpanzer, es sieht nicht gerade gut aus und die Performance geht gar nicht. Ich hoffe das die Version schon ziemlich alt ist, ansonsten bleib ich bei BF3.
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gar nicht :shake:

Und ja ich weiß was eine Beta ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh