Dark Session
Enthusiast
Also ich habe die Steelbox bei amazon wie optico bestellt. Schon letzte Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Währen wohl zu viele für ne Beta
Hab noch nicht die PCGH News gesehen. Jedenfalls finde ich das total dumm. Die Steelbook edition ist ja die Deluxe edition (Zwar keine Digital aber trotzdem). Amazon könnte einfach die Beta Codes per Email senden sobald die Beta beginnt. Da will man schon etwas besonderes haben, und dann dann so ein Müll...Korrekt. Laut PCGH hat EA nun mitgeteilt, dass nur die Vorbesteller von MOHW und BF4 Digital Deluxe, Zugang zur Beta bekommen. Was mit den BF3 Premium Leuten ist, scheint noch nicht sicher.
Genau optico! Also liegt es an BF3-premium... Naja das heisst ja noch nix noch kann EA sich umentscheiden...
Das Menü bleibt immer gleich groß. Sprich bei 27" ist das Menü genauso groß wie bei 24", nur außenrum sieht man noch mehr vom Hintergrund. Darum ist ja das Menü auf der PS3 und XBOX so groß, da 720p.
Wo sehe ich es denn genau,hab auch Premium....
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich downsample wird auch das Menü samt Radar etc ebenfalls kleiner. Daher verzichte ich auf DS in Bf3 wegen dem dann für mich zu kleinen Radar. Oder reden wir aneinander vorbei?