[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau.
Ist keine Collectors Edition oder sowas. Dafür gibts aber auch keinen wirklichen Aufpreis.
 
Leider, so ein Dogtag Paket + T-Shirt oder so wäre schon recht nett :)
Die Steelbook wollte ich da ich eigentlich alle BF Teile habe.
 
EDIT: Scheinbar lag ich doch etwas falsch^^
Muss man wohl noch abwarten was da genau kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist es erstmal nicht aufgeführt:

Battlefield 4
Ein exklusives Battlefield 4 Steelbook
Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend)

Bonus Ingame Inhalt wird wohl sowas sein wie ne Tarnung und Physical Warfare Pack
 
Korrekt. Laut PCGH hat EA nun mitgeteilt, dass nur die Vorbesteller von MOHW und BF4 Digital Deluxe, Zugang zur Beta bekommen. Was mit den BF3 Premium Leuten ist, scheint noch nicht sicher.
 
Naja ich hab aber schon dieses BF4-beta Tile in origin, dann wohl weil ich MOHW damals gekauft hab über USA-origin?!
Dachte das liegt eher an BF3-premium

---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Währen wohl zu viele für ne Beta ;)

so ist es :P Ihr sollt brav MOHW kaufen oder BF4 vorbestellen .oO(!EA! FTW) :-P
 
Korrekt. Laut PCGH hat EA nun mitgeteilt, dass nur die Vorbesteller von MOHW und BF4 Digital Deluxe, Zugang zur Beta bekommen. Was mit den BF3 Premium Leuten ist, scheint noch nicht sicher.
Hab noch nicht die PCGH News gesehen. Jedenfalls finde ich das total dumm. Die Steelbook edition ist ja die Deluxe edition (Zwar keine Digital aber trotzdem). Amazon könnte einfach die Beta Codes per Email senden sobald die Beta beginnt. Da will man schon etwas besonderes haben, und dann dann so ein Müll...
 
Beta mit Premium wurde afaik an anderer Stelle schon bestätigt.
Geht für mich auch aus Origin so vor:

bf4beta.jpg

Die BF4 Beta steht ja auch unter den Premium-Expansions und ich hab weder BF4 vorbestellt noch MoH
 
Genau optico! Also liegt es an BF3-premium... Naja das heisst ja noch nix ;) noch kann EA sich umentscheiden...
 
Ich hab den Verdacht dass es wieder wie bei BF3 mit der Beta sein wird. Beta Zugang = 42 Stunden vor den anderen :fresse2: . Mann hab ich mich damals geärgert extra Moh geholt zu haben.
 
Wurde aber noch nichts bekanntgegeben obs überhaupt eine gibt oder?

Mal was anderes, da ich mir nen neuen Monitor kaufen für BF4, wollte ich fragen ob bei einer hohen auflösung das Menü automatisch geschrumpft wird. Habe das bei Downsampling bemerkt, würde gerne wissen ob das das selbe ist.
 
Das Menü bleibt immer gleich groß. Sprich bei 27" ist das Menü genauso groß wie bei 24", nur außenrum sieht man noch mehr vom Hintergrund. Darum ist ja das Menü auf der PS3 und XBOX so groß, da 720p.
 
Das Menü bleibt immer gleich groß. Sprich bei 27" ist das Menü genauso groß wie bei 24", nur außenrum sieht man noch mehr vom Hintergrund. Darum ist ja das Menü auf der PS3 und XBOX so groß, da 720p.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich downsample wird auch das Menü samt Radar etc ebenfalls kleiner. Daher verzichte ich auf DS in Bf3 wegen dem dann für mich zu kleinen Radar. Oder reden wir aneinander vorbei?
 
Hmm, wie sieht es nun bei echten High Res Monitoren aus? Also weiß jemand ob das selbe passiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh