[Sammelthread] Battlefield 4

Ja bei Downsampling wird das Menü logischerweise kleiner. Immerhin denkt BF3 ja, man hat einen größeren Monitor, als Full HD (idR. 23-24") und somit wird es "kleiner". Ein 1600p Monitor mit 30" sollte ein ca. genauso großes Menü haben wie ein 1080p 24". Einfacher ausgedrückt, das Menü bleibt DPI mäßig immer gleich. In etwa ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fürchte es hat nen Grund, warum vergleichbare Modelle von bekannten Markenherstellern teurer sind...
 
Selbst wenn die Panels brauchbar sein sollten - schonmal an nen Defekt/Garantiefall gedacht? Ich vermute mal, da wird dir Korea was husten.
 
Bin gerade dran maussettings zu probieren. Hört sich 1000 DPI / INGAME MouseSensitivity 0.156977 gut an? Oder sollte ich bei den DPI doch eher runter gehen? So auf 700?
 
Warum fragst du uns das? Du musst doch wissen, ob du damit gut zurecht kommst oder nicht?
 
Ich hab mich hier nicht durch gelesen.

Gibt es schon nen Termin für die Beta?

Und wie komme ich daran?

An teamkiller.

Willst du mit einer GTX680 BF3 auf 2560*1440 oder mehr zocken?

Dann aber ohne 4x msaa oder?

Weil das schafft ne 680 nicht auf 60 fps.

Zeigen ja die Tests und hier im Benchmark Forum sieht man das ja auch.

Hab als Vergleich ja Meine 2 GTX480 @840MHz und die sind nen gutes Stück schneller als ne GTX680@1330MHz

Und meine schaffen die 2560#1440 mit 4x msaa nicht auf 60fps

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik gibts kein exaktes Datum bislang.

@Chaos, ich wollte nur wissen ob es ratsamer ist eine hohe DPI inzustellen / ingame niedrig oder was wohl am besten wäre.
 
An teamkiller.

Willst du mit einer GTX680 BF3 auf 2560*1440 oder mehr zocken?

Dann aber ohne 4x msaa oder?

Weil das schafft ne 680 nicht auf 60 fps.

Zeigen ja die Tests und hier im Benchmark Forum sieht man das ja auch.

Hab als Vergleich ja Meine 2 GTX480 @840MHz und die sind nen gutes Stück schneller als ne GTX680@1330MHz

Und meine schaffen die 2560#1440 mit 4x msaa nicht auf 60fps

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App

Ich hole mir kurz vor BF4 release sowieso eine zweite 680, die kriegt man problemlos unter 350€ im MP. Und mit AA spiele ich sowieso nicht da es mir zuviel Leistung frisst und das Bild zu unscharf wirkt. Das einzige was mir sorgen machen würde ist der Vram von nur 2GB. Aber falls es keinen Unterschied zwischen High und Ultra gibt sollte das machbar sein!
 
Durch das 2x AA sparst du einiges, aber auch so würd ich mir keine Sorgen um die 2Gb machen :wink:
 
schonmal an nen Defekt/Garantiefall gedacht? Ich vermute mal, da wird dir Korea was husten.

Die großen Händler bieten nen besseren Service als Marken wie Asus oder Acer. Den die müssen auf ihr Image/Marken achten sonst kauft keiner was. Konkurenz mit gleichen Angebot ist ja groß.
Bei ner defekten Platine oder NT schicken sie dir einfach ein neues. Sonst 1 Jahr Garantie ganz normal.
 
Afaik gibts kein exaktes Datum bislang.

@Chaos, ich wollte nur wissen ob es ratsamer ist eine hohe DPI inzustellen / ingame niedrig oder was wohl am besten wäre.

DPI kannste auf die hälfte der horizontalen Auflösung stellen also 400DPI bei 800x600 zb.
Bei der Sens würd ich nicht son krummen Wert nehmen.
Ansonsten kommts bei der DPI auf den Sensor an. Auch wenn man die DPI auf einer Stelle genau einstellen kann, so hat aber doch jeder Sensor feste Schritte und interpoliert die Zwischenwerte. Da kannste also ne "natürliche" DPI wählen, die nicht interpoliert wird.
 
2GB VRam bei SLI und einer Nutzungsdauer von 2-3 Jahren ist zu wenig.
 
Richtig. BF4 wird bereits mehr als 2gb RAM benötigen behaupte Ich jetzt einfach mal

(Bei BF3 schaffe Ich 1,8gb)
 
1.2 GB da sowieso kein AA und Ultra ^^

Solange ich unter den 2 GB bin machts mir nichts aus, ich meine ich werde so oder so nicht mit dem maximum spielen.
 
Wollte ich gerade sagen :-)

Die 2560*1440 schaffen meine 2 480iger auch ohne Probleme ohne MSAA

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
 
Wartet doch erstmal ab bis die Beta oder so kommt bevor ihr hier wild spekuliert. ;) vllt. performt die Engine ja besser oder schlechter. Nichts genaues weiß man nicht.
 
1.2 GB da sowieso kein AA und Ultra ^^

Solange ich unter den 2 GB bin machts mir nichts aus, ich meine ich werde so oder so nicht mit dem maximum spielen.

Wo ist da der Sinn? Entweder ein SLI System,dann aber aus 3,4 oder 6GB Karten,damit der V-Ram nicht limitiert,oder eine Single GPU.

Ich würde mir jetzt keine Karte mehr mit 2GB VRam holen,wenn man die nächsten Jahre Ruhe haben will.
 
Was macht ihr alle, dass euch der Grafikspeicher ausgeht? Meine beiden 680 SLI ahben munter vor sich hin gewerkelt :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh