Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ihr alle Win8 habt ^^ is wie Win7 und 1 Tool und es sieht aus wie 7, aber funzt eben besser
Hat noch jemand Proximity Scan freigeschaltet? Bei mir scheint er nicht zu funktionieren oder bin ich zu blöd?
welches Tool?
classic shell
unter 8.1 brauchste nichtmal mehr classic shell. Da kannste direkt booten auf den Desktop und auf dem Desktop auch über den Startbutton runterfahren
Sharif
mit welchem Proggi liest du das aus?
rechte Maustaste unten auf die Taskleiste. Dann Eigenschaften-Navigation
start8 ist auch ein sehr nettes tool, das man sich diesbezüglich mal ansehen sollte. finde es noch ein bisschen komfortabler als classic shell. weiterhin habe ich glass8 laufen, was die durchsichtige aero oberfläche unter 8 wieder aktiviert.
Dozer ..Ich weis nur das BF3 mit SLI GTX780 schlecht läuft.
finde start8 und glass8 so gut, dass ich für die dev´s gespendet hab
Kann ich meine Maus Einstellungen aus BF3 irgendwie in BF4 bekommen ?
Was ist denn an Start8 fail?
unter 8.1 brauchste nichtmal mehr classic shell. Da kannste direkt booten auf den Desktop und auf dem Desktop auch über den Startbutton runterfahren
Zuerst in Game mit Fraps aufzeichnen bei mir in dem Fall mit F9 und diese Einstellungen musst du machen.
Dann Frappo öffnen den erstellten Exel Framtime Liste einfach mit Frappo öffnen.
Download Frappo http://www.uploadarea.de/upload/i89saaea68h6vsl3ztislagiq.html
Nabend bringen die Battlepacks denn so viel im Game das sich der Kauf der Deluxe Edition lohnt?
Kurz und knapp: Nein
Mein Tipp wäre "Start8", 4,99$, die sehr gut angelegt sind.