[Sammelthread] Battlefield 4

Wie heißt denn der genaue Eintrag, um den Defribilator auszuwählen?
Gadget 1 / Medipack geht auszuwählen aber Gadget 2 klappt irgendwie nicht??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand Proximity Scan freigeschaltet? Bei mir scheint er nicht zu funktionieren oder bin ich zu blöd?

Hab jetzt keine Lust nachzusehen aber war der nicht für die MG-Schützenposition einstellbar?

Btw. Wochenende unterwegs und gleich mal 2 Dutzend Seiten lesen müssen.Ihr seid doch alle krank. :fresse:
 
unter 8.1 brauchste nichtmal mehr classic shell. Da kannste direkt booten auf den Desktop und auf dem Desktop auch über den Startbutton runterfahren
 
start8 ist auch ein sehr nettes tool, das man sich diesbezüglich mal ansehen sollte. finde es noch ein bisschen komfortabler als classic shell. weiterhin habe ich glass8 laufen, was die durchsichtige aero oberfläche unter 8 wieder aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

 
Nein, das BF4 Beta Ding läuft bei mir lange nicht so flüssig wie BF3 ! Hab WIN 7 64 Bit - klar, ist ja Grundvoraussetzung für BF4 - schreiben die ja bei ORIGIN. Hab FX 8320, 970er Board, 8GB Ram G SkILL SNIPER 1866 und 7850er. Auch der Sound irgendwie abgehackt, weiß nicht, hatte nie solche Probleme! Aber WIN8 - nie wieder! Hab das nach 30Minuten wieder runtergeschmissen damals - einfach ätzend!

MfG
 
rechte Maustaste unten auf die Taskleiste. Dann Eigenschaften-Navigation
 
start8 ist auch ein sehr nettes tool, das man sich diesbezüglich mal ansehen sollte. finde es noch ein bisschen komfortabler als classic shell. weiterhin habe ich glass8 laufen, was die durchsichtige aero oberfläche unter 8 wieder aktiviert.

"startisback" soll auch prima sein.
 
Dozer ..Ich weis nur das BF3 mit SLI GTX780 schlecht läuft.

Mit SLI läuft das doch super?

Mit 3-way-SLI läuft es (bei mir) schlechter, irgendwas ist da noch nicht optimiert..

@=majortom=

StartisBack ist m.M. nach das beste Tool!

Seit Monaten ohne Probleme im Einsatz, was ich von Start8 nicht behaupten kann.

@Dozer3000

zu Deinem Post unten: Start8 hatte ich öfters sogar Bluescreens und Fehler in der Desktopdarstellung (dazu kommt noch ein DRM der sich gut ins System einnistet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Tool für Win8 ist Startisback .. find ich. Und Win8.1 ist schon ok - aber Startisback brauch ich trotzdem noch :d

EDIT: bin mit meiner Meinung wohl nicht allein^^

Start8 failte nachher ziemlich.
ClassicShell hat schon so manches Windows8 zerlegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Start8 fail? OK, es kostet was. Aber ansonsten sieht es super aus und bietet ein perfektes W7 Startmenü.
 
finde start8 und glass8 so gut, dass ich für die dev´s gespendet hab :)
 
Kann ich die jetzige 8.1 zu ner finsl umwandeln und geht das update von win 7 auf win 8?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ehrlich. Ich würde die Final abwarten und sehen was dann ist bei 7
 
Was ist denn an Start8 fail?

Es hat bei MIR Probleme gemacht, daher "failte" es bei MIR - jeder wie er mag .. Startisback bietet mehr für weniger Geld. 2,99$ hab ich da gerne bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 8.1 brauchste nichtmal mehr classic shell. Da kannste direkt booten auf den Desktop und auf dem Desktop auch über den Startbutton runterfahren

Der 8.1 "Startbutton" taugt aber nichts, weil es nach wie vor kein brauchbares Menü gibt.
Mein Tipp wäre "Start8", 4,99$, die sehr gut angelegt sind. Habe ich von Anfang an drauf und Teile davon selbst übersetzt, so lässt es sich mit Windows 8 aushalten.
 
Boah alda Verwalter grad mal auf Server gejoint. Ich krepel mit 45 FPS rum auf maximalen Einstellungen. An sich ja vertretbar, aber ich bin dermaßen im CPU-Limit das das Ganze sich ruckelig anfühlt :/. Liegt das an der Beta? Kanns doch nicht sein das ich bei 95% Cpu auslastung bin..
Hoffentlich tut sich da noch was. Kauf mir sicher nicht noch ne neue Cpu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh