Dark Session
Enthusiast
Die dazu noch von den meisten 780er mit etwas OC oder mit Werks OC geschlagen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF4 zieht unter Win8 in etwa die Leistung wie BF3 unter Win7.
Also ja das ist drinnen.
Warte doch einfach mal ab bis die BF4 & Win7 Probleme gelöst wurden.
Hast du damals die Planetside 2 Beta gespielt?
Da ist die BF4 Beta ein Dreck dagegen.
Planetside 2 hat sich von ~15 FPS (Beta) auf 40+ FPS (Final) verbessert.
mal so aus Neugier.
wer würde wenn es sein muss auf win8.1 und AMD wechslen um BF4 vernünftig spielen zu können ?
nehmen wir mal an auf hawaii ...
also 680 2gb und 680 4gb war mir bf3 wert
Die dazu noch von den meisten 780er mit etwas OC oder mit Werks OC geschlagen wird
Ja ich! Ich habe keine große Wahl! aufrüsten muss ich so oder so.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Jungs Bitte und keinen kompletten Unsinn erzählen ok und nun
ja wegen win7 einer BETA und vorgeschossenen BETA Treibern wie oft denn noch?
ah, ok.Nein weil Dice geschrieben hat das ein Fix für Win7 Systeme kommt.
wie oft ich da schon drauf hingewiesen habe, und dass HW Vergleiche und Analysen sowas von quark und sinnlos sind bei dieser Beta, dass OFFENSICHTLICH ein Problem mit Win7 hat (jaaaa, Ausnahmen gibt es).
Lass gut sein, aber wenn ich schon gelesen habe, dass sich Leute wegen dieser Beta andere/neue Komponenten kaufen dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso versteht die Masse der Leute das hier nicht?
Was bezeichnest du als Unsinn?
Wenn du die Matrix PL um 10% übertaktest, knackt sie die 4,6TFlops der Titan!
(4,73 TFlops > 4,5 TFlops)
Wie wärs mit mehr zum Gameplay anstatt über 90 Threads nur über die Performance in ner Beta zu reden?
Was bezeichnest du als Unsinn?
Wenn du die Matrix PL um 10% übertaktest, knackt sie die 4,6TFlops der Titan!
(4,73 TFlops > 4,5 TFlops)
Ich hab das Gefühl dass manche Leute hier echt nur auf Streit auf sind, oder irgend ein Produkt versuchen zu verteidigen.
Wie wärs mit mehr zum Gameplay anstatt über 90 Threads nur über die Performance in ner Beta zu reden? Ärgerlich wenn man sich ne Titan kauft und es dann nicht ohne Probleme läuft, aber es ist und bleibt ne Beta, auch wenn ich davon ausgehe dass sich von DICE's Seite nicht viel ändern wird, NV und AMD werden sicher Treiber bringen die das Stuttering beheben.
Die GTX780 Jetstream wischt in realen Spiele-Tests mit der 7970GHz den Boden auf.
http://www.computerbase.de/artikel/...it-geforce-gtx-780-super-jetstream-im-test/4/
Die GTX780 Jetstream wischt in realen Spiele-Tests mit der 7970GHz den Boden auf.
Palit GeForce GTX 780 Super JetStream im Test (Anhang 2) - ComputerBase
Aber nochmal hier geht's um BF4 und nicht um die Grafikschmieden aus Kanada oder den USA.
Was ist daran dämlich? Funktionierte bei mir bisher immer recht gut und hat sich nur aktiviert wenn ich es wirklich wollte.Kann man dieses dämliche automatische "Um die Ecke lehnen" Feature irgendwo deaktivieren in BF4?
Amen, bruda :Pich weiß garnix mit meiner freizeit anzufangen sollte ich mir BF4 nicht kaufen
Was ist daran dämlich? Funktionierte bei mir bisher immer recht gut und hat sich nur aktiviert wenn ich es wirklich wollte.
Nvidia+AMD=Kalifornien