[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF4 zieht unter Win8 in etwa die Leistung wie BF3 unter Win7.
Also ja das ist drinnen.

Warte doch einfach mal ab bis die BF4 & Win7 Probleme gelöst wurden.

Hast du damals die Planetside 2 Beta gespielt?
Da ist die BF4 Beta ein Dreck dagegen.

Planetside 2 hat sich von ~15 FPS (Beta) auf 40+ FPS (Final) verbessert.

Verglichen mit den Meisten habe ich in der BF4 Beta mit Windows 7 keinerlei Probleme und spiele mit 55+ Frames mit gemischten High / Ultra Settings die mir vom Game selbst vorgeschlagen wurde. Sprich ausser dem Tastatur und Maus Config habe ich nichts verändert. Selbst der Treiber ist Asbach (306.97) und auch das Windows hat schon diverse Plattformen und Sockel ohne Neuinstallation gesehen.

Jedenfalls fehlt noch mindestens eine weitere GTX580 um die Settings auf Ultra zu drehen, wenn es denn überhaupt dafür reicht. Die jüngste Hardware in meinem Kasten ist rund 2 1/2 Jahre alt aber nichtmal Gebraucht für 600€ zu bekommen.

Träum weiter das das Game auf einem 600€ Rechenknecht auf Ultra Settings laufen wird. Das schafft mein Kasten nichtmal mit BF3...

Planetside, wat is datt? Bin doch hier im BF4 Thread

mal so aus Neugier.
wer würde wenn es sein muss auf win8.1 und AMD wechslen um BF4 vernünftig spielen zu können ?
nehmen wir mal an auf hawaii ...

also 680 2gb und 680 4gb war mir bf3 wert

Nein weil Dice geschrieben hat das ein Fix für Win7 Systeme kommt.
Und meine nächste GPU wird ein 20 nm Maxwell irgendwann nächstes Jahr.
Müsste mindestens die Leistung einer OC GTX780 haben für unter 300€ - Kann also dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich! Ich habe keine große Wahl! :fresse: aufrüsten muss ich so oder so.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

jojo gerade du :d
warscheinz sind nun ab heute alle win8.1 lizenzen im MP vergriffen.
alles stürtzt sich hechelnd auf amd karten die den MP preis ins unermessliche ansteigen lassen

Mal schauen obs morgen wie zur BF3 Beta ne neue Map wie Paracel Storm geben wird. Habe gehört dort solls ne Usas mit Frags als Battle Pickup geben :fresse:

ja wegen win7 einer BETA und vorgeschossenen BETA Treibern wie oft denn noch?

wie oft ich da schon drauf hingewiesen habe, und dass HW Vergleiche und Analysen sowas von quark und sinnlos sind bei dieser Beta, welche OFFENSICHTLICH ein Problem mit Win7 hat (jaaaa, Ausnahmen gibt es).
Lass gut sein, aber wenn ich schon gelesen habe, dass sich Leute wegen dieser Beta andere/neue Komponenten kaufen dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso versteht die Masse der Leute das hier nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Usas gibt es schon ;-) Und bevor du irgendwas erzählst wie was wo läuft, solltest du es erst einmal selber spielen können :-P

wie oft ich da schon drauf hingewiesen habe, und dass HW Vergleiche und Analysen sowas von quark und sinnlos sind bei dieser Beta, dass OFFENSICHTLICH ein Problem mit Win7 hat (jaaaa, Ausnahmen gibt es).
Lass gut sein, aber wenn ich schon gelesen habe, dass sich Leute wegen dieser Beta andere/neue Komponenten kaufen dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso versteht die Masse der Leute das hier nicht?

Is halt scheiße wenn man denkt das ne Beta = Demo ist. :d

letztendlich wird ne 660ti oder 670/760 für FullHD auf High mit 2xAA reichen. Darauf könnte ich fast wetten ^^ Oje, und dann haben sie alle schon umgerüstet sodass man diese Karte gar nicht mehr testen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl dass manche Leute hier echt nur auf Streit auf sind, oder irgend ein Produkt versuchen zu verteidigen.

Wie wärs mit mehr zum Gameplay anstatt über 90 Threads nur über die Performance in ner Beta zu reden? Ärgerlich wenn man sich ne Titan kauft und es dann nicht ohne Probleme läuft, aber es ist und bleibt ne Beta, auch wenn ich davon ausgehe dass sich von DICE's Seite nicht viel ändern wird, NV und AMD werden sicher Treiber bringen die das Stuttering beheben.

Ich hab das Gefühl dass manche Leute hier echt nur auf Streit auf sind, oder irgend ein Produkt versuchen zu verteidigen.

Wie wärs mit mehr zum Gameplay anstatt über 90 Threads nur über die Performance in ner Beta zu reden? Ärgerlich wenn man sich ne Titan kauft und es dann nicht ohne Probleme läuft, aber es ist und bleibt ne Beta, auch wenn ich davon ausgehe dass sich von DICE's Seite nicht viel ändern wird, NV und AMD werden sicher Treiber bringen die das Stuttering beheben.

Wenn die Leute über BF3 Vergleiche Faseln dies auf jeder Krücke in Ultra läuft und BF4 nicht sonderlich besser aussieht dann kann das Problem nur an der BETA liegen.

Kann man dieses dämliche automatische "Um die Ecke lehnen" Feature irgendwo deaktivieren in BF4?

Zuletzt bearbeitet:
Mein gott musst du jetzt editieren? :/

Wie läufts eigentlich mit den 680 SLI usern? Hey Atze kannst die erste Runde ja mit mir zocken, bin sogar zwei Tage früher als erwartet daheim.

Zuletzt bearbeitet:
jeder der joint will als erstes das hochhaus zerlegen ....
dann rennst nur noch im trüben rum, genau das geht mir am meisten auf den keks.
der alle 20 sekunden hänger hällt mich ab um überhaupt mal ne runde zu spielen.
egal welcher server überall der gleiche mist.
wunderts wen das die BF3 server trotz der BF4 beta noch supi gefüllt sind.

ich weiß garnix mit meiner freizeit anzufangen sollte ich mir BF4 nicht kaufen :xmas:

Ja das geht mir auch aufn sack, die ganzen Kids die das Hochhaus zerballern müssen... und ich muss dann im scheiss Nebel mitm Helis Kills Farmen^^
Die Hochhauspfeiler müssten locker das dreifache aushalten, das ding fällt einfach viel zu schnell um.

Kann man dieses dämliche automatische "Um die Ecke lehnen" Feature irgendwo deaktivieren in BF4?
Was ist daran dämlich? Funktionierte bei mir bisher immer recht gut und hat sich nur aktiviert wenn ich es wirklich wollte.

@Übermir
Habe auch gerade danach recherchiert, ATI stammte aus Kanada. Noch ein Grund Ende es Jahres eine AMD zu kaufen. :P

@Untermir
Kannst du auch irgendwas sinnvolles schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnix mit meiner freizeit anzufangen sollte ich mir BF4 nicht kaufen :xmas:
Amen, bruda :P

DayZ, CoD, CS kannste alles vergessen. Am ende zocke ich nur noch BF4 um mich auf BF5 vorzubereiten damit das ganze wieder von vorne losgeht. Interessant wirds wenn im nächsten BF die Änderungen wie bei BF3 auf BF4 sein werden, dann hätten wie selbst CoD Niveau erreicht.

Was ist daran dämlich? Funktionierte bei mir bisher immer recht gut und hat sich nur aktiviert wenn ich es wirklich wollte.

Weil es nervt wenn man von schnellen Shootern kommt.
Im Gegensatz zu Planetside 2 oder Unreal Tournament ist Battlefield ja eine Schlaftablette.

Zuletzt bearbeitet: