[Sammelthread] Battlefield 4

Ich liebe die neuen Snipersounds..vor allem die M40A5 :drool:
Wenn's ordentlich knallt beim schießen ,macht das Roofcampen gleich nochmal soviel Spaß :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mal getestet auf 5300MHz, in der tat steigen die FPS mit zunehmenden takt an.

@rv112 und wie kühlst du deinen Haswell auf 4,8 wollt ich mal wissen :d

ja so siehts dann auch aus auf der XBox

wisst ihr wie ich zwischen den zwei Visiereinrichtungen beim Supporter wechseln kann??? Habe in den Optionen nichts gefunden :(

Das ist bitter, aber ein PC, der das auf Ultra macht kostet 1000+, eine XBox 360 <150

1000€?
Nein, eher ~500-600€ für Ultra@1080P@flüssig.
Aktuell liegt das Problem an Win7 und nicht an deiner Hardware. Diese 1-2 Sekunden "Stutter" und "Hänger" sind eindeutige OS spezifische Optimierungs-Fehler.

Du siehst ja das viele das Problem schon frühzeitig mit Win8 beheben konnten.

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr wie ich zwischen den zwei Visiereinrichtungen beim Supporter wechseln kann??? Habe in den Optionen nichts gefunden :(

Meinst du zB. zwischen ACOG und Ironsight, so wie bei den halbautomatischen Sniper-Waffen? Standard ist, glaube ich, T-Taste. Wird auch unten im HUD angezeigt, dort wo alle Gadgets + Schussmodi aufgeführt sind.

Win8 keine Stutter

Phenom II X6 & 660 Ti

600€ für ein Gerät das BF4 auf Ultra Settings schafft? Das erklär mal bitte, das funktioniert nichtmal mit gebrauchter, fast 3 Jahre alter Hardware...

1000€?
Nein, eher ~500-600€ für Ultra@1080P@flüssig.
Aktuell liegt das Problem an Win7 und nicht an deiner Hardware. Diese 1-2 Sekunden "Stutter" und "Hänger" sind eindeutige OS spezifische Optimierungs-Fehler.

Du siehst ja das viele das Problem schon frühzeitig mit Win8 beheben konnten.

Bringt das was wie bei Crysis, am Win Timer rumzuspielen?
Oder lohnt sich Win8? (na kann mich damit nicht anfreunden)

Also 300€ CPU+ damals 220€ Graka= 520€, dann noch den Vengeance Ram und die 600€ sind weg, dann fehlen noch Case, Mobo, HDD, NT, Luffi und anderes Zubehör!

Zuletzt bearbeitet:
600€ für ein Gerät das BF4 auf Ultra Settings schafft? Das erklär mal bitte, das funktioniert nichtmal mit gebrauchter, fast 3 Jahre alter Hardware...

BF4 zieht unter Win8 in etwa die Leistung wie BF3 unter Win7.
Also ja das ist drinnen.

Warte doch einfach mal ab bis die BF4 & Win7 Probleme gelöst wurden.

Hast du damals die Planetside 2 Beta gespielt?
Da ist die BF4 Beta ein Dreck dagegen.

Planetside 2 hat sich von ~15 FPS (Beta) auf 40+ FPS (Final) verbessert.

Ist ja egal, aber selbsf unter Win8 bekommt keine 7870 BF4 auf Ultra, das packt die ja gradeso bej BF3!

... Schon mal die Frameraten von den X360/PS3 Konsolen gesehen?
Die gehen regelmäßig runter auf bis zu 18 FPS in Spielen wie Far Cry 3, GTA5, Bioshock, Battlefield, Crysis etc.
Diese Spiele laufen zum Teil noch nicht mal in 720P und bestenfalls mit einer Low-Medium Qualität.

Was erwartest du dir von einer 150€ GPU?
Ultra mit 200 FPS in 1440P? :eek:

Bis auf die Win7 bezogenen sehr harten 1-2-3 Sekunden "Ruckler" läuft die BF4 Beta bei mir sehr gut in High@1080P und vor allem stabil.
Diese harten Ruckler haben aber nichts mit der Hardware zu tun sondern liegen an Win7.
Dice arbeitet gerade an einem Patch bezüglich dieses Problems. (Steht auch im Battle-Forum).

Zuletzt bearbeitet:
mal so aus Neugier.
wer würde wenn es sein muss auf win8.1 und AMD wechslen um BF4 vernünftig spielen zu können ?
nehmen wir mal an auf hawaii ...

also 680 2gb und 680 4gb war mir bf3 wert

Ja ich! Ich habe keine große Wahl! :fresse: aufrüsten muss ich so oder so.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Über die Tolle GPU, die laut den Flops von einer octer 7970 Matrix Platinum geschlagen wird (Titan= 900€, Matrix PL= 290€)

-Gut, ich hör auf^^