[Sammelthread] Battlefield 4

Ja das geht mir auch aufn sack, die ganzen Kids die das Hochhaus zerballern müssen... und ich muss dann im scheiss Nebel mitm Helis Kills Farmen^^
Die Hochhauspfeiler müssten locker das dreifache aushalten, das ding fällt einfach viel zu schnell um.

Also ich mach das Teil immer kaputt damit ich beim snipern noch ne extra Herausforderung durch den Nebel hab :bigok:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal wen willst du hier eigentlich verarschen? Willst B2T aber gehst auf sinnlose Kommentare ein. :kotz:

Ich versuche nur euch brummer ruhig zu halten bevor ihr euch wieder wegen euren Videobeschleunigern hier den Schädel einschlagt...

Ich hab öfter DirectX Error, dachte erst es liegt am OC Der graka aber anscheinend liegt es am Beta Treiber.
Kommt der Fehler mit nem WHQL auch?
 
Lasst doch die Leute schreiben was Sie wollen; sonnst wirds doch langweilig XD

Ich hab öfter DirectX Error, dachte erst es liegt am OC Der graka aber anscheinend liegt es am Beta Treiber.

Ich habe keine Stabilitätsprobleme mit dem Beta Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei klappt das.
Über die GUI konnte ich dagegen nix verstellen.

Hoffentlich gibt es bald wieder einen Settings Editor.

Grüße

Ja den gibt es jetzt, BF4 Settings Editor

light-graphics.png

Link
 
UJ

ja hatte ich auch schon ein paar mal mit dem whql.
aber nur wenn ich FF geschlossen hatte nach dem Joinen auf einen Server......
konnte FF immer schließen da mir ab und zu die auto FF updates auf den sack gingen.
nun nicht mehr
 
Ich versuche nur euch brummer ruhig zu halten bevor ihr euch wieder wegen euren Videobeschleunigern hier den Schädel einschlagt...
Kling plausibel :d , na dann sag ich nix dazu.

Wer hatte hier nochmal nen 21:9er ? Könnte diese Person (Cloud?) vielleicht mal kurz sagen obs gut läuft und ob es mehr Spaß als aud 16:9 macht? Hab noch 12 Tage Rückgaberecht und würde das Teil zurückgeben falls es nicht unterstützt wird, hab ihn extra für BF4 angeschafft.
 
Mein gott musst du jetzt editieren? :/

Wie läufts eigentlich mit den 680 SLI usern? Hey Atze kannst die erste Runde ja mit mir zocken, bin sogar zwei Tage früher als erwartet daheim.

Nein danke xD

1. Muss ich meine Graka einschicken, da leider defekt - diverse Grafikfehler im Windows betrieb, ingame und CtD's

2. Langweilt mich die Beta extrem. Mechaniken sind fast die gleichen wie in bf3,was ja zu erwarten war. Die meisten Leute sind immer noch so unbeholfen wie in bf3, die roofcamper nerven extrem und im Domination Mode kommt mir die Karte wie Closet Quartes für draußen vor. Zur Performance äußere ich mich nicht, da ich immer auf max FPS gehe ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=SI33jAvbzxs&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet:
spaß vorallem vom heli und jet aus. infa auch.
tank aa (alle gepanzerten fahrzeuge) ich drücke es mal harmlos aus ist kagge. da das sichtfeld auf FH rüber kommt, in 1person sicht (ich spiele nur so)
ist erst mal gewöhnungsbdürftig wegen der bildsschirmhöhe.
aber es gibt ja noch andere games.
 
Zuletzt bearbeitet:
spaß vorallem vom heli und jet aus. infa auch.
tank aa (alle gepanzerten fahrzeuge) ich drücke es mal harmlos aus ist kagge. da das sichtfeld auf FH rüber kommt, in 1person sicht (ich spiele nur so)
ist erst mal gewöhnungsbdürftig wegen der bildsschirmhöhe.
aber es gibt ja noch andere games.
Senk yu ;)

Und ich bitte die 31 Gäste die gerade mitlesen sich mal zu registrieren damit die Community wächst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Handfeuerwaffen/Gewehre klingen wie Spielzeugwaffen (mit Ausnahmen), deutlich schlechter als in BF3.
Den komischen Schweif den Handgranaten und Snipergewehre machen wirkt einfach nur billig und unrealistisch.
 
Battlefield != schneller Shooter. Du sollst taktisch mit deinem Team vorgehen und nicht die KD pushen.


Entweder Punkte erobern oder verteidigen. Mehr gibt es in der Beta nicht.

Im Vergleich zu Unreal Tournament oder Planetside 2 ist es aber dennoch eine eher arschwarmer Shooter. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man das nicht macht und es geschieht trotzdem, was soll man mit alt+tab im spiel ?
win taste würde ich ja noch verstehen.

Dann liegt es in den meisten Fällen am Spiel selbst oder an völlig überzogenen Systemübertaktungen aber selten an den Treibern. Das man mit Alt+Tab während eines Spiels auf den Desktop kommt braucht man glaube ich nicht zu erläutern. Schonmal auf die Idee gekommen das einem im Spiel vielleicht einfällt - verdammt ich wollte doch ein Videoaufnahme Programm, Skype, TS oder was auch immer... starten?

Das alles ändert dennoch nichts an meiner Aussage das dieser Fehler reproduzierbar ist, es handelt sich hierbei immer noch um eine BETA.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann sagen mit einem älteren Treiber und seit heute mit dem neusten AMD WHQL Treiber eigentlich hab ich nicht Ansatzweise so viele Probleme we manche Leute hier ^^
3-4x schloss sich das Spiel Grundlos aber ansonsten läufts prima soweit, erstrecht als beta :) Alt+Tab ist auch alles kein Problem , ich switche sehr oft neben dem zocken. Finde es spielt sich auch ganz nett und einige Details find ich besser als in bf3 allerdings stimm ich zu derzeit die Roofcampers nerven sehr^^ und die Spuren der Sniper sind auch eher Weltraum Genre :P
 
Entweder Punkte erobern oder verteidigen. Mehr gibt es in der Beta nicht.

Im Vergleich zu Unreal Tournament oder Planetside 2 ist es aber dennoch eine eher arschwarmer Shooter. :lol:
Planetside = Free 2 Play Kindergarten, wer spielt das bitte freiwillig?

Hau ab ausm Sammler, ich hab noch nie soviel OT Müll von einer Person gelesen.

@Jacke, schon mit "fxAA Injector" unterwegs oder haben wir noch Ruhe? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann wirklich nicht verstehen ich habe mit meine Setting absolut null Probleme. Weder noch DX11 Fehler gehabt weder noch irgendwelche abstürze.



Mit der NV Beta Treiber läuft alles bestens wo ich mit WHQ nur ruckler hatte.


Björn Bau den kühler aus und haue MX4 drauf Kühlt deutlich besser wie die Billig Paste von EVGA. Ich habe mit 1200Mhz + 1.2v weniger Wärme wie du mit 1000Mhz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Planetside = Free 2 Play Kindergarten, wer spielt das bitte freiwillig?

Hau ab ausm Sammler, ich hab noch nie soviel OT Müll von einer Person gelesen.

@Jacke, schon mit "fxAA Injector" unterwegs oder haben wir noch Ruhe? :P

PS2 ist sowas von öde.

:) War vom ersten Tag an unterwegs, du kannst Fragen stellen. Hier aus dem Forum ist mir bisher nur einer begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planetside = Free 2 Play Kindergarten, wer spielt das bitte freiwillig?

Und wer bezahlt für ein dämliches BF3 Mappack mit dem Namen BF4 etliche €uros?
Noch dazu gibt es weiterhin nur max. 64 Spieler und kleine Mini-Maps.

Planetside 2 ist ja da als F2P schon fortschrittlicher.

Sorry; aber die BF4 Beta finde ich so langweilig und schlecht gemacht das ich es nicht mal für 0€ gegen Planetside 2 tauschen würde.

Alleine mal die Panzer und Helis auf dieser Beta Mini-Map sind ja schon lächerlich.
Als Soldat ist es ganz okey. Aber die Map ist schlichtweg billig.
Jeder zweiter Modder kann da etwas besseres zaubern. War wohl ein Dice Praktikanten Projekt.

Aber das peinlichste ist ja die Waffen-Schuss-Flugkurve in BF4.
Schon aufgefallen das du jemanden mit dem Sturmgewehr in BF4 aus x hundert Meter Entfernung killen kannst?
Das ist einfach nur billig und nicht durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planetside ist trotzdem öde. Tage oder gar Wochen für einen Karten Sieg spielen? Nein Danke.
 
Planetside ist trotzdem öde. Tage oder gar Wochen für einen Karten Sieg spielen? Nein Danke.


Für mich ist Planetside 2 nicht öde. Da geht die Action ab... so mag ich das!

Battlefield 4 hat den Namen Battlefield nicht verdient.
Wo ist da bitte ein Battlefield?
Die BF4 Beta ist eine Schlaftablette. Was Panzer und Helis auf so einer Mini-Map zu suchen haben verstehe ich auch nicht.
Da kommt es ja so oder so nie zu einem großen Panzer vs. Heli vs. Flieger Kampf mit etlichen Einheiten.

In Planetside 2 gibt es ganze Panzer und Flieger-Kolonien auf den Schlachtfeldern, aber genauso auch den Häuserkampf als Soldat.

Zeig mir so etwas wie in dem Video mal in Battlefield bitte?!



BF3 Premium Edition für 30€ geht klar... aber BF4 & BF4 Premium ist einfach ein Witz um den Preis von ~100€. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dir PS2 mehr Spaß bereit mag sein, ich finde es dennoch öde.

Was BF4 angeht wurde für die BETA einfach die falsche Map gewählt, dass Teil was auf der GC gezeigt wurde wäre sicher besser angekommen.
 
Jo, die Shanghai Map ist in keinem Modus besonders dolle... keine Ahnung warum die gewählt wurde und es nur eine einzige gibt, das hat man bei der BF3 Beta besser gemacht.

Planetside kann ich mir auch nicht geben, allein schon dieser "free-to-play" Dreck und die comicähnliche Plastikgrafik, da hab ich schon keinen Bock mehr bevor man überhaupt aufs Thema Gameplay zu sprechen kommt :shake:
 
UFiP in allen Ehren! Trollst du nur oder kommt auch mal etwas informatives von dir? Wenn PS2 so viel besser BF4 BETA ist, warum spielst u sie oder hängst hier im Thread rum? Ich habe auch PS2 gespielt und schließliche mit da Jacke an, es wird einfach schnell öde. Und ich glaube einen solch krassen Baserape wie ich ihn in PS2 erlebt habe, auf dem ersten Planeten, war nix im Vergleich zu Metro 6400 1500 Tickets und da nach 1480 Tickets im Baserape stehen! Dazu, was KEINER abstreiten kann, das schöne pay2win System ;-) Wie bereits gesagt wurde kann man zu PS2 keinen Vergleich ziehen was Spieleranzahl angeht! Da magst du recht haben. Aber was bringen dir 400 Leute auf dem Server wenn davon 95% nicht wissen wie wo was geht ;-)

@Lord: BF3 Beta hatte auch nur eine Map offiziell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Szurmgewehr ist auch für 50 - 300 Meter Kampfentfernung.Selbst 500 Meter is beim G36 locker machbar. Nen MG für weitaus Mehr. Bin schon etliche Jahre raus, aber beim MG3 waren es 1 - 1,5km auf Lafette?
Da is nichts unnormales dran.

Ich finde die Map eig ganz nice. Sie is halt etwas kleiner aber man kann durchaus spass haben.
Mir gefällt de 100mal besser als Metro seiner Zeit ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem interessiert es keinen Menschen wie unfassbar großartig du PS2 findest... Nicht bös gemeint aber hier geht's um BF und nicht darum wie toll PS2 doch ist!

Bin mal gespannt wie sich die Final spielt, die Beta die wir atm zocken ist ewig alt, 100%.

Ich frag mich echt was daran so spaßig ist mit zwei drei squads auf den Dächern zu gammeln und zu snipern, bzw es versuchen. Grausam, Heli-Taxi zu Map Beginn und möge die große langweilige Camporgie beginnen, vor allem verliert das Team mit den meisten "Roofcampern" regelmäßig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh