[Sammelthread] Battlefield 4

Die Entwicklung hat doch schon lange begonnen, da wird hoffentlich das Feedback zu BF3 beachtet worden sein.
Alles andere macht ja echt keinen Sinn und ist daher auch nicht enttäuschend. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es überrascht mich jetzt nicht, dass die features feststehen.
Bzw. Was versteht ihr unter feature set?

Interessant, dass alle nur das mit den Features sehen, aber keiner dass eine public Alpha bestätigt wurde:

We have a metric ton of feedback from BF3. We will get a truckload of feedback from the alpha and beta trials. How does this add up to "no feedback required"?

Vielmehr wird die PS4 wenn überhaupt Spiele von 1080p auf 4k hochskalieren können, so wie die PS3 640p und 720p auf 1080p hochskalieren konnte. Denn die Leistung der APU wird auf keinen Fall für eine interne 4K Berechnung ausreichen. Dazu bräuchte man schon mindestens die Leistung zweier Titan Karten. :fresse:
Man kann jedoch davon ausgehen dass die PS4 zukünftige 4k Bluray Medien mit nativer 4k Auflösung wiedergeben kann, in der Hinsicht will man sicherlich für die Zukunft gerüstet sein.

Wann versteht ihr eigentlich das Spiele für die PS4 optimiert werden? BF3 würde doch mit der PC Hardware zu Zeiten des PS3 Release auch nicht mehr laufen.

BF3 läuft aber auf der PS3 :confused:

Über was diskutieren wir hier eigentlich? Dass Battlefield 4 auf 4K oder mehr als 1080p auf der PS4 laufen wird?
Das wurde schon dementiert und zwar von Sony selbst. Link ist n paar Posts vorher drin.

BF4 (oder auch BF3) mit 64 Spielern, mittlere bis hohe Details, 1080p und durchgängig 60 FPS ist auch schon ne Leistung für die man schon optimieren mus.

Wann versteht ihr eigentlich das Spiele für die PS4 optimiert werden? BF3 würde doch mit der PC Hardware zu Zeiten des PS3 Release auch nicht mehr laufen.

BF3 läuft aber auf der PS3 :confused:

Und das auf Ultra in FullHD mit AA und AF max...oder doch nicht?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Vor allem, weil die Grafik auf Konsolen ja genauso gut oder besser als auf dem PC ist... [/Sarkasmus off]

Wer wissen möchte zweck der Beta ob ihr Zugang habt könnt ihr einfach so sehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wer wissen möchte zweck der Beta ob ihr Zugang habt könnt ihr einfach so sehen :bigok:

Nice, steht bei mir auch, obwohl ich bis jetzt eigentlich überhaupt nichts vorbestellt habe. Wie es scheint bekommt man als Premium Mitglied automatisch exklusiven Beta Zugang.

Echt jetzt ? Ui wieso liest du den thread nicht bevor du postest ? :->

Hört auf über Konsolen shitte zu diskutieren ;) Egal was da Sony oder MS released für uns PCler geht das am ARCE vorbei...
Oder gibts hier lamer die tatsächlich in Erwägung ziehen eine Konsole zu kaufen ?

Nicht mal für GTA5 würde ich so was doofes tun :-P

Zuletzt bearbeitet:
Thema Wechsel:

Meint ihr BF4 wird in der Esport liga ala ESL genau so untergehen wie BF3 oder besteht Hoffnung, das Bf4 mal anständig gefördert wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ie zeit das Battlefield mal wieder bei sowas mit machen darf ist vorbei! Es wird zu viel auf Mainstream gesetzt und alles vereinfacht/weich gespült. Wünschen würde ich es mir, aber so richtig denke ich nicht. Ich denke es wird den selben Stil wie bf3 haben und das kannst du auch nicht ernsthaft in der esl spielen ;-)

Find ich schade, seit 1.6 ist BF3 das erte Spiel was ich intensiv Spiele und gerne würde ich das in einer Liga tun. Es gab ja ne kurze Zeit ne Deutsche-Ladder aber die wurde auch nach einigen Monaten aufgelöst und jetzt gibt es nur noch eine EU Liga...

Find ich ok so ;)
Spielen darf nicht zu einem Leistungssport werden....
genau wie ich realen Leistungssport hass, das selbe gilt für sowas wie ESL.

Soll doch fun machen das ganze und nicht verkrampft auf deifel komm raus dazu noch mit absurden regeln 'Liga-mässig' 'spielen'.
crunkyy: ESL-BF wäre dann wahrscheinlich Karkand-Inf-Only oder Metro! :) mit nur 2 erlaubten Assault Rifles und 2 pistölchen :P Weil alles andere ja so unbalanced ist...

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ok so ;)
Spielen darf nicht zu einem Leistungssport werden....
genau wie ich realen Leistungssport hass, das selbe gilt für sowas wie ESL.

Soll doch fun machen das ganze und nicht verkrampft auf deifel komm raus dazu noch mit absurden regeln 'Liga-mässig' 'spielen'.
crunkyy: ESL-BF wäre dann wahrscheinlich Karkand-Inf-Only oder Metro! :) mit nur 2 erlaubten Assault Rifles und 2 pistölchen :P Weil alles andere ja so unbalanced ist...

Du hast ja total die falsche Vorstellung.

Das hat mit Leistungssport nichts zu tun, es macht mir einfach viel mehr spaß im Team 5vs5 zu Spielen. Als alleine auf nem Public auf, Hacker, Camper, M320, MG-ler zu treffen.
Im war ist alles ausgeglichener und es kommt auf wahres können an, man muss im Team funktionieren, taktiken und strategien entwickeln. Aim und Brain ist A und B, leg dich mal mit ner MG aufn Boden und Bratz 200 Kugeln auf eine Stelle, das wirst du niemals schaffen in einem War. Die Regeln sind überhaupt nicht absurd. Vergleich es mit Bundesliga,UEFA vs Straßenfußball.

DLC Waffen sind nicht erlaubt, wer ein Granatwerfer ala m320 Nutzen möchte nimmt den Pioneer und beglückt sich mit der RPG. 80% Der Waffen sind erlaubt, also es gibt nichts worauf man verzichten muss. Du kanns alle Klassen wählen und damit Spielen, nur ist es am Sinnvollsten Assault zu Spielen weil man Wiederbeleben kann.

Inf Only ja bei 5vs5 zu den Maps gehören viele, Bazar, Metro, Seine Crossing, Damavand, Highway usw.

Es ist Teamsport, Public ist Fun man spielt für sich alleine und gibt meistens kein juck auf die Team Mates.

Zuletzt bearbeitet:
Also das es auf public kein Teamplay gibt halte ich mal fürn Gerücht klar gibts paar Touristen ;) die Fliegen lernen oder sonst die maps anschauen, der grosse Rest agiert aber schon einigermassen zum Sieg :]
Bezogen auf conquest; in TDM hab ich nie teamplay gesehen, weil die Leute ja meistens auf schnelle Kills aus sind...

Zuletzt bearbeitet:
ob public oder im clan/esl.....beides hat seine berechtigung.

mir (und vielen anderen) fehlt einfach die zeit um regelmässig zu trainieren......deshalb ist public für mich ok.
ggf. würde mir auch der spass am game vergehen wenn ich reglemässig spielen/trainieren müsste?!

Guinnes

Wen Public oder Liga mehr spaß macht ist einfach eine Persönliche sache, aber die Vorurteile die haben mich aufgebracht gemacht.

Wenn man Spaß an ein Teamleben/Team-spiel hat dann macht das Trainieren auch Spaß, außerdem je öfter man zusammen Spielt desto weniger Training braucht man...

Ich habe zwar die zeit ,aber keine Lust zu einer bestimmten zeit zu trainieren ,ich habe halt noch andere Hobbys .

Esport ist für viele schon ein Sport, daher gehört das Trainieren genau so dazu. Fußballer gehen ja auch nicht nur zu den Spielen, die müssen genau so Trainieren.

Zur Kenntnis für Vorbestellungen bei Amazon.
Vorbesteller-Bonus
Alle Vorbesteller von Battlefield 4 erhalten ein Battlefield 4-Erweiterungspack gratis dazu.

Also nichts mit nur exclusiv über EA/Dice. Und bei Amazon gebe ich keinen kostenlosen Kredit über Monate.

Heißt also man hat keinen Nachteil zur Version von origin? Wie schauts bei der Amazon Version mit Beta Zugang aus? Bin auch am überlegen mir mal wieder was ins Regal zu stellen. Bf3 hab ich nur nen Key geholt.

Heißt also man hat keinen Nachteil zur Version von origin? Wie schauts bei der Amazon Version mit Beta Zugang aus? Bin auch am überlegen mir mal wieder was ins Regal zu stellen. Bf3 hab ich nur nen Key geholt.

Nein, absolut keinen Nachteil, ich finde es das Angebot sogar besser da man die DVD mit Metallcover hat was Origin nicht bietet. Es soll ja so sein das alle BF3 Premium Inhaber sowieso den Betazugang haben.

Den einzigen Nachteil den man hat ,ist ein Staubfänger

Danke euch zwei. Das wäre ja klasse. Sonne schicke Metallbox macht sich bestimmt gut.
Bekommt man eigentlich Keys mit selbem Umfang billiger? Mein Bruder würde sich es auch gerne vorbestellen. Er würde keine Box benötigen.