[Sammelthread] Battlefield 4

Bis Weihnachten kommt auch keine neue Hardware mehr auf den Markt. ;)

Grüße
Sharie

Soll nicht nächste Woche schon AMDs 290X kommen?
Eigentlich ging ich mit meinem "Aufrüstwahn" auch mehr in die Richtung "Panikkäufe".
Weil die Beta nicht so richtig fluppt,müssen wir uns jetzt alle sofort ein Dual-CPU System samt Tripple-SLI oder dergleiche zulegen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer patch und mal eben getestet. FPS liegt nun bei 50/65FPS (mit leichten Schwankungen und Win7) und die MAX FPS bisher bei 90FPS.
Was mir seid den ersten Patch auffällt, das die CPU weiterhin zwischen 60-70% Belastet wird aber die GPU seid dem ebenfalls (siehe Anhang) Oo
Nun langweilt sich meine HD-7870ghz und hoffe das dies zur Vollversion verbessert wird~mehr FPS^^

Settings~älterer Screen ohne Patches:
 

Anhänge

  • fjfgj.jpg
    fjfgj.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 79
Obliteration macht mir richtig Spaß! Kann aber auch daran liegen dass ich so lange kein BF3 mehr gespielt habe, bringt etwas frischen wind rein.

EDIT : Hier die alte Treiberversion die 100% flüssig bei mir lief : 320.49 WHQL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die Map nach 10 Stunden schon nicht mehr sehen so langweilig ist es inzwischen.
 
Irgendwie is wiederbeleben aber auch nicht mehr so sinnvoll wie in bf3 oder?
Weil man sehr sehr oft nach den wiederbeleben stirbt, deutlich öfter als in bf3 finde ich.
 
geht mir nicht anders daher schaue ich momentan nur noch zu. Und da die erspielte Statistik eh nicht übernommen wird, ist das halb so wild
 
Also der Patch hat bei mir gar nichts gebracht.
CPU nagelt immer noch auf 100%
Ich denke somit ist sicher das die Zeiten des i5 2500k vorbei sind.
Oder was meint ihr?
 
Also der Patch hat bei mir gar nichts gebracht.
CPU nagelt immer noch auf 100%
Ich denke somit ist sicher das die Zeiten des i5 2500k vorbei sind.
Oder was meint ihr?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass der neue Patch keinerlei Verbesserung bei dir gebracht hat. Mein i5 3450 liefert mit dem neuen Patch nun konstant mindestens 60FPS zusammen mit ner hd7950 auf Ultra+2MSAA unter Win 8.1. Das Spielgefühl hat sich mehr als nur gebessert und ist mitlerweile tadellos!
 
Kann ich mir kaum vorstellen, dass der neue Patch keinerlei Verbesserung bei dir gebracht hat. Mein i5 3450 liefert mit dem neuen Patch nun konstant mindestens 60FPS zusammen mit ner hd7950 auf Ultra+2MSAA unter Win 8.1. Das Spielgefühl hat sich mehr als nur gebessert und ist mitlerweile tadellos!

Also ich kann nur sagen was der Taskmanager mir zeigt.
Und der ist nach wie vor auf 100% bei der CPU.

Die FPS dropen auch noch teilweise von 80 auf 20 runter.
Nur was mich wundert die FPS sind auf 80 wie Festgenagelt, ich kenne es sonst so wenn man in den Himmel schaut steigen die FPS stark an.
Was ja auch logisch ist, nur die bleiben auf 80 wie festgenagelt.
Und die CPU rennt auf 100% Auslastung laut Taskmanager.
Und das bei 4,5ghz

Ich weis echt nicht wo der Hund begraben ist.
Graka läuft auch auf 96% Auslastung laut GPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Patch hat bei mir gar nichts gebracht.
CPU nagelt immer noch auf 100%
Ich denke somit ist sicher das die Zeiten des i5 2500k vorbei sind.
Oder was meint ihr?

Win 8 oder 8.1? MEin Taskmanager spinnt auch rum hatte ich schonmal angesprochen. Geh mal auf ausführen und geb mal perfmon ein stell die zeit auf 180sek und switche beim zocken hin und wieder mal drauf und schaue was er dir anzeigt. bei mir war es ein gravierender Unterschied mit nem 2500k @ 5,2.
perfmon 64 Player Map = 70-75% / Taskmanager fast immer 100.
performon 32Player 55-60% / Taskmanager fast immer 100.

Afterburner CPU Auslastung bescheinigt mir auch das die CPU nicht auf 100% klebt... ka was mit dem Taskmanager los ist bei Win 7 hatte ich das Probl auch noch nicht.
 
mein 2500k@4.8Ghz bringt meine 7950@1200/1600 auf 98%-99% auslastung,spielgefühl hat sich deutlich verbessert
win.7
 
Also ich kann nur sagen was der Taskmanager mir zeigt.
Und der ist nach wie vor auf 100% bei der CPU.

Die FPS dropen auch noch teilweise von 80 auf 20 runter.
Nur was mich wundert die FPS sind auf 80 wie Festgenagelt, ich kenne es sonst so wenn man in den Himmel schaut steigen die FPS stark an.
Was ja auch logisch ist, nur die bleiben auf 80 wie festgenagelt.
Und die CPU rennt auf 100% Auslastung laut Taskmanager.
Und das bei 4,5ghz

Ich weis echt nicht wo der Hund begraben ist.
Graka läuft auch auf 96% Auslastung laut GPU-Z

Lese mein Beitrag und finde den Fehler :-) Ich checks net mit dem taskmanager.

Bin ma in Holland bis später^^
 
Win 8 oder 8.1? MEin Taskmanager spinnt auch rum hatte ich schonmal angesprochen. Geh mal auf ausführen und geb mal perfmon ein stell die zeit auf 180sek und switche beim zocken hin und wieder mal drauf und schaue was er dir anzeigt. bei mir war es ein gravierender Unterschied mit nem 2500k @ 5,2.
perfmon 64 Player Map = 70-75% / Taskmanager fast immer 100.
performon 32Player 55-60% / Taskmanager fast immer 100.

Afterburner CPU Auslastung bescheinigt mir auch das die CPU nicht auf 100% klebt... ka was mit dem Taskmanager los ist bei Win 7 hatte ich das Probl auch noch nicht.

Windows 8.1

wird das dann gleich mal testen

- - - Updated - - -

wo kann man denn die Zeit bei perfmon einstellen?
 
Kann ich mir kaum vorstellen, dass der neue Patch keinerlei Verbesserung bei dir gebracht hat. Mein i5 3450 liefert mit dem neuen Patch nun konstant mindestens 60FPS zusammen mit ner hd7950 auf Ultra+2MSAA unter Win 8.1. Das Spielgefühl hat sich mehr als nur gebessert und ist mitlerweile tadellos!

Was hast du oim CCC eingestellt?
HBAO auch aktiv oder nicht?
 
Das Freischalten reizt mich auch am meisten ^^
 
Ich muss leider nochmal fragen, letztes mal bekam ich keine Antwort:

Wann darf ich das abgeschlossene Spiel denn beenden/schließen, damit meine Punkte übernommen werden?
Wurde gerade auf Lvl 4 promoted, habe dann gewartet bis oben kein saving mehr stand sondern loading.
Dann habe ich das Spiel mit Alt+F4 beendet.

Im Battlelog bin ich jetzt aber wieder lvl 3 und mir fehlen noch 3000 Punkte auf lvl 4 :S
 
ich denke es liegt daran das du alt f4 benutzt ich mache es immer über die quit Funktion und hatte noch keine probs
 
Lauft bei mir auch wesentlich besser so bei 60FPS, aber irgendwie fühlt sich die Maus immernoch so an als würde sie etwas nachziehen und zwar nur im freelook , ironsight kommt mir direkter vor.
Kann man da noch etwas ändern in der config`?
 
ich kann die Map nach 10 Stunden schon nicht mehr sehen so langweilig ist es inzwischen.

Geht mir genauso.Nach ein paar Tagen Pause mal wieder reingeschaut aber nach 1 1/2 Runden schon keinen Bock mehr.
Finde die Map auch nicht sonderlich gut.Die hätten wirklich lieber die mit den Inseln von der Gamescom nehmen sollen.
 
Wie der Großteil schon zig mal gesagt hat,das ist halt ne Beta.
Den Aufrüstwahn kann man sich getrost für Weihnachten aufheben. :d

Blöd für die dies nicht geblickt haben und panisch neue CPUs bestellt haben und windows 8 installiert haben, wobei die ja jetzt natürlich behaupten es wäre eh viel besser - von heut auf morgen :d
 
Ach bei den meisten ist doch nur ein vorgeschriebener Grund um neue Hardware zu kaufen, gut das ich schon seit September win8.1 drauf habe
 
der 2500k reicht wirklich für das Spiel (high bis ultra auf 1080p)
Ich würde meine fps wirklich gerne mitloggen lassen, jedoch find ich das ziemlich umständlich mit fraps.
Die *.csv Datei muss ich ja danach mit Excel öffnen und ne Grafik draus machen, oder?

edit: ich nehm alles zurück, meine CPU ist genauso wie die GPU auf 100% Anschlag :d
Jedoch kann ich mich von den Fps nicht beschweren, läuft alles flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
nop.

FRAFS Bench Viewer
 
lol, habe mal eben den Schalldämpfer für das Präzisionsgewehr freigeschaltet und ausprobiert. Boah muß man da weit vorhalten um überhaupt zu treffen.

Und bezüglich Cheater. Wehe es behauptet jemand es gibt keine. Vorhin ein Russe der in der Mitte auf dem Dach stand, sofern man der Kameraeinstellung glauben kann/darf, peng peng Headshots in alle Richtungen bei Respawn auf freier Fläche an Punkt B.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh