[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch geladen und tada, auf Windows 7 immer noch Einbrüche ohne Ende. Bei Windows 8 sieht das ganz anders aus, 40 FPS auf Ultra mit 120% Resolution Scale, 1920 x1080 Auflösung mit dem AMD Phenom II x6 1100 T / Nvidia GTX 770 Gespann. Saubere Leistung DICE! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da ich heute wieder mal keine zeit für PC habe frage ich euch: pringt der win 7 Performance patch von heute was?

Heute seit ein paar Tagen das erste mal wieder gespielt und keinen Unterschied gemerkt.
Allerdings auch Fraps schon wieder runter geworfen gehabt,daher keine Fps-Angabe drin.
Aber bei mir lief es letzte Woche ja eigentlich schon recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es vor all den Patches am besten. Nun habe ich Freezes welche vorher definitiv nicht da waren.
 
Nach dem Update läuft es bei mir ebenfalls spürbar besser.
Allerdings is das Spiel einfach der größte Rotz. Was ist da los??? Ich baller ein ganzes Mag in den Gegner, nix passiert... trotzdem bekomm ich die ganze Zeit One-Hits. Als ob ich mit chronischen 10hp durch die Gegend renn.
Achja und der Bomb Timer in Obliteration geht wie lang? 2 Sekunden? lol
 
Ich habe dauernd Directx Fehler. Denke nicht, das es an meiner Hardware liegt.... Erst seit den beiden Patches directX Fehler.
directx.JPG

i7 4770K
Z87-Pro
16GB Ram
GTX670DCii Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dauernd Directx Fehler. Denke nicht, das es an meiner Hardware liegt.... Erst seit den beiden Patches directX Fehler.
Anhang anzeigen 252001

i7 4770K
Z87-Pro
16GB Ram
GTX670DCii Top

ei mir genau das Gleiche. Kann keine Runde zu Ende spielen- Hast 2 GB Version? Ich habe 2GB Vram und ich denke, es ist zu wenig für ein Spiel mit Vram-Leck.

http://geizhals.at/asus-gtx670-dc2t-2gd5-directcu-ii-top-90-c1cs31-s0uay0bz-a776592.html

Also mein Vermutung bewahrheitet sich.

Mein Beileid an all die Noobs, die die Grafikkarte vor der Beta zugelegt haben. Mit 2GB Vram- doppeltes Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
weils wohl SLI ist ;)

und davon merkst nix solang sie zwischen 50 und 6000 schwanken
das Tool zeichnet ja sehr genau auf, in Realität schwanken die so zwischen 120-160 @ Full HD

Fixe dein FPS mit AB dann hast du viel ruhigere Bild und deine GPU´s bleiben dadurch Kühler und Boosten umso länger.
Ich Spiele mit Vsync mehr wie 144FPS geht nicht bei mir Zweck 144Hz, dann haben die Karten 50 -70 Prozent Auslastung und ich halte Konstant mein GPU OC dadurch in vielen Spiele.
Aus dem Grund sind bei mir die Karten auch schön Kühl Checkele

Mit eine Karte habe ich 99% Auslastung dadurch wird Sie auch mehr Wärmer und ich muss meine Luftsteuerung auf 75 % Manuell einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixe dein FPS mit AB dann hast du viel ruhigere Bild und deine GPU´s bleiben dadurch Kühler und Boosten umso länger.

öh nö

das Bild ist ruhig, Kühl sind sie sowieso mit Wakü und Boost ist immer 1150 MHz
ich spiele nicht mit Framelimiter oder VSync oder Adaptive VSync
 
Mit welchen FOV Wert spielt ihr so?!

@
Sharif
RV
Naennon
UHJ



Grüße
Sharie
 
weils wohl SLI ist ;)

und davon merkst nix solang sie zwischen 50 und 6000 schwanken
das Tool zeichnet ja sehr genau auf, in Realität schwanken die so zwischen 120-160 @ Full HD

Hm, ok. Bei mir schauts auf Ultra so aus:

fpsultra.jpg
Einmal von der Brücke bei B nach C (zerstört) und zur Brücke bei D.

Neu Screens von Flooded Zone:

BF4_Spectator_1P.jpg


BF4_Spectator_FreeCam.jpg


BF4_Spectator_3P.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
öh nö

das Bild ist ruhig, Kühl sind sie sowieso mit Wakü und Boost ist immer 1150 MHz
ich spiele nicht mit Framelimiter oder VSync oder Adaptive VSync

Ja aber dadurch hast du auch weniger Strom verbrauch, wo zu es bringt nichts wenn die Karten mit 200FPS laufen dann runter fallen auf 100 dann wieder auf 160 FPS.
Mit Konstante FPS verbrauchen die Karten weniger Strom dadurch hast du wenige Abwärme und das Spiel wird zusätzlich deutlich noch ruhiger.

Kannst ja Testen und ausprobieren, musst du aber nicht. :popcorn:
 
Ich hätte eine Frage zur Vorbestellung:

Reicht das Premium Paket (wo wirklich alles drin ist, oder?) alleine, oder muss ich noch die Digital Deluxe dazunehmen? Pre-Order Battlefield 4 (BF4)

Ich nehme an, dass man die Premium Edition nicht wie die Deluxe und Standard auf CD kaufen kann, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch die Final läuft genauso gut wie der Beta jetzt, ganz ehrlich BF4 Beta läuft jetzt bei mir besser als BF3 warum auch immer. :bigok:


Ich hätte eine Frage zur Vorbestellung:

Reicht das Premium Paket (wo wirklich alles drin ist, oder?) alleine, oder muss ich noch die Digital Deluxe dazunehmen? Pre-Order Battlefield 4 (BF4)

Ich nehme an, dass man die Premium Edition nicht wie die Deluxe und Standard auf CD kaufen kann, richtig?


Du mußt beides kaufen, Premium ist nur der Extra Service + Addons, da ist BF4 nicht mit enthalten.

Heißt also Battlefield 4™ Digital Deluxe oder Battlefield 4™ kaufen und Battlefield 4™ Premium dazu kaufen.


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
wie importiert man das denn in Excel :)
 
Ist doch eine CSV Datei? Einfach mit Excel öffnen. Danach hab ich die Grafik kopiert und mit Photoshop abgespeichert ;)

Hier mal von mir mit frappo:
frappo.jpg

(Der Ausschlag am Anfang ist vom Ladebildschirm der Map)
 
Was ich echt etwas schade finde, sind die Spiegelungen auf den Häusern und auf dem Fußboden.
Leider sind das nur Bilder und nicht die echten Echtzeit Spiegelungen. :(


Grüße
Sharie
 
wo bin ich denn dann richtig ;) ?

sorry wegen triple post forum war mega laggy vorhin.

ausführen - perfmon dann siehe screenshot^^

ich habe bei Full HD ne FOV von 90 hatte mich aber mal mit dem Thema beschäftigt und gelesen das eig. 78perfekt sein sollte.

Man findet im Netz einige Berichte darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh