[Sammelthread] Battlefield 4

:fresse2: Jetzt haben die ganzen Heuler ihren Lolli bekommen ^^ ... war dpch eh klar, dass an der Performance noch was geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich korrigiere es sind sogar fast 50 FPS, wie geil ist das bitte...Und keine Drops mehr runter auf 20 uws. hammer geil.

Sehr geil!
Bin mal gespannt ob es bei mir konstante 60 FPS auf Ultra werden:)

@tigerstyle:
Wie läuft es bei Dir?
Wir haben ja ähnliche Systeme.
 
Na wenn man eine Tital hatt braucht man ja auch nicht und heulen, zudem hab nicht geheult, und ich wa einer der einzigen der sowieso dachte es wird schon noch was kommen, aber es ist halt jetzt so und das ist cool.
 
Läuft jetzt wie butter und keine Probleme mehr mit 8.1 :coffee:
Die FPS schwanken auch nicht mehr.


Grüße
Sharie
 
Mit ner Oc Titan solltest du mit 60min fps keien Probleme haben. stell in der Config 59,6 ein mach vsync rein und los gehts ohen inputlag und tearing.
 
Ist BF4 mit Windows 8 jetzt immer noch schneller?

Wie geht das mit der Config?=
 
Na wenn man eine Tital hatt braucht man ja auch nicht und heulen, zudem hab nicht geheult, und ich wa einer der einzigen der sowieso dachte es wird schon noch was kommen, aber es ist halt jetzt so und das ist cool.

Ich sprech dich doch net persönlich an ... Mensch, dass sich jeder immer gleich angepisst fühlt. Ich sprach für die Allgemeinheit ... die ganz dicken Heuler, die alle das Spiel storniert haben und weiß was ich ^^. Auch wenn ich ne Titan hab, du wirst es nicht glauben aber auch ich war mit der Performance nicht zufrieden! Derbe Framedrops und FPS-Zahlen die nie im Leben sein können... im Vergleich zu BF3.
 
Ich denke das kann dir noch keiner sagen. Da müssene erst wieder PCGH etc ran. Ob die aber vor der Final nochmal benchen weis keiner.

Ich hab noch ein Win 7 Image auf Platte aber irgendwie glaube ich ich bleibe bei 8.1. Ist verdammt schnell in allen Belangen.
 
may I givem another try later this evening - my dears :fresse2:

hört sich gut an, was ihr so zu berichten wisset :d

Bin ja gespannt ob sich was am Gameplay-Verhalten seitens der Mitspieler verändert.
kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade wegen der bescheidenen performance viele sich sehr defensiv verhalten haben :(
 
Ich sprech dich doch net persönlich an ... Mensch, dass sich jeder immer gleich angepisst fühlt. Ich sprach für die Allgemeinheit ... die ganz dicken Heuler, die alle das Spiel storniert haben und weiß was ich ^^. Auch wenn ich ne Titan hab, du wirst es nicht glauben aber auch ich war mit der Performance nicht zufrieden! Derbe Framedrops und FPS-Zahlen die nie im Leben sein können... im Vergleich zu BF3.

Und wenn du auf High runter gehst hast du dann auch noch diese Drops?
Klar würde mich das wurmen wenn ich so eine geile Graka hätte, kann man nur hoffen das sich die Leistung in der Final nochmal was verbessern wird, aber ich bin sowieso mal gespannt, es werden sicherlich auch Mapps kommen die richtig Leistungshungrig sind.
 
@Whitecker007: Muß ich mal testen, auf jeden Fall läuft es jetzt ganz gut. Ich hab das Gefühl, dass die Drops Serverabhängig sind. Ich rede hier von Drops bis auf 0 FPS, das macht dann nicht wirklich Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Parcel Storm wird mit den Wellen sehr viel leistung schlucken, wenn die echt für alle Spieler auf einem Server gleich berechnet werden.
 
Denke ich auch, warscheinlich auch mit dem dynamischen wettereffekten. Vielleicht gibts die Map deshalb in der Beta nicht zu sehen wenn SoS schon so schlecht läuft.

Wenn ich gestern meinen PC gestartet habe, war ein 2 monate alter treiber drauf. Die ganze Grafik war zwar etwas schlechter als mit dem aktuellen Triber, abwe ws gab keine Framedrops. Es lief 100% flüssig auf mittel mit einer single 680.

Welcher Treiber das war kann ich euch leider nicht sagen.
 
:fresse2: Jetzt haben die ganzen Heuler ihren Lolli bekommen ^^ ... war dpch eh klar, dass an der Performance noch was geht.

Jup und keine sau bedankt sich bei DICE :P Rumflammen ja, bedanken nö .) eine deutsche tugend imo *G*
 
Na bitte :) mal gespannt wie es jetzt läuft, aber selbst gestern lief es ja auf High mit immer über 60 FPS und das mit einer 230 Euro GPU :banana: Werde später nochmal ein Video wie gestern machen und dann kann man die FPS vor und nach dem Patch auf Win8 vergleichen :)
 
hi ho...

mit dem 'pflaster' haut´s nu auch unter 7 hin ohne fieses geruckel ? ai das is ja ein grund mehr, sich auf den feierabend zu freuen :d

mfg
 
Na bitte :) mal gespannt wie es jetzt läuft, aber selbst gestern lief es ja auf High mit immer über 60 FPS und das mit einer 230 Euro GPU :banana: Werde später nochmal ein Video wie gestern machen und dann kann man die FPS vor und nach dem Patch auf Win8 vergleichen :)

Läuft jetzt fast doppelt so gut, im Ernst jetzt. ;)


Grüße
Sharie
 
Wie heist nochmal der konsolen befehle ;für die fps anzeige
 
Nach dem Patch läufts auf jeden Fall viel flüssiger und komplett ohne Drops auf Ultra.

Wie ich es aber liebe wenn sie die Bombe nehmen, sich vercampen und dann nach 10 Minuten fragen was sie eigtl damit machen müssen :lol:

- - - Updated - - -

Wie heist nochmal der konsolen befehle ;für die fps anzeige
perfoverlay.drawfps 1
 
Der neue Patch bringts auf jeden Fall auch bei Windows 8.1. Die Fps sind jetzt mit ultra settings und 2*MSAA auf nem i5 3450 + 7950 konstant über 60. Durchschnittswerte kann ich noch nicht sagen, aber hab sehr oft gar über 100FPS. Der Patcht bringt bis jetzt den höchsten Performanceschub
 
Sauber. Gestern hatte ich mit der 7950 auf Ultra noch 45-80 FPS.
 
so mädels hier habt ihr es dann auch mal schwarz auf weiß:

"Die Vorteile von Windows 8: Spieler mit Windows 8 werden in Battlefield 4 mehr Frames per Second haben, da nur Windows 8 DirectX11.1 und WMD 1.2/1.3 unterstützt. Bei DICE würde man entsprechende Technik gerne auch bei älteren Windwos-Versionen sehen - man könne aber nichts gegen die Entscheidung von Microsoft machen. "
 
hab seit 3 Tagen kein BF4 mehr gespielt. Nach dem letzen Patch hab ich ca 10% besser Performance.
 
schon klar versus ist imo nix neues ;) Frage bleibt auch wie hoch die tasächlich messbare differenz in BF4 bleibt und obs alleine an DX11 vs 11.1 liegt oder einfach weil DICE DX11 path noch nicht _ganz_ zu Ende optimiert hat!
 
Ist hier jemand dagmar80?Oder gibt's schon Spam-Bots? :d
Kann mit der Freundschaftsanfrage gerade wenig anfangen.
 
so mädels hier habt ihr es dann auch mal schwarz auf weiß:

"Die Vorteile von Windows 8: Spieler mit Windows 8 werden in Battlefield 4 mehr Frames per Second haben, da nur Windows 8 DirectX11.1 und WMD 1.2/1.3 unterstützt. Bei DICE würde man entsprechende Technik gerne auch bei älteren Windwos-Versionen sehen - man könne aber nichts gegen die Entscheidung von Microsoft machen. "

Ich sehe irgendwie den Sinn nicht. BF4 sieht bis dato nicht besser aus, als BF3, also wozu sollten Optimierungen von Windows 8 Voraussetzung sein? Vergleichbare Grafik mit mehr Aufwand berechnet? Das wäre völlig kontraproduktiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh