[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht, der Haken ist du bist auf 50 FPS limitiert.

edit: Ich persönlich würde an deiner Stelle einen Kompromiss zwischen maximaler Auflösung + Monitor Herzzahl @ 60 Hz eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen :d

Aber da ich sowieso reiner fun Gamer bin dürfte es mich nicht so stören. Habe ja 3 monate Arma III mit 40 FPS gezockt, wäre nichts neues.

Aber mal so BTW könnte ich ein anderes Kabel Probieren oder über DP gehen um zu gucken ob über 50 Hz drin sind?
 
Ein anderes Kabel bringt null, dass einzigste was du versuchen kannst ist die Hz Zahl des Monitors über den Graka Treiber zu übertakten. Meine aktuelle 60 Hz Möhre geht in FullHD zB auf 72Hz.
 
ich glaube ich habe die Ursache für meine Abstürze gefunden. Hab eben mal BF4 gestartet zusammen mit dem MSI Afterburner und bin kurz ins Bad. BF4 is abgesemmelt und ich wieder aufm Desktop aber die Auslastung des Grafikkartenspeichers war bei 100%. Vermute mal das daher die Abstürze kommen weil wenn kein Platz mehr da ist wars das ^^

1280Mb (GTX570) sollten doch eigentlich genügen für 1080p bei mittleren Details, oder?
 
Je nachdem. Am Rundenbeginn hab ich teils 1000MB und gegen Ende 1800MB auf High. Normal sollte das Spiel dennoch nicht crashen, eher nur die FPS einbrechen.
 
Je nachdem. Am Rundenbeginn hab ich teils 1000MB und gegen Ende 1800MB auf High. Normal sollte das Spiel dennoch nicht crashen, eher nur die FPS einbrechen.

Der Meinung war ich bis anhin auch aber mein Game crasht definitiv zum Desktop (folglich sinkt die VRAM Auslastung) und ich muss BF4 per Taskmanager abschiessen da ich nicht mehr ins Game komme :/ Naja die FPS gehen zurück bis auf 15 FPS wenn ich denn mal spielen kann.

Wollte mir erst ne neue Grafikkarte kaufen aber ich warte damit bis BF4 Final rauskommt
 
Die Final wird auch mindestens 2 GB brauchen bei Full HD und High :/. Ich würde eine neue Karte holen, wenn möglich 3/4 GB.
 
@ Marcus ja ist ingame VoIP! Wie bei BC2 alt Taste gedrückt halten und dann kannst mit dem squad reden! Man sieht auch unten links wo die Namen stehen wer vom squad gerade redet! ;)
Und du kannst selbst nach der Runde noch weiter kommunizieren, sei es mit VoIP oder dem Chat.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Bravo. Mit irgendeinem Teil von meinem PC muß ich auch immer an der Grenze sein ;)
 
Bei mir ist die CPU leider an der Grenze:(
 
Das ist ne BETA. Wartet doch einfach mal ab. Man kann doch nix erwarten von nem 2-3 monate alten code der jetzt optimiert wird bzw. DICE versucht schadensbegrenzung zu betreiben. ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwo habe ich mal gelesen, das Ultra noch gar nicht das richtige Ultra ist.
Die Grafik soll sich anscheinend nochmal verbessern....
 
[video=youtube;uaT1tloVC6o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uaT1tloVC6o[/video]


Mal was zu Entspannen, lol :-)
 
mal eine Frage in die Runde... BF4 ist jetzt schon des Öfteren, wenn man stirbt, abgestürzt. Normal ist es so das wenn man getötet wird, kommt ein gekrieseltes Bild. Dieses ist normal ca ne halbe Sekunde da, dann kommt die Kill-Cam. Ich hatte es jetzt aber schon 5 mal das dieses gekrieselte Bild hängen bleibt, danach geh ich mit Strg+Alt+Entf aus dem Spiel und dann kommt BF4 funktioniert nicht mehr...

habt ihr das schon einmal gehabt???
 
Nein. Bei mir crasht es nur manchmal zu Rundenbeginn, also direkt nach dem laden.
 
Wie schaut es eigentlich aus wenn ich bf4 bei amazon uk bestelle. Muss ich da mein Alter beim Postboten nachweisen oder bekomm ich das Päckchen einfach in den Briefkasten? Hab weder Lust noch Zeit einen Tag lang auf den Zusteller zu warten...
 
ich denke optisch wird sich da noch einiges verbessren, wenn man die beta mit den div. yt videos vergleicht. richtig aufgefallen ist es mir zb. gestern, als ich das neue frankie video gesehen habe. wenn nämlich der turm einstürzt, ist in den videos auf yt zb. eine welle im wasser zu sehen. auch sind die texturen in den videos stellenweise wesentlich schärfer und detailierter als sie es atm in der beta sind. warum sollte ea/dice die hd texturen für eine 2 wöchige beta über die leitungen schicken, wenn die beta eh wieder von allen rechner verschwindet? das wäre nur unnötiger traffic, den man vermieden hat, indem man die beta auf das wesenltiche reduziert hat. ich denke wir können uns hier noch auf einen ordentlichen optischen aufschwung einstellen, der natürlich auch nochmal etwas mehr an der hardware zehrt, als es die beta atm schon tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage in die Runde... BF4 ist jetzt schon des Öfteren, wenn man stirbt, abgestürzt. Normal ist es so das wenn man getötet wird, kommt ein gekrieseltes Bild. Dieses ist normal ca ne halbe Sekunde da, dann kommt die Kill-Cam. Ich hatte es jetzt aber schon 5 mal das dieses gekrieselte Bild hängen bleibt, danach geh ich mit Strg+Alt+Entf aus dem Spiel und dann kommt BF4 funktioniert nicht mehr...

habt ihr das schon einmal gehabt???

Bei mir ists passiert, das ich getötet wurde. Dachte mir, ich schau in den Einstellungen was nach. In der Zeit wurde ich wiederbelebt. Ich kam dann zwar wieder auf die Egoperspektive aber keine linke oder rechte Maustaste möglich. Durch die Granate die dann geflogen kam starb ich zwar, musste aber komplett aus dem Spiel aussteigen weil ich nicht joinen konnte.
Naja, Beta halt.
Interessant, warum die überhaupt bei einer Beta rum"patchen" obwohl es schon eine bessere Version geben sollte.
 
Fallen bei euch die Gegner auch so schlecht um?

Keine Besserung zu BF3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh