[Sammelthread] Battlefield 4

Was ich echt etwas schade finde, sind die Spiegelungen auf den Häusern und auf dem Fußboden.
Leider sind das nur Bilder und nicht die echten Echtzeit Spiegelungen. :(


Grüße
Sharie

stimmt.
wäre halt nice wenn sich die helis spiegeln würden, aber solche nettigkeiten sind dann wohl doch zuviel verlangt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem Patch läuft es jetzt auf win 7 sehr geschmeidig bei mir, keine Ruckler mehr zu spüren.

Allerdings frage ich mich was zum Teufel die mit der RPG gemacht haben. Ich wurde jetzt ein paar mal von 2 RPG Treffern auf die Frontpanzerung gekilled. WTF?
Ein anderer Panzer braucht nach wie vor 4 frontale Treffer.

Was ich von Obliteration halten soll weiß ich noch nicht so recht. Es hängt stärker als in anderen Spielmodi davon ab ob man ein passables Team erwischt.
Ich hatte natürlich das Glück das ich wieder mal Teams mit überdurchschnittlich vielen "Snipern" gejoined bin....

Als jemand der die Bombe legen will oder soll ist man ja mal voll der Trottel mit der Sichtbarkeit auf der Map.
Ich würde es wesentlich besser finden wenn die Bombe sobald sie jemand aufnimmt für 30 Sekunden von der Map verschwindet und erst danach wieder auftaucht, es sei denn natürlich man wird erwischt.

Man hätte ein kruzes Zeitfenster das man nutzen könnte um die Bombe näher zum Ziel zu bringen oder sie zu legen. Das würde die Action deutlich erhöhen.
IMO wird man von allen Seiten vollgespamt sobald man sie aufnimmt, das macht man 2-3 mal, danach hat man keine Lust mehr.
 
auf High mit 2xAA + HBAO kann ich die 60 halten. Naja, immerhin. CPU 75%, GPU zwischen 70-90% bei 80 Grad. Uff. Wenn das Haus gefallen ist. Was soll das eigentlich im Obliteration Mode?!

GTX770@Default, 3570K bei 4,5Ghz. Aber so ne Art Mikroruckeln meine ich zu spüren. Nicht ganz so fluffig wie gewünscht. Muss ich nochmal zur Win8 Partition switchen und da nochmal checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn in Obleteration richtig die Fetzen fliegen hab ich nur 30 FPS, und das macht wirklich kein Spaß:(.
 
na der neue patch hatt schon mal min. 10fps(45fps min. auf nem 64 server)mehr gebracht:)

aber auslastung ist immer noch fürn ... bf4 aus.jpg:shake::shake::shake:
 
DD Edition hat 3 Gold-Battlepacks mehr. Und des ist der einzige Mehrwert im vergleich zur Standard. Rest ist eh gleich.
Ich für meinen Teil hab natürlich DD gekauft. Grund: Fahrzeugshorcuts in BF3 und weil ich es kann :d

Und wer sagt das diese 3 Packs nicht auch bei Premium enthalten sind? Diese DD Edition ist genau die selbe Verarsche wie die Limited Edition in BF3 seinerzeit.
 
Also wenn in Obleteration richtig die Fetzen fliegen hab ich nur 30 FPS, und das macht wirklich kein Spaß:(.

Die Hardware aus deiner Signatur? Cpu 5 Jahre alt... nur 4GB Speicher ( DDR2 ? ) und ne Mittelklasse GPU der vorletzten Generation... da sind 30fps doch noch gut :)
 
rechnerisch ja, aber beim ds quetscht er die resu auf die 1080, beim scale hingegen bleibt alles auf seiner größe, was ich sehr begrüße, denn bei bf3 mit ds findet man die gegner nicht mehr. cooles feature in bf4. bin mal gespannt, wie das bald auf meinem 2560x1440 27" aussieht. wird auch alles etwas "kleiner", die gegner eben halt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, was ihr im CCC (AMD) einstellt, im bezug auf 7970 oder einfacher die 7... Reihe.


Sent from my iPhone.
 
ich denke schon.
denn 200% entspricht 5620x(zu faul zum rechnen)

höre ich Stimmen oder läuft da ein TS mit wenn man spielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
rechnerisch ja, aber beim ds quetscht er die resu auf die 1080, beim scale hingegen bleibt alles auf seiner größe, was ich sehr begrüße, denn bei bf3 mit ds findet man die gegner nicht mehr. cooles feature in bf4. bin mal gespannt, wie das bald auf meinem 2560x1440 27" aussieht. wird auch alles etwas "kleiner", die gegner eben halt auch.
Hmm danke, denn ich war mir nicht sicher ob es placebo ist oder echt stimmt. Mir kommt es vor dass DS etwas schärfer aussieht.
 
ich denke du solltest jetzt einfach ins bett gehen, wenn du schon stimmen hörst :rofl::rofl::rofl:

schon mal was vom ingame voice in bf4 gehört?!


naja komm, nach stress in der spätschicht frage ich besser nach.
nein habe ich nicht, aber ich bilde mir ein das i-wer im hintergrund rum labert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ingame voice für bf4 gilt wohl leider nur für die eigene squad oder sogar das team. schade finde ich, dass man die gegner nicht noch trollen kann, bevor man sie messert :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, dachte da ist was eingebautes von dice "so nah als sei man da"
 
mittlerweile läuft es doch ganz gut und sie geben sich mich Mühe wenn sie selbst ne alte Beta fixen ;)
 
steuert ja dem verkauf bei, also uneigenützig geschieht da nichts.
 
Ja sicherlich, die haben bestimmt nen Einlauf von ganz oben aus der EA Chefetage bekommen. :lol:
 
Mich würde mal interessieren, was ihr im CCC (AMD) einstellt, im bezug auf 7970 oder einfacher die 7... Reihe.


Sent from my iPhone.

Standardwerte außer "Qualität der Texturfilterung" auf "Hohe Qualität"...wenn man 2xMSAA im Spiel hat , kann man noch auf "Supersampling" stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh