[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Marcus ja ist ingame VoIP! Wie bei BC2 alt Taste gedrückt halten und dann kannst mit dem squad reden! Man sieht auch unten links wo die Namen stehen wer vom squad gerade redet! ;)
Und du kannst selbst nach der Runde noch weiter kommunizieren, sei es mit VoIP oder dem Chat.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

kann man das gebrubbel auch abstellen ?

die tanks reagieren viel zu übersenibel beim fahren, schonmal kagge. im gegenzug muss jemand bald helfen den turm zu drehen.
am besten von außen und jemand an einer kurbel.

kann man das gebrubbel auch abstellen ?

die tanks reagieren viel zu übersenibel beim fahren, schonmal kagge. im gegenzug muss jemand bald helfen den turm zu drehen.
am besten von außen und jemand an einer kurbel.

Das mit dem Turm-drehen ist ja auch schon bei BF3 so gewesen.
Das macht Dice nur, weil die Mouse-Hersteller diese DPI-Switches haben, sonst hätten die ja keinen Sinn. ;)

omg... einfach nicht shift drücken, wenn man den tank um die kurve lenkt, da überreagiert er beim lenken auch nicht. die vehiclesens kann man auch einstellen und auch voice lässt isch in den optionen deaktiveren.... einfach mal bissl selbst das hirn einschalten

da wundern sich die leute dann, wenn sie ständig eins auf die mütze kriegen und schreien sofort "HACKER!!!!" im chat, dabei sind sie selbst nicht mal in der lage die maus/tasta und die optionen zu bedienen...

Zuletzt bearbeitet:
ich lenke nie mit shift, hasst deine weißheit scheinbar auch mit löffeln gefressen.

es sind halt die einfachsten sachen, die offenbar viele leute nicht checken... dabei schreien aber dann genau diese leute "hacker" im chat, wenn ein andere dann mal in der lage ist, die maus zu beidenen....

ich fahr Panzer immer mit Lenkrad, geht gut, solange die CPU net den 100% Bug hat

Fallen besser um als in BF3. Hab den Netzwerkgättung auf 30 gestellt.

1) habs auch auf 30 gestellt,
funzt supi.

2) übrigens gibt es auch wieder einen genialen bf4 editor von realmware.

3) seit dem patch entwickelt sich so langsam ein gutes gameplay.
bf3 ist schon von der ssd gekickt.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Vorallendingen verziehen manche Waffen in dem Spiel schon garnicht, da kann man auf die Gegner draufsprayen ohne Ende, in BF3 funktionierte das nur bei der M16A3 bei mir.

Na endlich, seit Patch 2 läufts auf high-very high mit nur noch vereinzelten Framedrops (vorher unspielbar auf low).
Ist doch irgendwie Ironie des Schicksals, dass nun teilweise die Leute mit 2xGTX680/780 + CPU@313524515756 Ghz wesentlich schlechtere Performance als vorher haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
1) habs auch auf 30 gestellt,
funzt supi.

2) übrigens gibt es auch wieder einen genialen bf4 editor von realmware.

3) seit dem patch entwickelt sich so langsam ein gutes gameplay.
bf3 ist schon von der ssd gekickt.

danke

Was für nen Ping habt ihr wenn ihr auf 30stellt? In welchen Zusammenhang steht das genau? Habe immer in der Übersicht nen sehr guten Ping von um die 20. Weis nie was ich bei dem Ding regeln soll genau. Habe ihn atm auf 0

Na endlich, seit Patch 2 läufts auf high-very high mit nur noch vereinzelten Framedrops (vorher unspielbar auf low).
Ist doch irgendwie Ironie des Schicksals, dass nun teilweise die Leute mit 2xGTX680/780 + CPU@313524515756 Ghz wesentlich schlechtere Performance als vorher haben :lol:

Das Wichtigste ist doch dass es jetzt auf einem core i5 und unter Windows 7 ordentlich läuft, schließlich bildet diese Kombo doch bestimmt die Mehrheit.

Lustig ist dass wir am ersten Tag gleich Panik geschoben haben und dachten wir müssen uns jetzt alle einen i7 zulegen.

Wer mit seinem Rechner BF3 ordentlich spielen konnte wird wohl auch in BF4 keine allzu großen Probleme haben.

Ende gut alles gut. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So BF4 rennt jetzt bei mir mit 144Hz, muss ich glaube ich nix zu sagen. :bigok:

Grüße
Sharie

ich glaube ich habe die Ursache für meine Abstürze gefunden. Hab eben mal BF4 gestartet zusammen mit dem MSI Afterburner und bin kurz ins Bad. BF4 is abgesemmelt und ich wieder aufm Desktop aber die Auslastung des Grafikkartenspeichers war bei 100%. Vermute mal das daher die Abstürze kommen weil wenn kein Platz mehr da ist wars das ^^

1280Mb (GTX570) sollten doch eigentlich genügen für 1080p bei mittleren Details, oder?

Habe bis gestern mit der GTX570 @ High gespielt und lief rockstable. Liegt nicht am relativ kleinen VRAM.

So nach langem jetzt auch mal zum spielen gekommen.
Die Grafik ist mist (kann aber auch an der BETA liegen)

Schlimm ist aber die Steuerung, dass spielt sich so eklig, ich treffe rein gar nix :(
Gibts Möglichkeiten die Steuerung mehr BF3-like zu bekommen?

Gestern paar Runden BF3 gespielt und anschließend BF4.

Man läuft gefühlt um die Hälfte langsamer und es fühlt sich träger an.

Wenn der Gegner dich zuerst im Visier hat, fällt man sofort um, man hat kaum eine Chance sich irgendwie zu retten.

Irgendwie vermisse ich die Agilität aus BF3 doch etwas :(

Habe bis gestern mit der GTX570 @ High gespielt und lief rockstable. Liegt nicht am relativ kleinen VRAM.

hmmm, danke für das Feedback aber dann liegts entweder an irgendwelchen BIOS Einstellungen oder meine Hardware hat ne Meise Oo

Werde heute abend mal n Benchmark drüber laufen lassen, vielleicht stimmt ja was mit der Stromzufuhr oder ähnlichem nicht

So soll es auch sein, das hat mich in bf3 angekotzt, die bekommen Hit marker und können noch wech laufen

ich hab extremes Tearing trotz vsync und framelimiter (59.6 und 58 probiert). Da zerreisst es am laufenden Band den Schirm.
Was kann ich da machen?

Ist das Bild nicht eh standardmäßig so komisch wackelig oder sind die Streifen gewollt?

...sent by Hirschi on Androids

die Streifenbildung in den Menüs oder bei dem was man nach "ESC" sieht scheint extra so zu sein.
Hab jetzt mal "renderdevice.forcerenderaheadlimit 1" versucht. Scheint jetzt besser zu sein, hab aber keine Ahnung was der Befehl überhaupt macht. War jetzt aber auch im Gegensatz zu eben auf nem 32er anstelle 64er Server.