S
Sharif
Guest
Wer hat lust heute abend in TS BF4 zu Spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Startseite - f-SG | freie-spielgemeinschaftWer hat lust heute abend in TS BF4 zu Spielen.
@ Marcus ja ist ingame VoIP! Wie bei BC2 alt Taste gedrückt halten und dann kannst mit dem squad reden! Man sieht auch unten links wo die Namen stehen wer vom squad gerade redet!
Und du kannst selbst nach der Runde noch weiter kommunizieren, sei es mit VoIP oder dem Chat.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
kann man das gebrubbel auch abstellen ?
die tanks reagieren viel zu übersenibel beim fahren, schonmal kagge. im gegenzug muss jemand bald helfen den turm zu drehen.
am besten von außen und jemand an einer kurbel.
Wer hat lust heute abend in TS BF4 zu Spielen.
Fallen besser um als in BF3. Hab den Netzwerkgättung auf 30 gestellt.
ich fahr Panzer immer mit Lenkrad, geht gut, solange die CPU net den 100% Bug hat
Ich lache hier grad Tränen!
WIE GEIIIIIIILLLLL,
1) habs auch auf 30 gestellt,
funzt supi.
2) übrigens gibt es auch wieder einen genialen bf4 editor von realmware.
3) seit dem patch entwickelt sich so langsam ein gutes gameplay.
bf3 ist schon von der ssd gekickt.
danke
Na endlich, seit Patch 2 läufts auf high-very high mit nur noch vereinzelten Framedrops (vorher unspielbar auf low).
Ist doch irgendwie Ironie des Schicksals, dass nun teilweise die Leute mit 2xGTX680/780 + CPU@313524515756 Ghz wesentlich schlechtere Performance als vorher haben
Fallen besser um als in BF3. Hab den Netzwerkgättung auf 30 gestellt.
So BF4 rennt jetzt bei mir mit 144Hz, muss ich glaube ich nix zu sagen.
Grüße
Sharie
ich glaube ich habe die Ursache für meine Abstürze gefunden. Hab eben mal BF4 gestartet zusammen mit dem MSI Afterburner und bin kurz ins Bad. BF4 is abgesemmelt und ich wieder aufm Desktop aber die Auslastung des Grafikkartenspeichers war bei 100%. Vermute mal das daher die Abstürze kommen weil wenn kein Platz mehr da ist wars das ^^
1280Mb (GTX570) sollten doch eigentlich genügen für 1080p bei mittleren Details, oder?
müssen wir denn was zu sagen?
Habe bis gestern mit der GTX570 @ High gespielt und lief rockstable. Liegt nicht am relativ kleinen VRAM.