[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein yt video eines streams, iwann hat sich einer seiner viewer wohl gedacht, der typ hat so ne krasse meise, das nehm ich jetzt besser mal auf *g*
 
Kann mir das auch nicht komplett anschauen.
Zum einen möchte man dem nur noch eine rein hauen,zum anderen hat man wieder zuviel Mitleid.
Weil er ja ganz offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun hat.^^

@Onur:
Link PLEASE. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem sind leute wie du, die sich in einem forum treffen und ihre halbwahrheiten austauschen

Qnix/X-Star/Yamakasi verbauen A-. Overlord zb. A, was mit ein grund ist, warum ich letzte woche zu dem wesentlich teureren tempest gegriffen habe und nicht zu einem 200 dollar china schrott.
Na dann ist doch alles paletti, habe das selbe behauptet. Und wie gesagt, ich habe den Link nur gepostet damit du eine weitere Bestätigung hast. Aber ich habe wie gesagt selbst zwei gehabt und konnte es intensiv testen. Ob das bei den IPS modellen auch so ist weiß ich nicht. Aber es ging ja um Korea Monitore mit 120 Hz OC. UND DIE AKTUELLEN IPS PANELS BIS 300€ KANN MAN DOCH GARNICHT MEHR ÜBERTAKTEN!!!

Hier, damit du nicht wieder behaupten kannst ich würde müll reden : http://abload.de/img/img-20130808-wa00181bu2t.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Würde es sich lohnen zum Release Win 8.1 draufzuklatschen, oder denkt ihr lieber bei Win 7 bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf leeren Servern toll, auf vollen läufts wie Rotze. Thema Battlefield erledigt, deinstalliert.
 
Herrje,wer hat denn die Tapete und Vorhänge ausgesucht? :shot:
 
doch die kann man übertakten, auch in Qnix/X-Star läuft stellenweise 100hz +, man muss hier halt glück haben, weil die dinger kein oc pcb verbaut haben. ich hab deine story schon hier im forum gelesen, was für ein pech du hattest, deshalb sind aber nicht alle 1440p oc ips moni´s schlecht... wie gesagt, einfach nicht das billgste kaufen, wie bei allem, kauft man hier sonst zweimal.
 
Das Beste am Video: "hat das Ding 3 Schuss, oder warum schießt der nur 3 mal?" :lol: OK, der Typ ist zwar dumm, aber dafür ganz schön hässlich. Danke fürs Video :bigok:
 
Oida bin schon besoffen omg wenn ich scheiße Schreibe dann nicht Böse sein ihr nubs :)
 
Ich finde du übertreibst immer etwas mit dem CPU Limit, in BF4 ist es egal ob ich meine CPU auf 4.0 oder auf 4.5Ghz laufen habe, meine FPS bleiben gleich.

Also nix mit CPU Limit. ;)




Selfpownd. :bigok:

Grüße
Sharie
Hm, ich merk das sehr wohl. Auf 3,4 GHz hab ich bei 64 Mann Drops auf 35 FPS, man sieht auch am Drawgraph wie die CPU ausschlägt. Bei 4,6 GHz gehts manchmal mit 60 FPS durch, manchmal (seit Patch 3) Drops auf 50 FPS :(
 
Bräuchte mal ein Geheimtipp von den BF Profis... ;)

Mit welchen Grafiksettings wird das Bild möglichst scharf aber sieht grafisch noch so gut wie möglich aus?

Habe jetzt alles auf max. aber bzgl. den Postprocessing Einstellungen sollte man wohl eher runter gehen.
Da gibt es ja zwei Einstellungen und beim Rest weiß ich auch nicht, ob ich das auf max. lassen sollte.

Schon viel getestet aber irgendwie sehe ich kaum Unterschiede, weil ich wohl schon zuviel getestet habe.^^


MfG,

Hatstick
 
Herrje,wer hat denn die Tapete und Vorhänge ausgesucht? :shot:
Hey, wenn mir langweilig ist kann ich sie sogar mit Wasserfarben anmalen :d

doch die kann man übertakten, auch in Qnix/X-Star läuft stellenweise 100hz +, man muss hier halt glück haben, weil die dinger kein oc pcb verbaut haben. ich hab deine story schon hier im forum gelesen, was für ein pech du hattest, deshalb sind aber nicht alle 1440p oc ips moni´s schlecht... wie gesagt, einfach nicht das billgste kaufen, wie bei allem, kauft man hier sonst zweimal.
Jo, habe jetzt einen 29"er 21:9, mit dem bin ich sehr zufrieden. Vorallem da er 3840x1620 downsampled und BF4 mit 60 FPS schafft auf High. (Aber auch nur mit meinem SLI mit etwas OC). Dafür muss ich aber AA und das ganze gedöhns aktivieren. Bin so schon nur noch 80 mb von der Vram Grenze entfernt.
 
Hey, wenn mir langweilig ist kann ich sie sogar mit Wasserfarben anmalen :d
Die kannst du gleich Eimerweise drüber kippen,macht's in jedem Fall nur schöner. :d

Mich würde mal interessieren,wer anhand der Beta seine Bestellung storniert hat oder vorerst vom Kauf absieht.
 
oder vorerst vom Kauf absieht.

hatte eh nicht vor direkt zuzuschlagen, die beta hat mich aber soweit "beruhigt" dass ich weiß, verpassen tu ich nix xD Ich warte mal schön ab, wie sich die preise so entwickeln. Irgendwann werd ich dann sicherlich mal zugreifen. Aber das geh ich durch die beta extrem entspannt an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich ja auch damit, ich finde es jetzt schon so geil das ich es mir kaufen werden, ausserdem bin ich seit Bad Company 2 in Battlefield verliebt, also ein Pflichtitel
 
Mission succeeded!
acwr.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh