[Sammelthread] Battlefield 4

mh ich bekomm keine runde mehr zuende gespielt verreckt mir jedes mal die bf4.exe :( Das lief die letzten tage bedeutend besser^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommst kein fehler beim starten vom Spiel bei sweet fx? Jede Version die ich bisher ausprobiert habe bescherte mir nen Fehler beim starten des Spiels -_-
Dann Poste ich meine gelöschten Posts eben nochmal da hier die Seiten beim nächsten Besuch schon 3 Seiten weiter sind wegen wegen wichtigen unwichtigen Meldungen usw:mad: lalalalala http://www.youtube.com/watch?v=yUj0ajtC5Ck

Dein Betriebsystem ist Windows 8.1 x64 auf diesem funktioniert SweetFX noch nicht mit der Fehlermeldung "Der Prozedureinstiegspunkt..." das liegt an der dxgi.dll die noch an das neue Betriebssystem angepaßt werden muss.

Was nun geht auch mit Nvidia Grafikkarten ist das Programm RadeonPro Preview 1.1.1.0 mit SweetFx Support Download RadeonPro Preview 1.1.1.0 13/Apr/2013 with improved OverDrive and SweetFX 1.4 support | RadeonPro - AMD Radeon und der Download von SweetFX Boulotaur2024's Injector Battlefield 4 innerhalb von RadeonPro dann unter Einstellungen SweetFX zuweisen bzw aktivieren usw.

Der Haken ist Radeonpro braucht für die Installation .NET Framework 3.5 was Windows 8.1 nicht hat einen Installer gibt es trotzdem hier .NET Framework 3.5 Standalone Installer for Windows 8.1 x86/x64 installiert sich aber in den meisten Fällen nur bei einem frisch installierten Betriebssystem wo noch nicht so viel verändert bzw. geschrieben und überschrieben wurde ansonsten Glück haben

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Poste ich meine gelöschten Posts eben nochmal da hier die Seiten beim nächsten Besuch schon 3 Seiten weiter sind wegen wegen wichtigen unwichtigen Meldungen usw:mad: lalalalala Vengaboys - Shalala lala - YouTube

Dein Betriebsystem ist Windows 8.1 x64 auf diesem funktioniert SweetFX noch nicht mit der Fehlermeldung "Der Prozedureinstiegspunkt..." das liegt an der dxgi.dll die noch an das neue Betriebssystem angepaßt werden muss.

Was nun geht auch mit Nvidia Grafikkarten ist das Programm RadeonPro Preview 1.1.1.0 mit SweetFx Support Download RadeonPro Preview 1.1.1.0 13/Apr/2013 with improved OverDrive and SweetFX 1.4 support | RadeonPro - AMD Radeon und der Download von SweetFX Boulotaur2024's Injector Battlefield 4 innerhalb von RadeonPro dann unter Einstellungen SweetFX zuweisen bzw aktivieren usw.

Der Haken ist Radeonpro braucht für die Installation .NET Framework 3.5 was Windows 8.1 nicht hat einen Installer gibt es trotzdem hier .NET Framework 3.5 Standalone Installer for Windows 8.1 x86/x64 installiert sich aber in den meisten Fällen nur bei einem frisch installierten Betriebssystem wo noch nicht so viel verändert bzw. geschrieben und überschrieben wurde ansonsten Glück haben

MFG

Danke für die Anleitung ich ich glaube ich warte dann einfach auf die Anpassung der .dll damit das läuft. Evt gibts ja schon die geänderte Version bis zur Final.
 
Danke für die Anleitung ich ich glaube ich warte dann einfach auf die Anpassung der .dll damit das läuft. Evt gibts ja schon die geänderte Version bis zur Final.
Das glaube ich nicht das eine funktionierende Standalone SweetFX Version passend für Windows 8.1 Erscheinungstermin 18 Oktober und dem Release von Battlefield 4 kommt da zur Zeit nur eine Person an dem Programm weiterarbeitet.
 
Wieviel max. RAM Auslastung habt ihr bei eurer Grafikkarte?
Bisher waren 2,2GB max bei mir, eben gerade 2,5GB. :eek:
 
So gerade nochmal ausprobiert : Alles auf Ultra, außer MSAA auf x2, 1080p, 120hz Monitor, Treiber 320.49, CPU auf 4,2 ergibt:

2013-10-13 00:16:20 - bf4
Frames: 95262 - Time: 1261813ms - Avg: 75.496 - Min: 36 - Max: 106


Und das ohne diese beschissenen Drops :banana:
 
Settings (screen ist schon älter)

AMD FX-8320@4ghz
HD7870ghz@stock

2013-10-12 23:18:59 - bf4
Frames: 11158 - Time: 200851ms - Avg: 55.554 - Min: 38 - Max: 109
 
Wieviel max. RAM Auslastung habt ihr bei eurer Grafikkarte?
Bisher waren 2,2GB max bei mir, eben gerade 2,5GB. :eek:
1,8 GB auf Ultra bei 2560x1080 und 1920 bei 3840x1620 auf High :hmm:
So gerade nochmal ausprobiert : Alles auf Ultra, außer MSAA auf x2, 1080p, 120hz Monitor, Treiber 320.49, CPU auf 4,2 ergibt:

2013-10-13 00:16:20 - bf4
Frames: 95262 - Time: 1261813ms - Avg: 75.496 - Min: 36 - Max: 106


Und das ohne diese beschissenen Drops :banana:
Also von 75 auf 36 hört sich für mich aber doch schwer nach drop an ^^, mich würde es stören.
 
@Teamkiller, ich muss auch eindeutig sagen dass das Spiel seit den letzten 2 Updates bedeutend schlechter bei mir läuft als ganz am Anfang. Die avg-FPS sind identisch/leicht höher, maxFPS gleich minFPS deutlich niedriger. Mal sehn was sich da noch tut.
 
Meine Fresse! Das letzte behinderte Update hat bei mir alles zerschossen. Ich baller mit meinem LMG 10 Schüsse in Brusthöhe, und werde mit 2 schuss gekillt. (76 HP left)!

ANDAUERND! Jedes verdammte mal. 2 Schuss und tot, Und jede Sniper macht komischerweise OHKs bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab manchmal, eher selten diese Abstürze...

BF4 Absturz.jpg

habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?

danach kommt sofort die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr??? Was könnte das denn genau sein?
 
Dafuq, ich brauche 2 schuss mehr mit dem selben LMG. :mad:


Das letzte Update hat alles zerschossen. Habe es mit einem Kumpel getestet, er brauchte nur 3-4 schuss mit dem selben LMG und der selben stelle. Allein von den waffen stats passt es nicht da das ding über 20 Schaden macht.
 
Hab jetzt mal Win8.1 installiert und mit Startisback ( weiß nicht mehr wer es empfohlen hat aber danke dafür ) ist es auch nutzbar…
Hab nur mal kurz bf4 angeworfen und nun ja… es spielt sich viel direkter – ein extremer Unterschied zu win7 ..
Vorher lagen die min fps bei 60~ ganz selten drunter… jetzt liegen sie eher bei 90-100 … echt übel :d ( Aber der Unterschied vom Spielgefühl liegt nicht an den fps… vorher wars auch an Stellen wo ich 100fps+ hatte kacke )

Fühlt sich sogar besser an als bf3... :eek:

Sys: ivy i5 @ 4,5 gtx680sli
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asmodai23

Wie sind den deine Levelladezeiten in Sekunden oder generell die Ladezeiten der Beta? gleiches BS, die Beta paßt in eine RamDisk habe aber kein Vergleich ob Sinn oder Unsinn dieser Sache obwohl ich jetzt ein anderes RamDisk Programm installiert habe was noch schneller ist als das alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von 75 auf 36 hört sich für mich aber doch schwer nach drop an ^^, mich würde es stören.

Man nimmt diese aber als nicht mehr so krass wahr. Vorher hatte ich vll. Im Schnitt 10 fps weniger, aber die gleichen low fps. Und es war zum teil nicht ertragbar weil es sich wie 15-25 an gefühlt hat.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt mal Win8.1 installiert und mit Startisback ( weiß nicht mehr wer es empfohlen hat aber danke dafür ) ist es auch nutzbar…
Hab nur mal kurz bf4 angeworfen und nun ja… es spielt sich viel direkter – ein extremer Unterschied zu win7 ..
Vorher lagen die min fps bei 60~ ganz selten drunter… jetzt liegen sie eher bei 90-100 … echt übel :d ( Aber der Unterschied vom Spielgefühl liegt nicht an den fps… vorher wars auch an Stellen wo ich 100fps+ hatte kacke )

Fühlt sich sogar besser an als bf3... :eek:

Sys: ivy i5 @ 4,5 gtx680sli

Kann ich dir nur Recht geben , hab es auch seit gestern abgegradet. Jetzt läuft es so gut wie BF3 !
Ist ein riesen Unterschied zu Win7.
 
Hey, das Bild kenne ich - aber auch erst 1x gesehen.
Wer den "Settings Editor" mal ausprobieren will: lasst es. Ich konnte danach immer nur ca. 5 Minuten spielen, bis das Spiel abgestürzt ist. Nachdem ich die Settings wieder mit BF gespeichert hatte war alles gut.

Hat jemand hier einen Tipp für mich, was ich machen muss, damit ich wiederbelebt werden kann? Ich nehme an, steh auf, das Overlay mit accept und decline verschwindet nicht und sobald ich entweder getroffen werde oder rechtsklicke schmeisst es mich zu deploy. Bei Kollegen von mir gehts.

Ich habe auch mal mit perfoverlay.drawgraph meine CPU und GPU Auslastung verfolgt. 99% der Spielzeit nichts höher als 30% (max), avg 15 - 20 %. Dafür aber fps 46-60 (vsync, medium details).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh