Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann Poste ich meine gelöschten Posts eben nochmal da hier die Seiten beim nächsten Besuch schon 3 Seiten weiter sind wegen wegen wichtigen unwichtigen Meldungen usw lalalalala http://www.youtube.com/watch?v=yUj0ajtC5Ckbekommst kein fehler beim starten vom Spiel bei sweet fx? Jede Version die ich bisher ausprobiert habe bescherte mir nen Fehler beim starten des Spiels -_-
So, auf leeren Servern toll, auf vollen läufts wie Rotze. Thema Battlefield erledigt, deinstalliert.
Dann Poste ich meine gelöschten Posts eben nochmal da hier die Seiten beim nächsten Besuch schon 3 Seiten weiter sind wegen wegen wichtigen unwichtigen Meldungen usw lalalalala Vengaboys - Shalala lala - YouTube
Dein Betriebsystem ist Windows 8.1 x64 auf diesem funktioniert SweetFX noch nicht mit der Fehlermeldung "Der Prozedureinstiegspunkt..." das liegt an der dxgi.dll die noch an das neue Betriebssystem angepaßt werden muss.
Was nun geht auch mit Nvidia Grafikkarten ist das Programm RadeonPro Preview 1.1.1.0 mit SweetFx Support Download RadeonPro Preview 1.1.1.0 13/Apr/2013 with improved OverDrive and SweetFX 1.4 support | RadeonPro - AMD Radeon und der Download von SweetFX Boulotaur2024's Injector Battlefield 4 innerhalb von RadeonPro dann unter Einstellungen SweetFX zuweisen bzw aktivieren usw.
Der Haken ist Radeonpro braucht für die Installation .NET Framework 3.5 was Windows 8.1 nicht hat einen Installer gibt es trotzdem hier .NET Framework 3.5 Standalone Installer for Windows 8.1 x86/x64 installiert sich aber in den meisten Fällen nur bei einem frisch installierten Betriebssystem wo noch nicht so viel verändert bzw. geschrieben und überschrieben wurde ansonsten Glück haben
MFG
Das glaube ich nicht das eine funktionierende Standalone SweetFX Version passend für Windows 8.1 Erscheinungstermin 18 Oktober und dem Release von Battlefield 4 kommt da zur Zeit nur eine Person an dem Programm weiterarbeitet.Danke für die Anleitung ich ich glaube ich warte dann einfach auf die Anpassung der .dll damit das läuft. Evt gibts ja schon die geänderte Version bis zur Final.
Wieviel max. RAM Auslastung habt ihr bei eurer Grafikkarte?
Bisher waren 2,2GB max bei mir, eben gerade 2,5GB.
1,8 GB auf Ultra bei 2560x1080 und 1920 bei 3840x1620 auf HighWieviel max. RAM Auslastung habt ihr bei eurer Grafikkarte?
Bisher waren 2,2GB max bei mir, eben gerade 2,5GB.
Also von 75 auf 36 hört sich für mich aber doch schwer nach drop an ^^, mich würde es stören.So gerade nochmal ausprobiert : Alles auf Ultra, außer MSAA auf x2, 1080p, 120hz Monitor, Treiber 320.49, CPU auf 4,2 ergibt:
2013-10-13 00:16:20 - bf4
Frames: 95262 - Time: 1261813ms - Avg: 75.496 - Min: 36 - Max: 106
Und das ohne diese beschissenen Drops
...
Mit dem system in deiner Signatur würde mich das nicht wundern.Performance Ausssichten sind grottig.
ahaGameplay deutlich anspruchsloser als BF3
Dann versuche doch einfach es zu vermeidenmeist hirnloses Dauerfeuergeballer
Dann hast du keine Ahnung denn es wurde einiges verändertIst eher ein BF3 Addon mit Casual Gameplay
Also von 75 auf 36 hört sich für mich aber doch schwer nach drop an ^^, mich würde es stören.
Hab jetzt mal Win8.1 installiert und mit Startisback ( weiß nicht mehr wer es empfohlen hat aber danke dafür ) ist es auch nutzbar…
Hab nur mal kurz bf4 angeworfen und nun ja… es spielt sich viel direkter – ein extremer Unterschied zu win7 ..
Vorher lagen die min fps bei 60~ ganz selten drunter… jetzt liegen sie eher bei 90-100 … echt übel ( Aber der Unterschied vom Spielgefühl liegt nicht an den fps… vorher wars auch an Stellen wo ich 100fps+ hatte kacke )
Fühlt sich sogar besser an als bf3...
Sys: ivy i5 @ 4,5 gtx680sli
Mich würde mal interessieren,wer anhand der Beta seine Bestellung storniert hat oder vorerst vom Kauf absieht.
ich hab manchmal, eher selten diese Abstürze...
Anhang anzeigen 252254
habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?
danach kommt sofort die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr??? Was könnte das denn genau sein?
Habe ich auch hin und wieder.
Hab aber auch keine Ahnung, woran das liegt.
Mich würde mal interessieren,wer anhand der Beta seine Bestellung storniert hat oder vorerst vom Kauf absieht.