Herrje,wer hat denn die Tapete und Vorhänge ausgesucht?
und dann auch noch falsch geklebt! oh man das tut den augen weh!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrje,wer hat denn die Tapete und Vorhänge ausgesucht?
Mission succeeded!
Anhang anzeigen 252232
Ich sag dazu nur; Ihr habt zuwenig Vram. Unter 3GB ist nichts mit Ultra usw..
zu wenig VRAM... 3GB sind ja nicht gerade wenig, und wenn ich mir die Auslastung angucke komme ich bei Ultra alles Max auf ca. 2200MB
Ich sag dazu nur; Ihr habt zuwenig Vram. Unter 3GB ist nichts mit Ultra usw..
ich hab manchmal, eher selten diese Abstürze...
Anhang anzeigen 252254
habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?
danach kommt sofort die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr??? Was könnte das denn genau sein?
Probiers doch aus Spielt sich genauso lasch wie die anderen auch. Hat halt nur eine hohe RoF.
Menschen haben eine Reaktionszeit von einer Sekunde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Habe mir nun die Live Gamer HD Karte bestellt, jemand diese im Einsatz?
Glaubt mir ja keiner, kommt aber hin! Mit Patch 2 war es etwas besser, als jetzt mit Patch 3.hab nochmal etwas rumgetestet und was mir seltsam erscheint ist das mein i5 2500k erst ab 5ghz es schaft meine 7950@1200/1600 bei 99% last zu halten,1080p-ultrasettings.
hätte gedacht mit 5ghz könne man cf oder sli befeuern,naja ok sieht bei win.8 oder 8.1 bestimmt wieder ganz anders aus.
Ohne Worte...
Mich würde mal interessieren,wer anhand der Beta seine Bestellung storniert hat oder vorerst vom Kauf absieht.
Ohne Anwalt sag ich dazu halt nix.
Das hat nix mit Haterei zu tun,sondern ich wollte nur mal wissen,wem es geht wie mir.Und ich muss auch nicht auf den nächsten Teil wechseln,nur weil ein Großteil der Server drauf wechselt....
die ganze rumhaterei finde ich kindisch und völlig dämmlich. man kann sich immer gründe suchen wieso das spiel nicht kaufenswert ist...
Noob!!!
Kein Ding! Wusste garnicht, dass ich abonniert werde. Mache die BF3 Videos eigentlich nur Just 4 Fun und aus Neugier wie, was geht usw. Das Aufnehmen nervt mich meist, kostet Leistung, Zeit usw. Darum die Idee mit der Karte. Knopf drücken, los gehts. Kein Leistungsverlust, kleine Dateien. Manchmal gibt es so geile Momente, die man einfach festhalten will und immer Aufnehmen ist mir sonst zu stressigOhne Anwalt sag ich dazu halt nix.
Nein,Scherz beiseite.Habe bei manchen nur den Eindruck,das sie vergessen,das es ein Spiel ist und es doch viel zu ernst nehmen.
Obwohl ich auch ein Abo auf dich bei Youtube habe,schaue ich mir deine BF3-Videos nicht mehr an.
Ist mir viel zu hektisch und übertrieben.Getreu dem Motto: "Wenn dann mal der kleine Ehrgeiz kommt...".
Soll nicht böse gemeint sein aber meine Welt ist das nicht. Deshalb bin ich unter anderem auch aus dem Clan raus,
weil mir der reine Spielspaß völlig abhanden gekommen ist und es sozusagen nur noch Pflicht wurde und man echt viel zu verbissen wurde.
Das hat nix mit Haterei zu tun,sondern ich wollte nur mal wissen,wem es geht wie mir.Und ich muss auch nicht auf den nächsten Teil wechseln,nur weil ein Großteil der Server drauf wechselt.
Was ich bisher gesehen habe,gefällt mir halt schlicht und ergreifend nicht.Deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich es mir kaufen werde.
Auf BF3 habe ich mich riesig gefreut nach BC2 und habe es auch absolut gesuchtet mit über 1800 stunden Spielzeit.War ein absoluter Must Have für mich aber BF4 finde ich bisher einfach wenig überzeugend.
Gibt auch genug andere Spiele,die ich dann suchten kann.Es muss auch nicht immer ballern sein.^^
Ich werde auch auf Windows 8.1 wechseln.
Meine Version kommt aber leider erst am Freitag.
Gibt es noch irgendwelche Kompatibiliätsprobleme?
Habe ich ich ständig in der Killcam -.-ich hab manchmal, eher selten diese Abstürze...
Anhang anzeigen 252254
habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?
danach kommt sofort die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr??? Was könnte das denn genau sein?