[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers doch aus :bigok: Spielt sich genauso lasch wie die anderen auch. Hat halt nur eine hohe RoF.
 
Ich sag dazu nur; Ihr habt zuwenig Vram. Unter 3GB ist nichts mit Ultra usw..

zu wenig VRAM... 3GB sind ja nicht gerade wenig, und wenn ich mir die Auslastung angucke komme ich bei Ultra alles Max auf ca. 2200MB

- - - Updated - - -

zu wenig VRAM... 3GB sind ja nicht gerade wenig, und wenn ich mir die Auslastung angucke komme ich bei Ultra alles Max auf ca. 2200MB

ich korrigiere, es sind nur 1800MB
 
Ich sag dazu nur; Ihr habt zuwenig Vram. Unter 3GB ist nichts mit Ultra usw..

Hmmm...

Vor dem letzten Patch lief die Beta bei mir ohne Abstürze. Erst seit dem letzten Patch hab ich hin und wieder Abstürze.

Anscheinend hat mir der Patch meine 2GB VRAM verkleinert.

Und auf Ultra hab ich eh nichts stehen.
 
Patch 3 hat bei vielen wieder Probleme hervorgerufen, bei mir ist die CPU Last im Gegensatz zu Patch 2 wieder gestiegen. Der VRAM steigt gegen Ende der Runde deutlich an, so sind bei 64 Mann und Ultra schonmal 2,5 GB weg.
 
ich hab manchmal, eher selten diese Abstürze...

Anhang anzeigen 252254

habt ihr so etwas auch schonmal gehabt?

danach kommt sofort die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr??? Was könnte das denn genau sein?

Jo, hatte min je zweite Runde Domination , sehr frustrierend . Im Conquest hatte ich das nie, mal Zufall sein.
Mir ist noch aufgefallen. Im Battlelog in den Gefechtsberichten sind die Ergebnisse für Domination fast alle schlechter als sie Real waren z.B. Habe ich einen, da steht 9-10 aber da steht auch 16 Kills mit ak5c , Real Ergebnis war auch 16-10 , konnte das gestern mehrfach reproduzieren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich werde auch auf Windows 8.1 wechseln.
Meine Version kommt aber leider erst am Freitag.

Gibt es noch irgendwelche Kompatibiliätsprobleme?
 
Habe mir nun die Live Gamer HD Karte bestellt, jemand diese im Einsatz?
 
hab nochmal etwas rumgetestet und was mir seltsam erscheint ist das mein i5 2500k erst ab 5ghz es schaft meine 7950@1200/1600 bei 99% last zu halten,1080p-ultrasettings.
hätte gedacht mit 5ghz könne man cf oder sli befeuern,naja ok sieht bei win.8 oder 8.1 bestimmt wieder ganz anders aus.
 
ne Streamerkarte
 
hab nochmal etwas rumgetestet und was mir seltsam erscheint ist das mein i5 2500k erst ab 5ghz es schaft meine 7950@1200/1600 bei 99% last zu halten,1080p-ultrasettings.
hätte gedacht mit 5ghz könne man cf oder sli befeuern,naja ok sieht bei win.8 oder 8.1 bestimmt wieder ganz anders aus.
Glaubt mir ja keiner, kommt aber hin! Mit Patch 2 war es etwas besser, als jetzt mit Patch 3.

@ AlexKL77

Eine Videokarte zum Aufnehmen und Streamen.
 
Ohne Worte...
 
Mich würde mal interessieren,wer anhand der Beta seine Bestellung storniert hat oder vorerst vom Kauf absieht.

ich habs durch die beta erst bestellt, bzw werde es bestellen sobald ich ein gutes angebot(~30€) aus sonstwoher gefunden habe.
die ganze rumhaterei finde ich kindisch und völlig dämmlich. man kann sich immer gründe suchen wieso das spiel nicht kaufenswert ist. aber alleine da 95% aller bf3 server auf bf4 wechseln ist schon ein kaufgrund. schon die letzten monate war bf3 längs nicht mehr so gut besucht, wenn bf4 rauskommt wirds auf jeden fall noch schlimmer.
ich finde bf4 nett, klar sind einige dinge verschlimmbessert aber wayne. das spielgefühl bleibt gleich und das ist das einzige was für mich zählt. da ich täglich vor der arbeit 30-60min rumballer werde ich mir auch bf4 zulegen.
 
Ohne Anwalt sag ich dazu halt nix. :)
Nein,Scherz beiseite.Habe bei manchen nur den Eindruck,das sie vergessen,das es ein Spiel ist und es doch viel zu ernst nehmen.
Obwohl ich auch ein Abo auf dich bei Youtube habe,schaue ich mir deine BF3-Videos nicht mehr an.
Ist mir viel zu hektisch und übertrieben.Getreu dem Motto: "Wenn dann mal der kleine Ehrgeiz kommt...".
Soll nicht böse gemeint sein aber meine Welt ist das nicht. Deshalb bin ich unter anderem auch aus dem Clan raus,
weil mir der reine Spielspaß völlig abhanden gekommen ist und es sozusagen nur noch Pflicht wurde und man echt viel zu verbissen wurde.


...
die ganze rumhaterei finde ich kindisch und völlig dämmlich. man kann sich immer gründe suchen wieso das spiel nicht kaufenswert ist...
Das hat nix mit Haterei zu tun,sondern ich wollte nur mal wissen,wem es geht wie mir.Und ich muss auch nicht auf den nächsten Teil wechseln,nur weil ein Großteil der Server drauf wechselt.
Was ich bisher gesehen habe,gefällt mir halt schlicht und ergreifend nicht.Deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich es mir kaufen werde.
Auf BF3 habe ich mich riesig gefreut nach BC2 und habe es auch absolut gesuchtet mit über 1800 stunden Spielzeit.War ein absoluter Must Have für mich aber BF4 finde ich bisher einfach wenig überzeugend.
Gibt auch genug andere Spiele,die ich dann suchten kann.Es muss auch nicht immer ballern sein.^^
 
@AlexKL77
wir kennen jetzt eine map vom sehen und eine vom spielen.
auch bf3 hat gute und schlechte maps, einfach mal die hoffnung haben das noch ein paar gute dabei sind.
wenn ich meine entscheidung nur von der bf3 beta mit metro auf rush getroffen hätte dann würde ich auch kein bf3 spielen (und das hat mich immerhin jetzt 1513 Stunden gut unterhalten)
 
Es ist ja eigentlich nicht mal die Map,die es bei mir bisher so runterzieht.
Sicher ist mir bisher nur,das ich es mir nicht zu Release kaufen werde,sondern die ersten Meinungen von Spielern abwarten werde,die ich ernst nehme.
 
Ohne Anwalt sag ich dazu halt nix. :)
Nein,Scherz beiseite.Habe bei manchen nur den Eindruck,das sie vergessen,das es ein Spiel ist und es doch viel zu ernst nehmen.
Obwohl ich auch ein Abo auf dich bei Youtube habe,schaue ich mir deine BF3-Videos nicht mehr an.
Ist mir viel zu hektisch und übertrieben.Getreu dem Motto: "Wenn dann mal der kleine Ehrgeiz kommt...".
Soll nicht böse gemeint sein aber meine Welt ist das nicht. Deshalb bin ich unter anderem auch aus dem Clan raus,
weil mir der reine Spielspaß völlig abhanden gekommen ist und es sozusagen nur noch Pflicht wurde und man echt viel zu verbissen wurde.



Das hat nix mit Haterei zu tun,sondern ich wollte nur mal wissen,wem es geht wie mir.Und ich muss auch nicht auf den nächsten Teil wechseln,nur weil ein Großteil der Server drauf wechselt.
Was ich bisher gesehen habe,gefällt mir halt schlicht und ergreifend nicht.Deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich es mir kaufen werde.
Auf BF3 habe ich mich riesig gefreut nach BC2 und habe es auch absolut gesuchtet mit über 1800 stunden Spielzeit.War ein absoluter Must Have für mich aber BF4 finde ich bisher einfach wenig überzeugend.
Gibt auch genug andere Spiele,die ich dann suchten kann.Es muss auch nicht immer ballern sein.^^
Kein Ding! Wusste garnicht, dass ich abonniert werde. Mache die BF3 Videos eigentlich nur Just 4 Fun und aus Neugier wie, was geht usw. Das Aufnehmen nervt mich meist, kostet Leistung, Zeit usw. Darum die Idee mit der Karte. Knopf drücken, los gehts. Kein Leistungsverlust, kleine Dateien. Manchmal gibt es so geile Momente, die man einfach festhalten will und immer Aufnehmen ist mir sonst zu stressig :)
Wenns mir nicht zusagt, geht sie zurück und gut ist.

Gestern: Rundenbeginn, ich steige in den Tank und fahre los. Hinter mir ein Teammate, was mich die ganze Zeit beschossen und rumgeschubst hat. Bei B sogar aus dem Flaggenraum gestoßen. Ich dann als Inf weiter über die Brücke, kommt der Heine mit dem Tank hinterher. Zeit für Rache :xmas:. Ich fahr die Poller hoch, als er gerade rüber will. Plötzlich macht sien Tank einen dreifachen Salto und landet irgendwo fast auf einem Hausdach und purzelt dann langsam wieder nach unten :d Das sah so unglaublich geil aus, ich wünschte ich hätte das aufgenommen. Er meinte dann nur "lol, das hab ich nun davon" :bigok:

Achja: Du kannst Dir ja dann Deine Meinung anhand meiner Videos bilden :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch auf Windows 8.1 wechseln.
Meine Version kommt aber leider erst am Freitag.

Gibt es noch irgendwelche Kompatibiliätsprobleme?

ja zum beispiel spinnt bei windows 8.1 die usb polling rate, die läuft leider nur auf 100 - 200 mhz
obwohl ich eigentlich mit 1000 spiele, und man bekommt diesen unterschied schon extrem mit :d
deswegen bin ich wieder zurück auf Win 8
 
Kann schon über eine Woche keine Battlefield 4 Beta mehr spielen....

Jedesmal der gleiche Fehler.
Spiel Startet, und es steht die ganze Zeit nur noch Loading. Mehr passiert da nicht.

Ist der bug bekannt und gibt es eine abhilfe dafür?

mfg Tom
 
Bei mir macht win 8.1 überhaupt keine Probleme
 
Check mal die Pollingrate, vielleicht trifft das Problem ja nicht jeden User?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh