[Sammelthread] Battlefield 4

Ja und dann heulen alle nur noch mehr rum, dass mans nicht "competetive" spielen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem wäre gelöst in dem man den Server frei Entscheiden lässt ob er ein Wetter vorgibt, oder Randome eins ausgewählt wird.. (Sprich Sturm mit anschließenden Schnee Fall oder what ever)

Und die ganzen "Pro" Gamer können dann ihre Freizeit auf gut beleuchteten Sonnigen Maps verbringen.
 
Gabs die nur in BF1942? Ich erinnere mich nur, mal um Wake Island herum gefahren zu sein und ein Bordgeschütz bemannt zu haben.

Dann war es anno 1942. Auf Midway konnte man sogar richtige Seeschlachten spielen, wobei eigentlich nur die Schlachtschiffe wirklich Rummms gemacht haben..

Grüße
 
es gibt jetzt mittlerweile drei BF4-Threads. Kann man das nicht zusammen führen? Ist ja gruselig :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mal was richtig neues, und das ist ja das was ihr alle wollt oder ? :) (Dynamisches Wetter, man wäre das Geil.. )

Ich sicher nicht ;) Dann sehe ich mich eher als einer dieser "competetive" Spieler an ;) und sehe da eher den balancing Part als sehr schwierig. Aber erstmal abwarten und das beste hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal was ganz Neues. BF4 wird der Nachfolger von BF3, ... na sowas...

BF3 SP ist so unterirdisch schlecht, dass ich mir BF4 spare, wie auch Bf3. Ich kann diese ewigen Scripts nicht ausstehen, ebenso wenig die schlechte Umsetzung und die sehr gruselige Grafik. Steht mal vor ein Auto und schaut das mal an. Dann schaut mal in Rage einen Wagen an.

Dann das ewige Geblende. Da kannst Du nen Scheinwerfer abschiessen, aber der blendet weiter wie die Sau. Wenn man bei ner doppelten Leuchstoffrähre auf die rechte schiesst, geht die linke aus, die rechte ist gegen ganze Magazine immun.

Ich habe im SP InGameVideos gemacht. Vielen fallen die Fehler gar nicht auf. Die gegnerische KI kommt aus den Wänden, die Feinde und meine KI schiessen zwar aufeinander, keiner trifft jedoch. Sobald ich auftauche, schiessen alle auf mich, obwohl die anderen im freinen Feld stehen und ich nur kurz hinter nem Felsen vobrblicke. Alle KI's sind Granatenimmun. Einfach nur schlecht. Aber neuerdings beurteilen viele ein Game wohl nach nem Trailer. In Situationen, wo ich entkommen soll, sterbe ich entweder durch einen Schuss aus der Wand, wenn jedoch die generische KI wie wild hinter mir her schiesst, trifft nicht eine Kugel... Einfach nur schlecht.

Ich erwarte von Bf4 nichts Anderes.

Und wenn jetzt einer kommt und sagt, es gehe darum um den Multiplayer, dann sollen sie einen reinen Multiplayer machen und nicht mit KampagnenTrailer werben. Aber es geht halt nur um Kohle, und solange die Leute den Mist kaufen, werden sie's weiterhin machen.

Da war eine Situation, wo ich einen verfolgen muss. Am Ende steht der Typ hinter ner Säule auf nem Bahnsteig. Ich stehe einen Meter entfernt vor ihm, schiess auf ihn ganze Magazine leer, aber nichts hat Wirkung. Nein... ich muss mich auf nen halben Meter nähern, damit ich mir die elend scheisslangweilige Animation mitansehen muss und dann erst noch zweimal mit nem superinteressanten Knopfdruck bestätigen, dass ich nicht eingeschlafen bin.

Wem kommt solch Grottenschlechtes eigentlich in den Sinn!

Mir kommt es vor, als wolle man Kinder damit beeindrucken. Es ist ja bekannt, dass die Altersfreigaben völlig irrwitzig sind. Denn die Hauptkundschaft von Bf3 sind meiner Meinung nach Jugenliche zwischen 12 und 16. So legt man es darauf aus, für Kinder "interessante", gewaltverherrlichende Szenen zu zeigen, um so die Kundschaft der Zukunft zu sichern. Ein Erwachsener kann von solchen lahmen Animationen nicht im Ernst angetan sein.

Musste mich mal wieder einmal ausweinen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so, als ob du kein Egoshooter haben möchtest sondern ein eher ein Soldaten Simulator 2013 :stupid:

Was hat das mit einem Simulator zu tun? Die müssen neue features bringen.

@Arkos du gibst echt 50€ für BF3 aus und spielst den Multiplayer nicht :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Teaser:

Grüße
 
Ich erwarte von Bf4 nichts Anderes.
Aber es geht halt nur um Kohle.
Musste mich mal wieder einmal ausweinen... :fresse:

Gut dann hast Du ja Geld gespart. :)
Ja um was denn sonst. :sleep:
Die Caritas macht halt keine Spiele... :shot:

Wenn Du niemanden zum reden hast, finde ich das völlig legitim. :asthanos::rofl:
 
Was hat das mit einem Simulator zu tun? Die müssen neue features bringen.

@Arkos du gibst echt 50€ für BF3 aus und spielst den Multiplayer nicht :stupid:

Zitat: BF3 SP ist so unterirdisch schlecht, dass ich mir BF4 spare, wie auch Bf3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll man zum BF3 SP schon sagen. Gar kein SP wäre besser als so ein SP, weil mehr Ressourcen für den MP.

Ich hab in dem Spiel bisher 390 Stunden verbracht und davon waren 383 im Multiplayer.
So wirds bei den meisten hier aussehen und der SP eine entsprechende Priorität haben nämlich gegen 0^^
War mal interessant die FB Engine kennenzulernen, Soundkulisse war gut und das Abheben mit dem Jet vom Flugzeugträger mit der BF-Melodie war auch cool.
Ansonsten natürlich nichts, was ich nochmal spielen wollen würde.
 
SP kann man mal durchspielen und sich an der schönen Grafik erfreuen, mehr wirds bei vielen nicht sein!
Hitman Absolution war das letzte SP Spiel das ich wirklich exzessiv gespielt hab, sind glaub 62h geworden weil ich wirklich alles freischalten wollte :d

BF ist und bleibt aber weiterhin ein MP Titel, wenn man aber keinen SP einbauen würde, wäre das für Tester und Spieler ein gefundenes Fressen im ewigen Vergleich zu COD.
Auch gäbe es dann genug Futzis die EA dafür verantwortlich machen würden und das ja sowieso irgendwas per DLC oder ähnliches nachgereicht wird, bla bla bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den sp noch nicht ein mal gestartet.

Braucht kein Mensch, da war der Botmodus in den alten Bf Teilen besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht was ihr habt,ich fand den ganz amüsant.
Wenn man gerade mal wieder nur in den Offline-Modus kommt,kann man sich damit auch mal ganz nett die Zeit vertreiben.
Storytechnisch kann man natürlich schon sagen,ähnelt COD sehr stark aber wen wundert das,bei einem modernen bzw. aktuellem Setting.
Da bleibt logischerweise nicht so ne große Auswahl an möglichen Stories und Auswahl an Waffen/Fahrzeugen.
Optisch halt ne ganze Spur besser als COD und die 2-3 Quicktime-Momente haben mich auch nicht gestört.
 
Schade das es wieder nach Moderner Kriegstechnik aussieht. Nen neues 1942, Vietnam oder 2142 hätte mir besser gefallen. :(
 
Vietnam wäre auch super, wieder mit den lustigen fallen und der Musik. Auch cool die Möglichkeit Fahrzeuge mit dem Hubschrauber transportiert zu können und so weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
vietnam oder 2142 hätte ich auch besser gefunden. In wie fern soll sich bf4 sonst von bf3 spielerisch großartig unterscheiden?

größere maps und schiffchen reichen mir nicht aus.
 
Komisch, ich lese aus euren Beiträgen, dass ihr 2142 gern mochtet... Aber ich wurde doof angemacht, als ich sagte, dass ich es gut fand...

Vietnam war so geil, zu viert im partypanzer mit Mücke durch'n Dschungel ... Und dann auf einmal bumm :)
 
Also ich mochte bf 2142 auch. Bf 3 ist von den “richtigen“ bf Teilen m.m.n. der schwächste. Was aber nicht gleich bedeutet, dass es mir keinen spass macht. Es fehlt einfach das gewisse etwas, dass bis jetzt alle bf Teile hatten.

1942 weil es einfach das erste Spiel mit Grossen maps Fahrzeugen usw. War

Vietnam weil eben Vietnam

Bf 2 weil einfach das geniale gameplay und das erste moderne.

Bf 2142 ZUKUNFT mit den genialen bf 2 gsmeplay und der super Titan Modus

Bc 2 mit den zerstörbare n Objekten.

Und bei bf3 gibt es halt nichts was es noch nicht gab.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh