[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe mir Battlefield 4 Premium über Origin vorbestellt. Battlefield 4 wird mir bereits in Origin angezeigt aber von der Premium Erweiterung fehlt jeder Spur, wird Premium erst am release freigeschaltet ?

Support sagt premium wird erst ab Release freigeschaltete.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support sagt premium wird erst ab Release freigeschaltete.

Ja? Wird es das? :d

phzsxd.png

Und wohl nur für die, die in Mexico gekauft haben. Vollpreiszahler müssen wohl noch warten :mad:

unterschiedliche release dates sind nun nichts neues.
kinder, entspannt euch doch mal, ihr könnt schon bald euer BF spielen, auf die paar tage kommts also an..:stupid:

rv gehts wohl eher darum, das BF4 noch nicht im Battlelog auftaucht, Premium aber schon.
Ist ja bei mir das Gleiche.

Da Premium in MX geordert wurde und bereits freigeschaltet ist. Ist halt einfach nervig sowas :(

rv gehts wohl eher darum, das BF4 noch nicht im Battlelog auftaucht, Premium aber schon.
Ist ja bei mir das Gleiche.

joa, dauert ja auch noch etwas bis launch oder?
wird schon alles rechtzeitig auftauchen :)

the walking dead

omg

wer hat eig. erfahrungen mit commander modus, also taktisch gesehen.
hört wer auf den ? ich net :lol:

Zu BF2 Zeiten konnte ein gut gespielter Commander durchaus über Sieg oder Niederlage entscheiden.

@rv112
Das Video ist net schlecht aber man der typ labert mir echt zuviel Werbung ans Ohr, wie toll alles ist, wie alles besser als BF3 ist blablabla FRESSE!!

Kann mir einer die Performance von BF4 Beta unter Windows 7 64 Bit auf einem PII X6 CPU@4.0 GHz NB @2.4 GHz einschätzen (+20% OC):
- Ist dies noch gut spielbar (nur CPU Performance kein Grakalimit) in Ultra ~ 45 Fps min ~ 60 Fps avg?

Zusätzliche Infos:
Graka - GTX680 4GB, Board - M4A89TD PRO/USB3, Memory - 8 GB DDR3 1333 Mhz, derzeitige CPU - PII X4 945 @3.6 GHz @Corsair H80, SSD

Bitte nur eigene Erfahrungen hier Posten oder per PN an mich senden. Bitte nur von Leuten die ein ähnliches System mit Sixcore besitzen oder damit gespielt haben. Benchmarks kann ich auch im Netz suchen, was zählt ist das Spielempfinden und nicht nur Balken. Kumpel von mir braucht ein Update, möchte aber nur sehr wenig investieren. Ich schätze die Performance so auf der Kippe ein.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 8.1 war so schnell wieder runter wies drauf war. Also jetzt mal ehrlich. So ein behindertes Aero Theme und diese Casualisierung konnte ich mir nach 5 minuten nicht mehr geben. Gleich wieder Win 7 drauf. Ich hoffe die optimieren BF4 bis zum Release für Win 7.

musste halt bisschen Hand anlegen... "Normal" gefällt mir Win 8.1 auch nicht. Habs halt angepasst nur nach dem aero Design muss ich noch mal schauen.

StartisBack drauf und es ist zu 99,7% wie win 7... nur das Spiele besser laufen :d

Weiter gehts:

Kann man alles so einstellen, dass er direkt in den Desktop bootet. Die Kacheln sind schon noch verfügbar, aber man muß sie nicht mehr aufrufen. Die beknackten "aktiven Ecken" habe ich auch nicht mehr.

So wies aussieht wird es keine M4A1 geben, sondern nur eine M4 :heul:
Dann bleibt nur auf Second Assault zu hoffen, wo gemunkelt wird dass die M16A3 nachgereicht wird und dann eventuell auch die Full Auto Variante der M4.

Mir wirds inzwischen schlecht wenn ich mit Hochglanz Windows 7 arbeiten muss, hätte ich auch nie gedacht. W8.1 gefällt mir inzwischen deutlich besser.
w81.jpg

Wie man nur so unflexibel sein kann..... :hmm:
Windows 8.1 ist sehr gelungen und für die ewig gestrigen gibt es doch Classic Shell. :p

Habe mir BF4 jetzt bei Battlefield Origin CD Key kaufen | Crystal-Games.net bestellt.
45,95 EUR + DVD zzgl. 2,99 EUR
Key kommt ein Tag vor Release per Mail und die DVD dann hinterher.
Finde ich ein gutes Angebot.
Bei Honkongnesen wollte ich nicht und Mechico war mir zu blöd. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie man nur so unflexibel sein kann..... :hmm:

Was bringts mir ohne Touchscreen mit einem winzigen Mauszeiger auf gigantische Kacheln zu klicken? Das wird eventuell mit 70+ wieder interessant.