[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob Ihr das gemeint habt, hier Gameplay von Flood Zone im Spielmodus Defuse:

Die haben den Bombentimer jetzt aber anscheinend echt extrem lange gemacht finde ich, vorher wa der zu kurz, jetzt dauer das anscheinend Jahre bis die Bombe hoch geht, aber die Mapp schaut doch mal echt geil aus.

Dass mantle auch von der letzten 7900 Serie unterstützt wird, gefällt mir irgendwie :)

Mal sehen, ob und was das bringt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Bei mir gibt es auf der DE Seite immer noch keinen LiveChat, ich kann da nur anrufen, kostenpflichtig natürlich.

Funktioniert doch:

25-10-2013 14-05-30.png

Ich habe mir Battlefield 4 Premium über Origin vorbestellt. Battlefield 4 wird mir bereits in Origin angezeigt aber von der Premium Erweiterung fehlt jeder Spur, wird Premium erst am release freigeschaltet ?

Ich habe mir Battlefield 4 Premium über Origin vorbestellt. Battlefield 4 wird mir bereits in Origin angezeigt aber von der Premium Erweiterung fehlt jeder Spur, wird Premium erst am release freigeschaltet ?

Nein, klick mal auf Spieldetails, dann müsstest du dort die Erweiterungen alle stehen haben, bei mir steht da auch "Neu" dran.

Ab wann kann man BF4 schonmal laden ?

Sieht schon lecker aus. Insgesamt sieht das Gameplay deutlich runder aus. Kommts mir nur so vor, oder wurde die sprintgeschwindigkeit wieder erhöht? :banana:

Scheiss mal auf Springtgeschwindigkeit. Die sollen lieber die Steuerung direkter machen ;)

Aber der 31. wird ein großer Tag. Entweder BF4 nachts zocken oder den Anfang der 3. Staffel TWD gucken...

YouTube Videos folgen sehr bald denke ich. Da waren ja ein haufen bekannter YouTuber vertreten.

Achja? Noch nie einen Server damit gesehen. Find ich bisschen schwachsinnig. Oftmals wirds gerade gegen Ende erst spannend und es wird erbittert um die letzten 10 Tickets gekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur bezüglich des Preloads in Korea.
October 26 - 6:00 PM, sagt Origin, also Preload gibts morgen!

Release in Korea ist weiterhin richtig!

Und wohl nur für die, die in Mexico gekauft haben. Vollpreiszahler müssen wohl noch warten :mad:

"Good News Everyone!" :d

Wir nehmen am 28.10.2013 - 16:00 einen Korea Proxy und werden spielen können!

Was den Preload betrifft dieser dürfte min. 24 h vorher verfügbar sein per Proxy (anladen dann ohne weiterladen).

Bei uns Deutschen ist es so
Preload : 28.10.2013 - 11:00 Uhr
Release : 31.10.2013 - 12:00 Uhr

das sind ~72 h vorher bedeutet umgewälzt für Korea: (bzw uns :d)

Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!

--------------

Korrektur bezüglich des Preloads in Korea.

26.10.2013 - 18:00, sagt Origin, also den Preload gibts morgen!

Release in Korea ist weiterhin richtig!

Selbstzitat ftw :d

Zuletzt bearbeitet:
WTF, es gab nen Littlebird in der Beta?

Laut MaxMarone bei CQ Small.