[Sammelthread] Battlefield 4

Hast du mal probiert was anderes mit PP zu kaufen, ob du dann dann das selbe Problem hast?

Ansonsten überweis doch einfach Geld auf dein PP Konto und bezahl dann so. Oder probierst du das schon?
Ich kann mir nur vorstellen, das du für Abbuchungen vom Girokonto gesperrt bist, warum auch immer, und du deshalb "anders" bezahlen musst.
Weil an PP selber sollte es nicht scheitern, davon hab ich bislang noch nichts gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mal mit PP bezahlt? Bei mir war es am Anfang auch so, ich habe dann beim Support angerufen und die haben bei mir Laschrift direkt freigeschalten. Ist wohl so eine Sicherheitsmaßnahme bei ungewöhnlichen Transaktionen, wenn man die zu Anfang gleich durchführen will. Danach ging es immer ohne Probleme.
 
Hast du mal probiert was anderes mit PP zu kaufen, ob du dann dann das selbe Problem hast?

Ansonsten überweis doch einfach Geld auf dein PP Konto und bezahl dann so. Oder probierst du das schon?
Ich kann mir nur vorstellen, das du für Abbuchungen vom Girokonto gesperrt bist, warum auch immer, und du deshalb "anders" bezahlen musst.
Weil an PP selber sollte es nicht scheitern, davon hab ich bislang noch nichts gehört.


Habe heute erst was mit PP gekauft,hatte noch nie das Problem.

Lastschrift ist auch freigeschalten und nicht gesperrt oder ähnliches.
Werde wohl Geld aufs PP Konto einzahlen und es noch mal versuchen.
Nur das dauert ja wieder Tage.
Wie gesagt komme ich jetzt nicht mal mehr z PP, es kommt dann immer der Fehler Fraud.
Cookies usw schon alles gelöscht

Habe es eben noch mal versucht jetzt kommt immer fraud und ich komme nicht mal zu PP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte PayPal überhaupt nach einer Kreditkarte fragen?Das ist doch schon total widersprüchlich.
PayPal ist doch eh mit deinem Bankkonto verbunden,da bedarf es doch gar keiner Kreditkarte mehr.^^
 
ich verstehe es selber nicht

- - - Updated - - -

lol habs jetzt 6x in der Bestellhistorie drin und jedesmal fehlgeschlagen
 
Mal eine allgemeine Frage, gibt es auch eine Battlefield 4 Premium Edition oder muss man das Hauptspiel und die Premium Mitgliedschaft extra kaufen?

Bei fast2play gibts glaube ich ne Premium-Edition...
 
Lösch mal Cookies und probier die Zahlungsinformationen zu löschen bei Origin.

Es ist im übrigen möglich das PP das PP in Einzelfällen eine andere Zahlweise als das Lastschriftverfahren verlangt, das ist dann wohl bei dir der Fall.
Also entweder aufladen oder KK besorgen ;)

- - - Updated - - -

Tab zu lange offen gelassen^^
Ne, gibt keine andere Methode glaube ich, außer Support kontaktieren.
 
ja hab leider keine KK

gibt's irgendwo ne email addy vom Support finde leider nichts dazu nur diesen scheiß Help center
 
Hauptspiel plus Premium.
In ebay gibt's beides für 79


man sollte mal ev. erwähnen das es nicht einmal teuer ist.
wenn ich bedenke das andere in den MM gelatscht sind und für GTAV 80 lappen hingeklatscht haben. :hmm:
wie lange spielen wir im schnitt BF ? täglich 1-4 std die meisten 1-2 jahre. rechnet mal hoch .....
ok 53€ im mechico store tun es auch, aber wenn man es nicht gebacken bekommt :d
 
Also ich habe gestern Abend ebenfalls in Mexiko Premium bestellt.

Nun habe ich aber ne Frage.

Konnte Problemlos per PP bezahlen. Wurde mir auch von meinem Guthaben abgezogen (23,23€). Ich bekam eine Bestätigungsmail von Origin Mexiko. Kurz danach war in BL ne Meldung, dass ich nun Zugriff auf Premium habe.

Allerdings zeigt mir Origin in meinen Spielen kein Premium an....

Kann es sein, dass dies einige Zeit dauert, bis es dort auftaucht? Sind nun schon über 12h seit Auftragsbestätigung.
 
Klick mal auf "spieldetails" beim Hauptspiel (BF4), da müssten dann unten die Add-Ons stehen.
 
Ich weiß nicht genau, wie es passiert ist... aber ich habe mir gestern Abend auch spontan das Premium Ding gekauft... Allerdings bei fast2play. Insgesamt habe ich jetzt dort 79€ bezahlt. Finde ich ganz ok. Hoffe dir Keys kommen zeitig :)
 
@Chrisch, dort habe ich auch schon nachgeschaut. Premium und alle Erweiterungen sind grau hinterlegt. Und wenn ich drauf klicke, dürfte ich es kaufen^^

Hm... ich warte einfach mal noch ne Weile ab was passiert. Hab gerade gelesen, dass es wohl einige Leute gibt, bei denen es erst nach ein paar Tagen in Origin angezeigt wurde.
 
Ja,geht gar nicht das Video.Da hilft auch das Brille putzen nicht mehr weiter. :fresse:
 
Man erkennt auf jeden Fall dass sich was getan hat zu BF3. Vor allem Schnee sieht mal super aus. Hab aber nur ganz kurz reingeschaut :wink:
 
Dank Metalfranke und FAILi hat es dann doch geklappt mit Mexiko. Durch Diablo hat mich Bf 4 mit Premium nur nen 10er gekostet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh