[Sammelthread] Battlefield 4

Und der Preload läuft, freu.....
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1382811226.800270.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1382811226.800270.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 82
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn aus Mexico aber wenn ich mit Tunnelbear mich mit Japan verbinde und dann origin starte kann ich keinen Preload erkennen.
Das sieht wie vorher ausgegraut aus. Oder wo ist das Problem?

Den Key brauch ich nicht mehr eingeben. Habs selbst gesehen das er im Origin schon drin steht.
Versteh jetzt nur nicht wie das mit dem Preload funktionieren soll.

so hab ich es gemacht:
Tunnelbear an und mit Japan verbunden
Origin gestartet und alles auf Japanisch im Store
Dann auf die Gamesübersicht aber dort ist bf4 wie gesagt ausgegraut.
 
Hat perfekt geklappt mit Tunnelbear, die Firma dankt. Spiel ist in 2h unten, dann nur noch auf Montag warten und los gehts :-)
 
ok habs jetzt auch gecheckt.
Habs über die USA gemacht.
Download läuft...

BESTEN DANK
 
Wie läuft das dann am Montag? Muss man sich dann immer mittels VPN bei Origin einloggen?
 
Das prob hatte ich auch am anfang. Nimm tunnelbear. Dann startest du den download und trennst die verbindung in tunnelbear aber ohne den download zu pausieren. Nach paar Sekunden läuft der download mit vollem speed weiter. Ich lade grade mit 4.2Mb/s .

Ist es sicher sich da bei Origin dann einzuloggen?
 
wie schon gesagt wurde, pw temporär ändern
 
Ich hab ihn aus Mexico aber wenn ich mit Tunnelbear mich mit Japan verbinde und dann origin starte kann ich keinen Preload erkennen.
Das sieht wie vorher ausgegraut aus. Oder wo ist das Problem?

Den Key brauch ich nicht mehr eingeben. Habs selbst gesehen das er im Origin schon drin steht.
Versteh jetzt nur nicht wie das mit dem Preload funktionieren soll.

so hab ich es gemacht:
Tunnelbear an und mit Japan verbunden
Origin gestartet und alles auf Japanisch im Store
Dann auf die Gamesübersicht aber dort ist bf4 wie gesagt ausgegraut.

Ist Tunnelbear denn auch wirklich verbunden ? Das Fenster bei Tunnelbear sollte sich Blau einfärben und die Amplituden sollten ausschlage. Du darfst nicht vergesse den Netzwerkadapter installieren zu lassen.

Ich hab die US VPN Variante genommen. Origin gestartet und dann funktionierte der Preload. Tunnelbear wieder aus und kurz gewartet. Dann hat er mit voller Geschwindigkeit geladen.
 
Es wurde nicht geleaked... es ist nur jemand mit x mal schnellerem inet, der das netterweise hochgeladen hat für uns....
nix illegales!

Wie läuft das dann am Montag? Muss man sich dann immer mittels VPN bei Origin einloggen?

stink normalen proxy aus korea nehmen unter proxy settings im windows eintragen einmal origin starten einmal bf4 starten das er in battlelog geht.
done -> proxy aus -> enjoy!
 
Oha, BF4 wurde schon geleaked? So sehr ich EA nicht mag, das ist sehr schwach von den leuten... Hat gerade einer bei PCGH gepostet.

50aH8.png

Ist ohne Crack.
Sind einfach nur die Dateien die man preloaden konnte denke ich, so können auch Leute das Spiel jetzt schon runterladen die noch nicht preloaden können.
Wäre wohl auch schneller als Origin gerade, Speed ist voll abgekackt:o
 
Ich hab zwar grad nen Uploaded Acc zur Hand, aber ich wills nicht checken, mein frisches Windoof will ich nicht verpesten :kotz:

Na dann, wer Link will = PN an mich. Aber legt euch ein gutes AV zu, weiß eben nicht was drin steckt.
 
oh man, hab erst morgen Abend wieder Zugriff auf meinen Rechner.
Mich juckt es echt richtig in den Fingern :d

weil die letzte Frage unbeantwortet blieb: Wie läuft das mit den Battlepacks? Werden die alle paar Ränge verteilt wie in der Beta? Und im Endeffekt ist es dann sowieso Glück was drin ist, oder?

zweite Frage: wo ist ein BF-Noob mit ca 80 Stunden BF3 willkommen? :d
 
weil der speed stinkt?
 
Warum ist es eigentlich wichtig den VPN (Tunnelbear) aus zu machen wenn DL gestartet ist?

Weil du nur 500MB bzw 1,5GB(Bei Twitter Post) hast.

Wenn ich mich in Origin mit Tunelbear einlogge und ganz oben auf Prelaod klicke, komme ich nur auf die Shop seite-.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh