[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Händler bieten aber bereits beiden zusammen als Premium Edition an, also gibt es nur offfiziell keine von EA.

Schon 25%:drool:
Den SP schon iwie zu zocken ist dann nicht möglich oder?
 
Download lüpt bei mir jetzt auch. Jetzt sollte man es nur noch zocken können.
 
Verstehe ich das richtig das ich mit der burrito version momentan nur den pre load starten kann? Wenn ja kann ich mir das mit korea vpn ja sparen... aber sollte jemand den SP schon zum laufen kriegen bitte melden :d
 
Ist es bei euch denn auch so, das bei den tollen Neuigkeiten nur das Hauptspiel aufgelistet ist? Mein Premium welches ich aber noch extra geordert habe, ist dort leider nicht bei, aber das Geld ist schon beides abgebucht (52,16€)
 
Ist es bei euch denn auch so, das bei den tollen Neuigkeiten nur das Hauptspiel aufgelistet ist? Mein Premium welches ich aber noch extra geordert habe, ist dort leider nicht bei, aber das Geld ist schon beides abgebucht (52,16€)

bei mir das selbe. premium wird nicht extra aufgeführt. bezahlt habe ich mit paypal.
 
tunnelbear -> download -> install -> US -> ON
origin starten -> preload drücken dann fragt er dich ob du verknüpfungen etc willst (hier machst du tunnelbear auf off)
downloaden -> :)
 
Hat gerade noch wer eine Mail von Origin Mex bekommen?
Bin gerade am heraussuchen was die Herrschaften möchten. :d

Edit:
Ah der Key ist dabei und BF4 sei jetzt verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...
 
Nein, ist es nicht.
Es handelt sich um 2 vollkommen verschiedene Technologien.

btw.. Origin schreibt: Buenas noticias :)

Grüße
Ich sagte im weitesten Sinne ;). Beide ermöglichen bei Bedarf eine andere IP. Dass VPN noch mehr kann, ist was anderes klar.
 
Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...

Probier es mal mit dem SoftEther VPN Client Manager, damit klappt das auf jeden Fall.
 
Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...

Nicht pausieren. Einfach VPN aus. Sollte dann gehen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...
Das prob hatte ich auch am anfang. Nimm tunnelbear. Dann startest du den download und trennst die verbindung in tunnelbear aber ohne den download zu pausieren. Nach paar Sekunden läuft der download mit vollem speed weiter. Ich lade grade mit 4.2Mb/s .
 
ich hab auch grad den key bekommen aber wenn ich den key eingebe heisst es der wäre schon in gebrauch.

habt ihr euren key einfach so eingeben können?
 
Jetzt läuft es. Mit SoftEther VPN und ohne Pause machen geht es. Danke an alle. :banana:
 
ich hab auch grad den key bekommen aber wenn ich den key eingebe heisst es der wäre schon in gebrauch.

habt ihr euren key einfach so eingeben können?

Wieso eingeben, wenn du bei Origin bestellt hast ist er automatisch aktiviert.
Ansonsten mussten du dich an deinen Keystore wenden.
 
bei mir hat es auch super geklappt, lade mit 3.2 MB runter
 
Hallo,

wie lange versendet Fast2play.de?
 
wie, wie lange? rund um die uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh