Karbe
Enthusiast
Es gibt (noch) keine Premium Edition
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es bei euch denn auch so, das bei den tollen Neuigkeiten nur das Hauptspiel aufgelistet ist? Mein Premium welches ich aber noch extra geordert habe, ist dort leider nicht bei, aber das Geld ist schon beides abgebucht (52,16€)
Ich sagte im weitesten Sinne . Beide ermöglichen bei Bedarf eine andere IP. Dass VPN noch mehr kann, ist was anderes klar.Nein, ist es nicht.
Es handelt sich um 2 vollkommen verschiedene Technologien.
btw.. Origin schreibt: Buenas noticias
Grüße
Hat gerade noch wer eine Mail von Origin Mex bekommen?
Bin gerade am heraussuchen was die Herrschaften möchten.
Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...
Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...
Das prob hatte ich auch am anfang. Nimm tunnelbear. Dann startest du den download und trennst die verbindung in tunnelbear aber ohne den download zu pausieren. Nach paar Sekunden läuft der download mit vollem speed weiter. Ich lade grade mit 4.2Mb/s .Also ich habs jetzt bei meiner Mex-Version mittels eines Korea-VPN (über OpenVPN) versucht. Solange ich den VPN anhabe lädt er auch, aber nur mit 125 kb/s, sobald ich pausiere und VPN trenne bekomme ich einen Fehler beim Download...
ich hab auch grad den key bekommen aber wenn ich den key eingebe heisst es der wäre schon in gebrauch.
habt ihr euren key einfach so eingeben können?
ich hab auch grad den key bekommen aber wenn ich den key eingebe heisst es der wäre schon in gebrauch.
habt ihr euren key einfach so eingeben können?
Pre Load läuft
In Mexico mit PayPal gekauft und mit Tunnel Bear den PreLoad aktiviert.