[Sammelthread] Battlefield 4

Haben diejenigen bei denen BF4 entfernt wurde mit KK oder PP bezahlt?
Als Adresse eine deutsche oder mexikanische angegeben?

Vielleicht kann man da irgendwelche Rückschlüsse ziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es macht irgendwie Spaß hier mit zu lesen.
Die Leute im Fitnessstudio schauen mich zwischendurch seltsam an, wenn ich laut lache... Aber was solls :-D

Man könnte hier nicht einzelne Kommentare löschen, sondern ganze Seiten :-D
 
Wenn ich den preload via vpn Starte funktioniert alles, breche ich dann die vpn Verbindung ab, bricht auch sofort der Download hab und es kommt ein Fehler. Hat das noch jemand?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hatte so ca. 40-65 fps mit meiner GTX 660ti auf high @ 1080p, nach dem Patches lief das eigentlich recht ordentlich...
Aber ich hoffe trotzdem dass die noch durch die finale Version was an Performance und Stabilität rausholen..
 
Kann man ja auch machen, nur dann sollte man "leiser" damit umgehen und den Hersteller nicht als Bastard bezeichnen.
Jep, kann jeder machen wir er es für richtig hält und ja, den Hersteller als "Bastarde" zu bezeichnen ist nicht grad die feine Art.

Sorry, ich arbeite in der Branche und habe einige Freunde die in Köln bei EA arbeiten.
Dazu nimmt man mal die Bilanzen von EA und stellt fest, die erwirtschaften nicht mal richtig Gewinne...
Seeehr gut. Damit bringst du es auf den Punkt. Ich selber beschäftige micht seit mehreren Jahren mit dem Finanzwesen und betreibe Aktienhandel an diversen Börsen und lese auch regelmäßig Quartalsberichte und Jahresbilanzen.
So, und jetzt sag mir bitte wie es eigentlich sein kann, dass ein Unternehmen wie EA keinen bzw. kaum ein Gewinn erwirtschaftet?
Richtig, in dem die Gewinne laufend zu Tochterunternehmen "transferiert" werden um hierzulande Steuern zu vermeiden.
Was sagst du jetzt?
Und ja, das machen alle größeren Konzerne.

Und wenn mal mal die EULA richtig liest, ist die Wortwahl "B.etrug" gar nicht mehr so falsch.. aber egal.
Schönen Sonntag noch. :)
Mag schon sein - wird auch so sein. Aber der einzige der hier wirklich betrogen wurde ist der deutsche Staat weil ich keine Mehrwertsteuer abgeführt habe.
Wie aber schon mehrfach erwähnt, ist das heutzutage einfach gang und gebe Waren im Ausland zu bestellen um sich einen Preisvorteil zu verschaffen und es soll mir jetzt keiner erzählen, dass er es noch nie gemacht bzw. nie in Erwägung gezogen hat. Das ist die Globalisierung die eben nicht umbedingt nur Positives mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 Preload Start in Deutschland ? :hwluxx:



P.S. habe Digital Deluxe Edition schon im Juni vorbestellt und im Origin steht immer noch "Not yet released", kein Preload also möglich., ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hier gehört mal gehörig gelüftet, sonst ist der 1. BF4 Thread voll bevor man BF4 spielen kann.
 
Battlefield 4 Preload Start in Deutschland ? :hwluxx:
P.S. habe Digital Deluxe Edition schon im Juni vorbestellt und im Origin steht immer noch "Not yet released", kein Preload möglich

Wie ich die Vögel kenne dann wohl am 29. oder 30. erst.
 
Hier steht doch garnicht richtig oder falsch zu Debatte, aber nur weil ihr der Meinung seit das EA ausbeuter sind womit ihr wohl recht habt, deswegen darf man sich das nicht schön reden und in Mexiko bestellen, mit vortäuschen einer mexikanischen Adresse, es ist ein simpler B e t r u g

Genau so könnte man EA böses unterstellen ... erst die armen Leute mit Gratis Droge anfixen und dann tief in deren Tasche greifen.

Warum soll man nicht mal von der Globalisierung profitieren wenn man kann ?

Der Deutsche Michel lässt sich lieber abzocken und zahlt gerne das 2-3 Fache und will dann auch noch andere über vermeintlich moralisch verwerfliche Käufe belehren.

Bei Deinen Einkünften ist das nachvollziehbar dass Dir das Jacke ist ob Du nun 50€ mehr bezahlst.

Jetzt stell Dir halt mal vor wie das wäre wenn Du nur ein Zehntel Deines Taschengeldes hättest. ;)
 
Ist doch alles easy, wenn BF4 veröffentlicht wird in DE wird der Thread komplett gelöscht bzw neu erstellt. Alles was gerade hier geschrieben wird, handelt ja nur vom Vorbestellen, Preload etc. das will ja keiner mehr lesen wenn das Spiel draußen ist.
 
Jetzt stell Dir halt mal vor wie das wäre wenn Du nur ein Zehntel Deines Taschengeldes hättest. ;)

Stell dir mal vor, dass sich einfach nicht jeder jederzeit alles leisten kann. Aber von dem Irrglauben lebt ja auch eine ganzer Zweig im Bankengewerbe, um den "deutschen Michel" im Würgegriff zu halten.
 

ist zwar nichts Weltbewegendes aber BTT
 
Der Nettoüberschuss trotz hoher Investitionen stieg im letzten Quartal vorangegangenes Jahres von 76 Millionen US-Dollar auf 121 Millionen US-Dollar. Die Erwartung eines Gewinnes von 1,20 US-Dollar pro Aktie übertraf zudem die Prognosen der Analysten und lies den Kurs dieser nachbörslich ansteigen. Dieser Nettoüberschuss war nur ein Quartal...

Und dann schreibt hier einer EA würde fast keinen Gewinn machen ??? tzzz....
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecfreak: man kann nicht alle über einen Kamm schweren, schon klar. EA Deutschland verdient noch Geld und zahlt Steuern. EA global entwickelt zig Spiele, davon die wenigsten in China etc. - das ist eine Mischkalkulation, aber die Spieleentwicklung ist halt sehr teuer und daher in der Tat selten rentabel. Apple z.B. macht es genauso wie Du sagst, EA hat es wesentlich schwieriger, die ganzen Studios etc. machen den Apparat teurer und komplexer.
However - Globalisierung wird hier wieder Pippi-Langstrumpf-like in den Raum geworfen, aber einen Proxy, eine falsche Adresse etc. - das ist alles ok, um seinen Vorteil zu haben... aber nachher beschwert man sich, dass es Spiele nicht mehr auf Deutsch gibt - lohnt sich halt irgendwann nicht mehr.
In diesem Fall geht es mir nur um dem Umgang und die Sprachwahl - man sollte erst mal nachdenken, bevor man so was sagt und dabei selbst im Glashaus sitzt.
Es ging mir ja dabei nicht im Dich. ;)
 
HaHa selfpownd.
Finde ich gut das EA das so macht, wieso sollen wir ehrlichen Käufer 120€ zahlen und die VPN Cheater weniger.
Ich hätte gleich noch den Account mit gesperrt, wär ich bei EA tätig.

:bigok:


Grüße
Sharie

Wer will hier wen bescheißen? Von wegen Bastarde.... :rolleyes:
Geiz ist geil ist zum :kotz:

Jeder kann ja machen, was er will, aber erst versuchen zu bescheißen und dann den Hersteller als Bastard zu bezeichnen, finde ich einfach sehr sehr peinlich.

Oh man euer Gelaber geht so auf die Eier. Es bescheißt hier niemanden.
Ich frage mich immer, was euch Leute reitet. Ihr werdet auf der Welt nach Strich und Faden verarscht. Es fängt beim Essen an, geht über die Kleidung und macht kein Halt bei PC Spiele. Sich hier hinzustellen und ehrliche (!) Käufer zu beschimpfen, sie würden "Cheaten oder Bescheißen" ist absolut lächerlich und zeigt mir, dass ihr genau diejenigen seid, die unsere Regierung bzw. Europa braucht.

@tecfreak: Du hast keine Ahnung wie Wirtschaft funktioniert, da ist es absolut müßig, Dir das irgendwie erklären zu wollen.
Und es ist genau anders herum... wenn hier jemand sich einen Preisvorteil verschaffen möchte, dann soll ER das für sich behalten und nicht noch rumblähen, erst recht nicht, wenn der Betrugsversuch nicht geklappt hat.
Weißt Du wieviel Leute EA in DE beschäftigt - sind die teurer als ein paar Mexikaner??
Solch denkende Leute werfen dieses Land nur immer weiter zurück... Kleingeistigtum und Egoismus ist der Tod der Freiheit - Warts nur ab. ;)
Aber erst mal kannst Du Dich jetzt wieder aufregen..^^

Ne, eher das Gegenteil ist der Fall. Leute die sich gegen Preispolitiken bzw. Preisgängelung nicht auflehnen sind die, die unsere freie (!) Marktwirtschaft gefährden. Die Preise sind in Europa massiv überzogen. Es ist auch scheiß egal, ob der EA Typ in DE oder Mex arbeitet. Faktisch verdient primär EA als Konzern Knete und das, was sie nach unten verteilen ist nicht viel. Tlw. sogar Markt unüblich und recht wenig. Das kommt garantiert nicht von den "pösen, pösen" Europäern, die sich das Recht der Marktwirtschaft herausnehmen. Unternehmen beuten auf der Welt Menschen für unser (!) Wohl aus (Kleidung, Essen, Elektronik, Konsumgüter etc. ich erwähne es nur nochmal) und bekommen dazu im Gegenzug meist irgendwelche billig Scheiße, die uns Krank macht. Klar. Man muss ja Preise drücken wo es geht. Gewinnmaximierung ist das wirtschaftliche Zauberwort. Bei sowas bekomme ich einfach Kotz Krämpfe. Oder warum denkst du, verlassen große Unternehmen die Lohnländer Deutschland um dann in Ungarn, China oder sonst wo zu produzieren? Ich will jetzt hier keine wirtschaftliche Weltdiskussion anstreben, aber denkt mal 5min darüber nach, was IHR den Leuten unterstellt und was IHR unterstützt.

Klar, die Alternative für mich wäre gewesen: Gar nicht kaufen. Und ganz ehrlich, bevor ich mir für 80-120€ das Spiel ans Bein binde, was es mir nicht Wert ist, tue ich es nicht. Ich nutze das gleiche Recht, was die Unternehmen sich herausnehmen können. Dabei ist die freie, selbst regulierende Marktwirtschaft seit Jahrzehnten nicht mehr existent. Soviel dazu.
Und wenn hier einige heulen, es werden keine Steuern in Europa dazu bezahlt etc. Schaut euch doch mal an wie sich Starbucks oder div. andere amerikanische Ketten verhalten, die bewusst Steuertricks in der EU ausnutzen um diese hier nicht zu zahlen. Da werden wir als Steuerzahler verarscht, weil das uns zu Gute käme. Darüber regt sich keiner auf, aber wenn der "kleine Mann" statt im deutschen Einzelhandel in Mexiko / Indien kauft, wird hier ein Faß aufgemacht, was wirklich schon geistiges Kindergartenniveau hat.

Klar, EA als "Bastarde" zu bezeichnen ist ebenfalls lächerlich. Immerhin nutzt man ja ein "Schlupfloch" um legal günstiger an ein Spiel zu kommen.

Also wer freiwillig mehr Zahlt um sich dabei besser zu fühlen, der soll es doch einfach machen. Aber bitte behaltet das dann auch gefälligst für euch.
Ich zumindest komme mir selbernicht vor als hätte ich den Entwickler oder den Publisher verarscht indem ich ~50% spare. Allein weil ich direkt über origin bestellt habe landet doch eh jeder Cent bei EA und Steuern werden für die in MXN wahrscheinlich auch nen Witz sein.

Eben.
Und ich stell die Leute, die hier zu regulären Preisen im Origin Store kaufen, auch nicht als Volldeppen dar. Oder als Befürworter der steigenden Preise, die sie ja sind. Die akzeptieren das ja.
Zu Beginn der Key Shops sind AAA Games zu deutlich günstigeren Preisen angeboten worden. Die Keys kamen direkt vom Hersteller und waren zu 100% europäische Keys ( weiß ich von G2Play). Schaut man sich heute ein AAA Release an, dann sind die Keys deutlich teurer und geben sich kaum noch was zu den Retail Preisen im Einzelhandel. Das kommt nicht von ungefähr. Die Publisher verdienen hier mittlerweile enorm mit, oder warum denkt ihr, gibts die Key-Stores noch?
Und aus sicherer Quelle weiß ich auch, dass es bei manchen großen Publishern das Denken anhält, dass wenn man in so einem Key-Store wie G2Play die Preise auf "günstige" 39,99€ "fixiert" man ja die höheren Preise im Original Store rechtfertigen kann.
Man muss sich eh insgesamt mal überlegen, dass der Store, sei es Origin oder Steam, enorme Gewinne einfahren, obwohl sie deutlich günstiger so dran sind.

Also hört auf Moralapostel zu spielen und habt Spaß am Game. Wenn ihr neidisch seid, weil bei euch die 51€ Version nicht klappte, dann ok, aber hört auf Leute dumm anzumachen.
Und an die, die sich hier hinstellen und ihre Keys für 80€ anprangern und das noch gut reden gegenüber der Mex Variante: Ihr seid nicht besser!



Denk ich auch mal. Oder die Banken schieben da einen Riegel vor, weil etwas in Mexiko bestellt wurde und sie wollen den KK Kunden schützen.
Ich habe mal in China was per KK bestellt, 30min später hat mich meine Bank angerufen und gemeint das es ungewöhnliche Bewegungen auf meinem Konto gab.

BTW, bei mir ist das Spiel noch drin. Hab auch mit KK bezahlt und nachdem die Transaktion abgeschlssen war die KK-Daten bei origin wieder gelöscht.

In den meisten Fällen ist es auch so. Es ist nur ein geringer Prozentsatz bei BF3 damals gesperrt worden. Und das hatte unmittelbar mit dem Zahlungsinstrument zu tun. Ansonsten, und ich erwähne es nochmal für alles Pessimisten und diejenigen die sich schon schelmisch freuen, EA sperrt nicht wegen Kauf in Mexiko, weil man deren "EA Store" umgangen hat.


Wenigstens weiß ich dann, das ich einen ehrlichen KEy habe und mir keine Sorgen um meinen Account machen muss...
Grüße
Sharie

Hör auf solche billige Polemik zu bringen. Die Keys aus Mex sind ehrliche Keys. Und Sorgen muss man sich nur machen, wenn man das flasche Zahlungsmittel / Kreditinstitut gewählt hat. Das ist ein eigenes verzapftes Problem. EA hat noch NIE Accounts gesperrt aufgrund der Möglichkeit im Ausland zu kaufen. Rafft es endlich.
 
Der Nettoüberschuss trotz hoher Investitionen stieg im letzten Quartal vorangegangenes Jahres von 76 Millionen US-Dollar auf 121 Millionen US-Dollar. Die Erwartung eines Gewinnes von 1,20 US-Dollar pro Aktie übertraf zudem die Prognosen der Analysten und lies den Kurs dieser nachbörslich ansteigen.

Und dann schreibt hier einer EA würde fast keinen Gewinn machen ??? tzzz....

http://www.handelsblatt.com/unterne...c-arts-verbucht-millionenverlust/7713230.html

Sorry, das ganze ist komplexer als eine Jahresbilanz und eindeutig ist hier der falsche Raum um sich auf einem notwendigen Niveau darüber auseinandersetzen zu können.
 
@Muhllaula: klar kann man auch so argumentieren, aber es ist ok, dem System eine falsche IP vorzugaukeln und eine falsche Adresse anzugeben.... aha. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt und weil Starbucks und Konsorten die Welt bescheißen, darf ich das auch. Klar - kann man so machen.
Dann aber bei einer möglichen Unterbindung den Hersteller als Bastard zu bezeichnen, finde ich frech und dumm.
Das Spiel kostet hier nicht mal 60 Euro, das Bruttosozialprodukt ist hier viel höher als in Mexiko. Wenn es dir das nicht wert ist, kauf es nicht. Das Spiel ist den Preis alle mal wert.
Du würdest sicherlich Deine Kinder auch in Mexico-City gerne zur Schule gehen lassen, gell?

Sorry, wird mir zu infantil,.. ich bin raus.
Have Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: ... kauf halt teurer wenn Du den EA Aktionären unbedingt einen gefallen tun willst.

Das ist hochgradig lächerlich sich darüber echauffieren zu wollen, dass andere günstiger im Ausland kaufen und damit die Preisdifferenzierung zum eigenen Vorteil nutzen.
 
mj-thriller-popcorn-o.gif
 
Also ich habe meine richtige Adresse angegebn und per Paypal im Origin Store bezahlt(mexiko) und heruntergeladen ist es auch schon.
Ich hoffe nicht das auch bei mir alles storniert wird :$
Habe für BF4 schon eine E-Mail bekommen das es abgebucht wurde aber storniert werden kann es ja trotzdem.
Ich sehe es nicht ein so viel Geld für ein Spiel auszugeben. Früher gab es die neuen Maps kostenlos und heute wird der Preis von einem ganzem Spiel verlangt.

@n0ti
Kann sein das es ein Stück schneller ist aber es gibt keinen Grund bei Windows 8 zu bleiben und langsamer als Windows 8 ist es ja eh nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa, Simcity, Medal of Honor: Electronic Arts verbucht Millionenverlust - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

Sorry, das ganze ist komplexer als eine Jahresbilanz und eindeutig ist hier der falsche Raum um sich auf einem notwendigen Niveau darüber auseinandersetzen zu können.

Du darfst nicht nur die Überschrift lesen. Da steht drinn das die nur noch je Aktie von 0,86 bis 1,00 Dollar Gewinn machen werden und Im dritten Geschäftsquartal der Erlös (also nicht der Umsatz) um 13 Prozent auf 922 Millionen Dollar gesunken ist.

Eine Jahresbilanz ist Aussagekräftig genug. Da muss man sich nicht hinter "versteht normalo eh nicht" verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: ... kauf halt teurer wenn Du den EA Aktionären unbedingt einen gefallen tun willst.

Das ist hochgradig lächerlich sich darüber echauffieren zu wollen, dass andere günstiger im Ausland kaufen und damit die Preisdifferenzierung zum eigenen Vorteil nutzen.

Wenn Dein Job indirekt davon betroffen wäre, wäre Dir das egal? Aha...
Wird einem das so einfach gemacht oder muss man "lügen" um das Ziel zu erreichen?
Ja - muss man.
Darf man das kritisieren? Ja.

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

@tomson: ich kann zig weitere Berichte über EA bringen, bei einem solchen Konzern ist es nicht trivial, aber wirklich gut geht es dem Unternehmen eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur alle Menschen so ehrlich und korrekt wären wie manche Leuten in diesem Forum hier, wäre das das Paradies auf Erden :d
Ich für meinen Teil habe es in Mexiko gekauft. Ob das Geld nun reicht, dass sich die EA Bosse damit ihren Ar*** abwischen können, oder nur darin baden können ist mir im Nachhinein ehrlich gesagt ziemlich egal.
 
Was für ein Kindergarten. Die Großen dürfen uns alles verarschen da sagt keiner was aber wenn wir Kleinen mal Geldsparen wollen sind wir die World Fucker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh