[Sammelthread] Battlefield 4

ach BF4 wird niemals CoD Dogs (ghost) schlagen, alleine schon die Beleutungseffekte etc. von CoD... zwei verschieden Lichtquellen (bzw. Sonnen), ultra realistische Hunde-Texturen (daher auch 40GB HDD Platz erforderlich) und dann auch noch die krassen Zerstörungseffekte.
Also wie sollte BF4 besser sein?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass BF4 - Ghosts bei den Verkaufszahlen schlagen wird. Guckt euch mal die aktiven Benutzer hier im Thread an, 113 zu BF3 zeiten war das aber nicht so krass!

ich hab beides bestellt und freue mich eigentlich gleich groß :)
liegt vielleicht auch daran, dass ich die letzten beiden cod übersprungen hab und mal wieder bock auf cod hab
 
Habe es mir jetzt doch gekauft.
Aber über Mexico :d

Zwar kein Geld jetzt für so etwas aber was solls.
 
 

das werden schöne abende :d kannst mich gern in origin adden, schau in meine sig
 
Hab auch noch etwas Platz in der Freundesliste.
Selber Name wie hier. :wink:
 
Naja, die Stimme passt irgendwie nicht. So nach dem WoW Motto "Tausche ein in eine Wunderbare welt!" , man merkt garnicht dass es ein Kriegsspiel sein soll.
 
Normal kann man das morgen gegen 11 vormittags spiele, denn in korea ist es ja dann 16 uhr wenn ich mich nicht irre
 
aaachhh.... haben die magischen worte vom support "warten und das kommt schon noch" doch nicht geholfen?

das ist sowas von peinlich...
hauptsache den Kunden erzählen wollen es sei alles okay.
 
Ab wann beginnt der offzielle Deutsche Preload, bei mir steht 28.10.2013 11:00 Uhr...
 
Ist das nur bei den Mexiko einkäufen so oder auch bei den nationalen?

Ist unterschiedlich. Mexicokäufer berichten teils über Stornos und Rückzahlungen, die derzeitigen Probleme in dem Thread sind hauptsächlich dass das Game verschwindet, aber nichts erstattet wird und der EA Support sagt "everything is fine" :shot:
 
Dawnbreaker hat Tag/Nacht wechsel :wink:


Boah, ich freu mich so auf morgen Abend :banana:
 
Ja stimmt is mir gestern aufgefallen, als ich mit dem VPN rumgespielt hab..
Plötzlich war das Release date komplett vermurkst..
 
Was ich blöd finde, ist dass nach wie vor in der Final ein Tankshot kein Instandkill beim Heli ist. Finde das muss echt sein.
 
Ist die Frage, was realistischer ist. Hat das schonmal jemand ausprobiert? :d
 
Bitte nicht schonwieder Diskussionen über Realismus in BF ;). Ein Hit sollte belohnt werden, fertig aus. Man schafft kaum zweimal hinterinander innerhalb von 3 Sekunden einen trudelnden Heli zu treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh