Dark Session
Enthusiast
Würd ich machen... Wäre meine FL nicht voll... Denke RV und den ganzen anderen hier gehts genau so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beta war 64Bit only...
Nevermind, hab geträumt. Am Thema vorbeiHab ich was anderes geschrieben ? Wenn er 5GB nutzen kann... dann muss er ja bei 32Bit irgend was weg lassen...(?)
Hat die Beta nicht schon 5GB gebraucht? Denke 64Bit wird besser laufen (?)
hab trotzdem geantwortet und sogar eine antwort erhalteng2play schrieb:THIS IS AN AUTOMATED MESSAGE PLEASE DO NOT REPLY
g2play schrieb:Dear Customer,
Please discard the previous message. It was a typo. We plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of October.
We apologize for the misleading information,
If you have any doubt or question please feel free to contact us. We are at your service 24/7.
Please retain all history if you reply to this mail.
Best Regards
"Dear customer,
We'd like to thank you for your pre-purchase of Battlefield 4. We'd like to inform you that we plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of November to enable you to predownload the game.
Thank you for your patience."
das wird wohl ein fehler sein.
Was ihr nicht alles tut um Tage früher zu zocken...
Muss ich mich dann wieder ärgern wenn mich dauerzocker mit rang >15 an den besten Spots erledigen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich denke dass alle frühen Bestellungen jetzt gecancelt werden, da EA es nicht gebacken bekommt.
Ist ja ätzend, da kann ich erst ab dem 31.10 zocken wenn ich Glück habe.
Warum verschickt Fast2Play die Keys den erst so spät! Ist ja dämlich....
Ich lass es mir vor die Haustür liefern. Für 40€
Außerdem stand das Erscheinungsdatum doch groß auf der Seite als du bestellt hast.
Kann mir einer Sagen was ich mir jetzt eigentlich kaufen soll?
BF4 Only und dann das China DLC mit oder direkt BF4 + Premium + China DLC? Oder wat wie wo.
Und lohnt es sich jetzt schon das Premium mit zukaufen oder kommen die extras eh später :/?
Kann ich später wenn ich nur BF4 kaufe mir ein Premium nachkaufen wie es in BF3 war? Sehe nur Angebote mit BF4+Prem für Übersummen.
Bin Ahnungslos
Hab ich im August bei Computeruniverse bestellt, ist mittlerweile aber glaub wieder teurer.In UK bestellt? oder wo bekommt man es Retail so günstig?
Flasch, z.B. mmoga versendet schon am 28.10, aber dort kostet es auch wesentlich mehr...Sie verschicken zum Release, also dann wann sie es sollen.
Außerdem stand das Erscheinungsdatum doch groß auf der Seite als du bestellt hast.
Ist bei allen anderen Anbietern doch auch nicht anders, nur bei Origin direkt gibt es halt einen Preload, da kann man den Keyshops nun keinen Vorwurf machen.
BF4 ist noch nicht draussen, aber hauptsache BF5 ist schon angekündigt...
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-5-a-986177.html