[Sammelthread] Battlefield 4

Kann ich dir ganz einfach beantworten. Wenn eine RPG einen Heli im RL treffen "würde" , würde der direkt in der Luft zerschellen und downgehen. Zumindest bei RPG's. Bei Wärmesuchern kommts oft vor dass dem Heli nichts passiert.

Hier ein Video, aber nichts für schwache Nerven!

http://www.youtube.com/watch?v=gC7v-ZeU4jg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei einem Tankshot? :)
 
Wer sich mit dem Heli vom nem Tank treffen lässt sollte schon alleine zur Strafe sofort down und tot sein.
Ist mit dem Tank auch immer nicht ganz einfach und sollte daher belohnt werden.
 
Bei nem Tankshot, :lol:

T-34-shell-01.JPG


vs

RPG_7_by_Leviathan187.jpg


Ich glaub das sagt alles ^^ , entweder würde es den Heli komplett auseinanderreisen ohne dass die Patrone deponiert. Oder sie löst aus und dann ist erst recht ende gelände.
 
Bei Wiki steht je nach Typ was von bis zu 800mm Panzerstahl... denke das hält kein Heli aus :d .. Im Spiel ist's glaub ich HE Munition... aber ich denke das macht die Sache nicht besser für den Heli :p
 
Auf softether vpn würd ich mich nicht verlassen beim unlocken morgen. Da findet sich kaum eine Verbindung, die halbwegs läuft. Ich konnte eben beim testen jedenfalls keinen einzigen finden, über den es ging..
 
An alle Fast2Play Vorbesteller:
Die haben mir grade 7 Mails geschickt, mit dem gleichen Inhalt:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Damit dürfte das geklärt sein :)
 
Auf softether vpn würd ich mich nicht verlassen beim unlocken morgen. Da findet sich kaum eine Verbindung, die halbwegs läuft. Ich konnte eben beim testen jedenfalls keinen einzigen finden, über den es ging..

jo... 3 versuche 3 mal ging es optimal...
also blub...
 
Ich hab 13 bekommen ^^
 
wenn ich das spiel bei fast2play 1x kaufe, bekomm ich es dann auch 7x ? :lol:
 
Morgen 1600 :


:lol:
 

Bisschen Abwechslung zu VPN Tunnelbären, asiatischen Proxys & Viva la Mexico. ;)
 
Wer sich mit dem Heli vom nem Tank treffen lässt sollte schon alleine zur Strafe sofort down und tot sein.
Ist mit dem Tank auch immer nicht ganz einfach und sollte daher belohnt werden.


Heli 2k und Jet 4k :d minimum


mit "flyvpn" ist man gleich in korea, ping 300 ist rille
 
Ihr müsst mal vor BF4 Release die offizielen EA Server ausprobieren. Die sind Ranked und dort gibt es unlimited Ammo :fresse2:

images-i71956bgacee.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
^^reicht wenn ich das mache und euch spotte, der rest kommt von selbst :d
 
12?

10+ versuche nie optimal. Keine Verbindung. Nach 10 seks getrennt. Bei mit so, bei dir anders.

hier ein geschenk...
175.196.65.153:3128
korea proxy, der funzt, einfach unter inetoptionen eintragen
ist zwar nicht der schnellste aber sollte gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamkiller wie heißt die Map? :)
Hassu mal Lust ein paar Bf4 gameplays auf deinen youtube channel hochzuladen?
 
Ja, das war ein sehr geiles Spiel. Das Vietnam Addon war auch richtig gut. Da konnte man schön die Heli mit dem Tank wegballern.
 
Währe jemand bereit ein paar sprachfiles hochzuladen wenn man nett schaut :) ?

Ein kumpel von mir hatt sich die russen version geholt und sucht schon verzweifelt nach den sprachdateien

alle dateien aus
Data\Win32\Loc

und aus

\Update\Patch\Data\Win32\Loc

folgende

de.sb
de.toc
de_CommonVO.sb
de_CommonVO.toc
de_SpVO.sb
de_SpVO.toc
en.sb
en.toc
en_CommonVO.sb
en_CommonVO.toc
en_SpVO.sb
en_SpVO.toc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh